Ernährungsratgeber - ein paar allgemeine Gedanken dazu

Werbung:
(...)

Tut mir leid für Dich... ich bin vor Jahren aus dieser auch Deiner Denkweise, die ich Jahrzehnte lang auch zu diesem Thema hatte, ausgestiegen, bzw. habe Vieles kritisch hinterfragt und Information für Information aus der Öffentlichkeit genauer betrachtet, gepuzzelt.... bis sich ein anderes Bild ergab, als das, was die Öffentlichkeit als das einzig wahre halten soll.

Tut mir leid für Dich: Aus meiner Sicht bist Du nicht irgendwie aufgewacht sondern eingeschlafen.

---------------------------

Wissenschaft interessiert @Joey offenbar doch nur, wenns ihm grade gefällt.
Habe ich jetzt hier auch gelernt....überraschend aber wahr.

Wenn Du wirklich detailiert und differenziert gelesen hättest, was ich alles hier geschrieben habe (insbesondere auch über Tiefkühlpizza), wäre dieser Kommentar obsolet.

----------------------------

Denk Dir einfach zu allem, was ich schreibe, ein "Aus meiner Sicht" dazu...
Als Spar-Witz mags taugen, als Argument wohl kaum.

War weder als Witz noch als Argument gedacht, sondern als durchaus ernst gemeinter Vorschlag. Lies mal ALLE Beiträge mit einem gedachten "aus meiner Sicht" durch. Würde sich Deine Reaktion darauf irgendwie ändern? Wenn ja: Prima, dann kannst Du diese Lesart ja beibehalten. Wenn nicht, ist Dein Hinweis an mich, dass @Elementezauber ja ihre Beiträge mit diesen drei Worten ziert, vollkommen obsolet.

Zuletzt bearbeitet:
War weder als Witz noch als Argument gedacht, sondern als durchaus ernst gemeinter Vorschlag. Lies mal ALLE Beiträge mit einem gedachten "aus meiner Sicht" durch.
Mich interessieren deine Beiträge samt ihrem Überwachungs-Gehabe und Leute angreifen, was sie sagen, deinen dazugehörigen Unterstellungen etc., hier nicht mehr.
Mal sehen, vllt nutze ich mal wieder die Ignoriertaste.
Schont die Nerven.
Ich glaube, das mache ich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren deine Beiträge samt ihrem Überwachungs-Gehabe und Leute angreifen, was sie sagen, deinen dazugehörigen Unterstellungen etc., hier nicht mehr.
Mal sehen, vllt nutze ich mal wieder die Ignoriertaste.
Schont die Nerven.
Ich glaube, das mache ich jetzt.
Wenn ungesundes Essen aggressiv machen soll und du so für gesunde Ernährung plädierst, wieso flippst du dann ständig aus?

Werbung:
Zurück
Oben