Erleuchtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem vertreibt er dunkle Laternen!

:guru:

und bringt sie zum Leuchten! :)

Werbung:
Wyrm schrieb:
Welche Energie steckt sowohl hinter dem Körper, als auch hinter dem Geist?

:)

(edit:).. wenn du differenzierst, dass sich diese energie indirekt durch den körper ausdrückt, dann drückt sich diese energie auch indirekt durch den geist aus.)

Sicher. Es ist letztlich dieselbe Energie. Differenzieren tu ich nur, weil wir diese Energie durch unseren Körper verschieden erleben können. Eine Körperbewegung ist genauso ein Ausdruck dieser Energie, wie ein Prickeln auf unserer Haut.
Aber das Prickeln auf unserer Haut (bzw. ihre Verstärkung, die Ekstase) ist für Menschen, die nach Erleuchtung oder Bewusstseinsentwicklung streben, die wertvollere Manifestation dieser Energie, denn sie macht nicht nur die Umgebung heller, sondern und auch frei. (Konzept stammt von Floco Tausin).

Wyrm schrieb:
edit:

es gibt auch lampen, die haben eine Leuchtkraft, dass sie die ganze Umgebung taghell erleuchten :escape:
Tss. Das ist immer noch Schwachstrom gegenüber einer Ganzkörperekstase, die die Umgebung nicht nur heller macht, sondern auch belebt.

Grüsschen
Aurelia

Hallo sarewa! :)

#411 sarewa schrieb:
An die Moderatoren (Toffifee)
Warum löscht Ihr meine kritischen Beiträge?
Das habe ich Dir in einer PN bereits mitgeteilt.

#426 sarewa schrieb:
Meinst Du den Hinweis auf die Forumsregeln? Verstehe ich nicht ganz.
Es ist wirklich ganz einfach... In einem Forum gelten bestimmte Regeln, die für ein angenehmes Gesprächsklima sorgen sollen. Diese Regeln gelten für alle User im gleichen Umfang und entsprechen höflichen Umgangsformen, die man auch im privaten Leben pflegen sollte. Oder bezeichnest Du alle Menschen die Dir begegnen und nicht Deine Meinung teilen als "Spinner"? (s. PN)

#426 sarewa schrieb:
Warum sollte meine Kritik an den vielen Pseudo-Erleuchteten und Scharlatanen in diesem Forum gegen die Forumsregeln verstoßen?
Weil es sich (wie in diesem Beispiel) nicht um Kritik handelt, sondern um eine pauschale Verurteilung bzw. Beleidigung. Wenn Du wirklich daran interessiert bist Kritik zu üben, dann begründe doch einfach Deine Behauptung. Als kleine Hilferstellung können folgende Fragewörter dienen... Warum? Wer? Was? Wo? Wie?

#426 sarewa schrieb:
Ist hier Kritik nicht erlaubt? Wollt Ihr etwa nur Ja-Sager?
Kritik ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Sie fördert eine Diskussion und regt zum Nachdenken an. Aber sie sollte vernünftig geäußert werden.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

P.S.: Wenn Du weitere Fragen zur Moderation hast, können wir sie gerne im Unterforum "Unter uns" klären.

P.P.S.: Bitte zurück zum Thema. :)

Laterne schrieb:
Wenn Du Dir selbst unbedingt etwas vormachen möchtest... :rolleyes: aber bitte hört auf anderen etwas vorzuschwindeln, das ist auch schlecht für Euer Karma.

be carefull with your Karma...
what you resist... persist...

Oh jeh!
Saichi ist zwar göttlich
erleuchtet und berweiräuchert
innen und aussen
aber wie soll er das übersetzen?

Saichi fragt Buddha um Rat

Buddha sagt:
behandle dein Karma mit
liebevoller Widmung
was du ablehnst...
wird dich verfolgen...

also! Saichi ist lange schon alles
auch Karuna...
Karuna sucht "Niemand"
damit auch das in ihr enthalten ist... :kiss3: :kiss4: :kiss3:

sidharna schrieb:
Braucht ihr wirklich diesen lächerlichen Thread, wo sich Leute mit sehr großen Minderwertigkeitskomplexen selber heilig sprechen?

:daisy:

ich bin Karuna die göttliche
ich bin erleuchtet
ich war es schon vor den
Zeiten der Zeiten

und ich lausche dem Wind
und dem Flüstern der Sterne
und schweige
und ich liebe
Ich-Bin

Toffifee schrieb:
Oder bezeichnest Du alle Menschen, die Dir begegnen und nicht Deine Meinung teilen als "Spinner"?

Wenn Scharlatane keine Spinner sind, dann sind es Betrüger, ich weiß jetzt nicht was schlimmer ist, Spinner oder Betrüger?

Jedenfalls ist jemand wie Qia S.O.L, der einen eigenen Thread mit dem Titel Erleuchtung eröffnet,

um dann schließlich auch noch damit zu protzen:

Code:
Zitat von QIA S.O.L :

Ich bin erleuchtet

für mich ein Scharlatan, denn hat ein wahrhaft Erleuchteter es wirklich nötig, damit in einem Forum zu protzen?

Jedenfalls hat etwas später QIA S.O.L in einem Beitrag mich beleidigt, und das wurde wiederum von keinem Moderator beanstandet.

Ziemlich einseitig und parteiisch hier, würde ich sagen.

:schaukel:

Werbung:
Hallo sarewa! :)

sarewa schrieb:
Wenn Scharlatane keine Spinner sind, dann sind Betrüger, ich weiß jetzt nicht was schlimmer ist, Spinner oder Betrüger?
Schon wieder... Ich möchte nicht, daß andere User hier im Forum beschimpft werden. Respektiere das bitte!!!

sarewa schrieb:
Jedenfalls ist jemand wie Qia S.O.L, der einen eigenen Thread mit dem Titel Erleuchtung eröffnet, um dann schließlich auch noch damit zu protzen:
...
für mich ein Scharlatan, denn hat ein wahrhaft Erleuchteter es wirklich nötig, damit in einem Forum zu protzen?
Das ist eine Meinung. Wenn Du der Ansicht bist der User Qia Sol sei nicht erleuchtet, so habe ich nichts dagegen. Aber ich möchte hier keine pauschalen Beschimpfungen haben. Begründe doch mal Deine Behauptungen.

sarewa schrieb:
Jedenfalls hat etwas später QIA S.O.L in einem Beitrag mich beleidigt, und das wurde wiederum von keinem Moderator beanstandet.
Moderatoren sind auch nur Menschen und können ihre Augen nicht überall haben. Wenn Du in einem Beitrag beleidigt worden bist, dann steht es Dir vollkommen frei diesen zu melden. (Siehe dazu das Warndreieck oben rechts im posting.) Oder sag mir bitte um welchen Beitrag es sich handelt, damit ich mir den Fall näher ansehen kann.

sarewa schrieb:
Ziemlich einseitig und parteiisch hier, würde ich sagen.
Falsch. Wie ich bereits sagte gelten die Forumsregeln für alle User gleichermaßen.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben