K
Kinnaree
Guest
Das ist doch nur eine lächerliche Umgehungsfloskel.
Nein. Weder Umgehung noch lächerlich.
Du und alle anderen, die es lesen, sehen trotzdem, was da steht: dass deine Meinung ist, dass ich Scheiße und verlogen bin,
Das ist deine persönliche Interpretation, und zwar gleich doppelt. Es steht weder da - noch ist es meine Meinung.
obwohl du erlaubt hast, dass Satanismus hier statt findet-
Auch das ist deine persönliche Interpretation, und zwar wieder doppelt. Es hat keiner stattgefunden - und deshalb konnte ich auch keinen erlaubt haben. (Zum Begriff Satanismus gibt es eindeutige Definitionen - das hat definitiv nicht stattgefunden. Auch deine persönliche Auffassung dazu, was Satanismus sei, ist deine Interpretation.)
Aber da es hier ist so wie im echten Leben auch, sind alle nur zufrieden, dass deine böse Zunge sich an mir ausläßt, dem Sündenbock, und sie verschont werden.
Das ist eine Unterstellung, und zwar gleich vierfach. Du unterstellst, ich hätte eine böse Zunge. Du unterstellst, die anderen (wer eigentlich) wäre darüber zufrieden (sofern ich eine hätte). Du unterstellst, die anderen (wer eigentlich) wären froh, verschont zu werden (wovor eigentlich). Und du unterstellst, jemand (wer eigentlich) würde dich als Sündenbock betrachten (warum eigentlich - und weswegen eigentlich???)
Darauf ist es sehr schwer, adäquat zu reagieren, ganz allgemein. Damit schneidest du den Zugang zu dir von vornherein ab...
Dasss war doch schon vor tausend Jahren so.
Das ist eine Schlußfolgerung auf schiefer Ebene - du beziehst dich auf un bestätigte Unterstellungen.
Also, mein Ich-Botschaft lautet:
Ich verzichte auf Kommentare, die versuchen, mir ihre eigene Bösartigkeit und ihre Lust am Morden in die Schuhe zu schieben.
Und dieser Satz ist unglaublich. Hast du den wirklich genau gelesen? Ist der absichtlich so geschrieben - oder ist dir der passiert?
Denn so wie er dasteht, sagt er haargenau aus, du verzichtest darauf, dir (per Kommentar) selbst deine eigene Bösartigkeit und Mordlust in die Schuhe zu schieben.
Autsch, kann ich nur sagen...
Gruß
Kinny