Tide
Sehr aktives Mitglied
Wie würdest du denn vorgehen, wenn ich dich bitten würde, meine Lebensaufgabe zu ermitteln?
Die Fragen "wer bin ich" und "was ist meine Lebensaufgabe" finde ich das spannendste und wichtigste überhaupt. Und das Thema beschäftigt mich auch sehr.
Moin SC, also es gibt natürlich einige Wege, vorab hilfreich war bei mir die Namensanalyse - ich habe eine von hier, die war ok, kostet aber etwas.
Zuerst würde ich mit dir eine Coaching-Aufstellung machen, wo du und deine Aufgabe sich begegnen können. Man steht auf beiden Positionen, und ich stehe dann jeweils gegenüber, kann dir ein Feedback geben.
Meistens/oft gibt es Verhinderungen aus der Familie heraus, dh, Eltern unterbinden unbewusst die Lebensaufgaben der Kinder, wenn sie nicht den soziokulturellen Werten entsprechen. Dh, man könnte dann eine lösungsorientierte Aufstellung machen, wo du, deine Lebensaufgabe, und was sie verhindert oder VERDECKT dann steht. Das schafft dann was, weil - die ist ja DA, nur nicht aktiv, verstehste? Das Problem ist - wer verdeckt sie, was macht sie inaktiv, was wünscht sich anderes und hat mehr Macht?
Dann gibt es noch die geführte Traumreise, wo ich dich zB in deinen Selbst-Raum führe, wo du deine ewigen Dokumente gelagert hast! Haste wohl vergessen, hm?^^ Das ist auch sehr spannend.
Kann man erweitern - du besuchst deine innere Weisheit, die dir deine Fragen beantwortet, oder deinen inneren Schamanen.
Das - kannst du aber auch anreisen. Jajaja, is immer zu einfach, als das man druff kommt. Reise mal Lebensaufgabe an, oder Selbst-Raum, dann kannst das selber checken.
Es gibt immer viele Wege, schau und nutze, was du brauchst und was du selber kannst, musste net bezahlen. Auch ganz einfach!