Erleuchtung

In Wirklichkeit existiert das Ego gar nicht.Auch das Ich (welches?), daß angeblich wachsen soll, gibts nicht wirklich
Du Mensch, es wäre besser du würdest schweigen- jede Lüge kreiert deine Zukunft! Du spielst mit dem Feuer. Sei doch vorsichtiger.

Das ist die Ur-Lüge- die Hauptlüge- sie verneint Gott- Gott ist das Ich.
Lügen erschaffen Leiden. Wenn du deine Schöpferkraft nicht ernst nimmst, passieren nun mal trotzdem alle Dinge, die du erschaffst und hinterher ist das Gejammer dann groß. Wenn du was nicht sicher weißt, so stelle wenigstens keine Behauptung auf. Lass es offen, bis du es weißt.
Es ist gesünder, nichts zu wissen als was Falsches.

Nein. Solange du einen Körper hast und in dieser Welt lebst, hast du keine absolute Freiheit.Du musst immer noch essen und trinken. Und fliegen kannst du nach wie vor nicht.

Die Seele kann fliegen, die Empfindung kann fliegen, das ist Freiheit genug.

Essen und Trinken erweitert meine Freiheit, denn ich habe genug davon, es schmälert sie nicht.
Du hast eine falsche Vorstellung von Freiheit.
Freiheit bedeutet, nichts zu vermissen und keinen Mangel zu haben, aber vor allem: keine Angst.

Freiheit bedeutet nicht, keine Bedürfnisse zu haben, sondern alle gestillt zu erleben ohne etwas dafür tun zu müssen- außer die richtige innere Haltung.

Wir lösen uns nicht als Wesen auf- wir lösen nur die Zerstörung der Liebe auf- als Wesen werden wir immer mehr, nicht weniger.
Unsere Bedürfnisse werden mehr, je mehr wir wachsen.

Werbung:
Doch, man kann es wissen. Man muss es sich beweisen, sonst springt man nicht.
Man muss zuerst im Zweifel springen, dann erlebt man die Gewissheit.

Wenn die Folge davon ist, daß ich Menschen, die mir NICHTS getan haben außer anderer Ansicht zu sein als ich, allen Ernstes öffentlich als satanisch, böse, schlecht bezeichne und sie unintelligent, gemein und zurückgeblieben nenne...

... dann verzichte ich auf solche Gewißheiten. Allen Ernstes.

Gruß
Kinny

Wenn die Folge davon ist, daß ich Menschen, die mir NICHTS getan haben außer anderer Ansicht zu sein als ich, allen Ernstes öffentlich als satanisch, böse, schlecht bezeichne und sie unintelligent, gemein und zurückgeblieben nenne...

Gruß
Kinny

Ich möchte dich bitten, die Forumsregeln einzuhalten, ich habe dich nicht angegriffen.

Cold mirror hat öffentlich ein Mordszenario hier rein gestellt und niemand hat was dagegen gehabt außer du, als ich darum gebeten hatte, die Forumsregeln einzuhalten- dann hast du mich lächerlich gemacht.

Also ich bezichtige nicht des Satanismus, sondern ich spreche nur aus, was hier passiert:

Gott wird in blutrünstigen Bildern verschmäht und öffentlich lächerlich gemacht mit der Zustimmung der Chefs- das ist Satanismus und da kannst du mich blöd hinstellen wollen, solange du willst- die Bilder und die Erlaubnis kamen nicht von mir.

Ich habe eine reine Ich-Botschaft geschrieben.

Ich verzichte - wenn.

Das war alles.

Ich kenne keine Forumsregel, die mir das verbietet.

Gruß
Kinny

Das ist doch nur eine lächerliche Umgehungsfloskel. Du und alle anderen, die es lesen, sehen trotzdem, was da steht: dass deine Meinung ist, dass ich Scheiße und verlogen bin, obwohl du erlaubt hast, dass Satanismus hier statt findet-

Aber da es hier ist so wie im echten Leben auch, sind alle nur zufrieden, dass deine böse Zunge sich an mir ausläßt, dem Sündenbock, und sie verschont werden.
Dasss war doch schon vor tausend Jahren so.

Also, mein Ich-Botschaft lautet:

Ich verzichte auf Kommentare, die versuchen, mit ihre eigene Bösartigkeit und ihre Lust am Morden in die Schuhe zu schieben.

wenn mir's nur gruselte! wenn mir's nur gruselte!...
smilie_ban_042.gif

Das ist doch nur eine lächerliche Umgehungsfloskel. Du und alle anderen, die es lesen, sehen trotzdem, was da steht: dass deine Meinung ist, dass ich Scheiße und verlogen bin, obwohl du erlaubt hast, dass Satanismus hier statt findet-.
Das hat Kinnarih nicht geschrieben und ich habe dasa auch nicht so Verstanden. Es ist deine Wahrnehmung das du das herausliest.

Ich verzichte auf Kommentare, die versuchen, mit ihre eigene Bösartigkeit und ihre Lust am Morden in die Schuhe zu schieben.
:confused: Ich bin fassungslos das du so etwas sagen kannst.:eek::escape: Bitte fang doch endlich an dich wieder zu beruhigen.:flower2:

Du Mensch, es wäre besser du würdest schweigen- jede Lüge kreiert deine Zukunft! Du spielst mit dem Feuer. Sei doch vorsichtiger.
dann pass du mal lieber auf...
Das ist die Ur-Lüge- die Hauptlüge- sie verneint Gott- Gott ist das Ich.
Gott ist auch das nicht-ich. Gott ist auch die Illusion. ALLES ist Gott

Lügen erschaffen Leiden.
Kann sein, denn das Leben ist bereits eine Lüge, und daß es viel Leid gibt merkt man ja
Wenn du deine Schöpferkraft nicht ernst nimmst, passieren nun mal trotzdem alle Dinge, die du erschaffst und hinterher ist das Gejammer dann groß. Wenn du was nicht sicher weißt, so stelle wenigstens keine Behauptung auf. Lass es offen, bis du es weißt.
Es ist gesünder, nichts zu wissen als was Falsches.
Du bist mit Sicherheit keine Wissende...

Die Seele kann fliegen, die Empfindung kann fliegen, das ist Freiheit genug.
wow:D
Essen und Trinken erweitert meine Freiheit, denn ich habe genug davon, es schmälert sie nicht.
Du hast eine falsche Vorstellung von Freiheit.
Freiheit bedeutet, nichts zu vermissen und keinen Mangel zu haben, aber vor allem: keine Angst.

Freiheit bedeutet nicht, keine Bedürfnisse zu haben, sondern alle gestillt zu erleben ohne etwas dafür tun zu müssen- außer die richtige innere Haltung.

Wir lösen uns nicht als Wesen auf- wir lösen nur die Zerstörung der Liebe auf- als Wesen werden wir immer mehr, nicht weniger.
Unsere Bedürfnisse werden mehr, je mehr wir wachsen.

ich hab leider keine Zeit mehr auf das einzugehen...

Werbung:
...ohne die Hahnenkämpfe unterbrechen zu wollen...

An Satanismus kann man doch eigentlich nur glauben, wenn man selbst dem "Teufel" oder was man dafür hält, schonmal in die Augen schaute, meist sogar sehr dicht dran war...
Aber eigentlich ist die Teufelserklärung doch nur für jene, bei denen ein paar Wissenslücken zu groß sind um die Abartigkeit einiger Mitmenschen incl. ihrer Handlungen besser erklären zu können. Fehlt das Wissen, so nehme man die Erklärungen, die am häufigsten für Schlechtigkeiten benutzt werden. Hängt man nun komplett am Bibeltropf, so gibts da natürlich nur die Teufelsfratze zum Kindererschrecken, na okay wer's glauben will, traut sich eben nicht nach klareren und realeren Antworten zu suchen. Und wessen Schmerz derart gut versteckt wurde, daß man seine Ursachen nur noch mit Spaten und Spitzhacke wiederfinden würde, für eben jene ist das mit dem luziferisch satanischen Teufelsweltbild der einfachste und schnellste Ausweg. Dabei wird in den meisten Erleuchtungsszenarien oft nur das bewohnte Tier mit dem Teufel verwechselt, aber wer will bei den Gefühlen auch schon standhalten oder gar nach mehr schreien oder genauer hinschauen.
Der Teufel liegt nicht im Detail, da liegt der Gedanke und das Atom und letzteres nochnichemal erklärbar, da es zu 95% aus nix besteht und ohne Betrachter wär nochnichemal das zu sehen.

Erleuchtung selbst ist die Abwesenheit von Fragen und die Anwesenheit aller erforderlichen Antworten. Wer mit seinen Antworten auf den größten Widerstand stößt, ist demnach am dichtesten dran. Und zwei "Erleuchtete" in einem Raum ergibt den Kampf der Titanen und läßt Wolken und Stürme tanzen und die Sonne lacht dazu...
Wer an der Erleuchtung schonmal leckte, der weiß wie wenig Spaß die einem läßt, wenn man sie denn nich gleich wieder abschaltet und sich seines Lebens erfreut.
Drum:
Leuchte nur, wenn du gefragt
auf das du dich nicht selbst zernagst! :banane:

Zurück
Oben