Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erwachte und Erleuchtete?.Bitte um Rat..und Erfahrungen..
Doch ist es aber was bringt es der Menschheit wenn jemand die Wahrheit beweisen kann wenn sie doch immer falsch verstanden wird. Am Ende gibt es doch wieder einen Propheten und der wird dann für irgendeine Religion missbraucht. Hatten wir alles schon. Es ist keine Erfahrung für alle sondern nur für den einzelnen der es selbst erlebt.
Grüss euch.
ich habe Fragen an "Erwachte" oder "Erleuchtete"?.
könnt ihr mir bitte erzählen, wie ihr damit umgeht,
wie ihr damit lebt und wie ihr es überstanden habt.
oder es euch damit geht / ergeht.ging ( erging)..
mit freundlichem Gruss,
Sir Rabindranath Tagore sagt:
Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen.
Erwachen ist demnach die menschliche Bestimmung.
Was glaubst du denn wie es ist wenn man erkennt dass man nicht Mensch ist sondern Gott?
Oder besser gesagt - Beides.
Ich denke es braucht seine Zeit damit klar zu kommen und jeder geht damit anders um.
Da gibt es wohl keine Faustregel.
Wenn man es beweisen kann, ist es nichts, was den Horizont übersteigt, also keine Erleuchtung. Deine Frage führt in die Irre, da sie sich immer dann stellt, wenn man nichts von einer Erleuchtung bemerkt hat, aber Gründe sucht, warum man doch erleuchtet worden sein könnte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.