Erleuchtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hau

hm... ich hab mal einen klugen Satz gelesen, ich weiss nicht mehr von wem und in welchem Zusammenhang, aber ich denke, er wird einiges klähren

"wer von sich behauptet erläuchtet zu sein, der ist es nicht."

by FIST

Zitat Qia: „Was möchtest Du mir eigentlich mitteilen? Wäre es nicht einmal an der Zeit, Deine Intentionen zu überprüfen?“

Ich dachte, das ist ein Diskussionsforum, in dem Behauptungen und Kritik auch zu begründen sind. Ich versuchs analytisch zu tun - das ist meine Intention - okay, liegt dir nicht. Aber was willst DU uns eigentlich mitteilen? Dass du ein Erleuchteter bist? Ich habs gelesen - und das war es auch schon.

Liebe Grüße

wer von sich behauptet ein mensch zu sein, der ist kein mensch.

wer von sich behauptet ein affe zu sein, der ist verrückt aber das ist ok, schliesslich stammen wir ja vom affen ab.

:lachen:

sarewa schrieb:
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Man wird hier im Forum von den vielen Pseudo-Erleuchteten auf der einen Seite

und den naiven Leichtgläubigen Ja-Sagern auf der anderen Seite

wirklich erschlagen.

:schaukel:

Sag ich doch, ein eigentlich überflüssiger, aber sehr peinlicher Thread, in dem sich der Thread-Eröffner auch noch selbst beweihräuchert.

:daisy:

Brauchen ihr wirklich diesen lächerlichen Thread, wo sich Leute mit sehr großen Minderwertigkeitskomplexen selber heilig sprechen?
Goldklang))) schrieb:
Es ist doch alles hier sehr wert - voll.

Findest du nicht?

Es wird be, ent, ge wertet, solange, bis NICHTS dabei rauskommt.
... glatte Themenverfehlung, beides...beides Autoprojektionen :D

:kiss3: :daisy: :kiss3:

sidharna schrieb:
Braucht ihr wirklich diesen lächerlichen Thread, wo sich Leute mit sehr großen Minderwertigkeitskomplexen selber heilig sprechen?

:daisy:
Wie man sieht, haben es viele leider nötig, sich selbst und anderen etwas vorzumachen. :rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben