Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Energie steckt sowohl hinter dem Körper, als auch hinter dem Geist?
(edit.. wenn du differenzierst, dass sich diese energie indirekt durch den körper ausdrückt, dann drückt sich diese energie auch indirekt durch den geist aus.)
Sicher. Es ist letztlich dieselbe Energie. Differenzieren tu ich nur, weil wir diese Energie durch unseren Körper verschieden erleben können. Eine Körperbewegung ist genauso ein Ausdruck dieser Energie, wie ein Prickeln auf unserer Haut.
Aber das Prickeln auf unserer Haut (bzw. ihre Verstärkung, die Ekstase) ist für Menschen, die nach Erleuchtung oder Bewusstseinsentwicklung streben, die wertvollere Manifestation dieser Energie, denn sie macht nicht nur die Umgebung heller, sondern und auch frei. (Konzept stammt von Floco Tausin).
Wyrm schrieb:
edit:
es gibt auch lampen, die haben eine Leuchtkraft, dass sie die ganze Umgebung taghell erleuchten
Es ist wirklich ganz einfach... In einem Forum gelten bestimmte Regeln, die für ein angenehmes Gesprächsklima sorgen sollen. Diese Regeln gelten für alle User im gleichen Umfang und entsprechen höflichen Umgangsformen, die man auch im privaten Leben pflegen sollte. Oder bezeichnest Du alle Menschen die Dir begegnen und nicht Deine Meinung teilen als "Spinner"? (s. PN)
#426 sarewa schrieb:
Warum sollte meine Kritik an den vielen Pseudo-Erleuchteten und Scharlatanen in diesem Forum gegen die Forumsregeln verstoßen?
Weil es sich (wie in diesem Beispiel) nicht um Kritik handelt, sondern um eine pauschale Verurteilung bzw. Beleidigung. Wenn Du wirklich daran interessiert bist Kritik zu üben, dann begründe doch einfach Deine Behauptung. Als kleine Hilferstellung können folgende Fragewörter dienen... Warum? Wer? Was? Wo? Wie?
#426 sarewa schrieb:
Ist hier Kritik nicht erlaubt? Wollt Ihr etwa nur Ja-Sager?
Kritik ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Sie fördert eine Diskussion und regt zum Nachdenken an. Aber sie sollte vernünftig geäußert werden.
Liebe Grüße
Toffifee
P.S.: Wenn Du weitere Fragen zur Moderation hast, können wir sie gerne im Unterforum "Unter uns" klären.
Schon wieder... Ich möchte nicht, daß andere User hier im Forum beschimpft werden. Respektiere das bitte!!!
sarewa schrieb:
Jedenfalls ist jemand wie Qia S.O.L, der einen eigenen Thread mit dem Titel Erleuchtung eröffnet, um dann schließlich auch noch damit zu protzen:
...
für mich ein Scharlatan, denn hat ein wahrhaft Erleuchteter es wirklich nötig, damit in einem Forum zu protzen?
Das ist eine Meinung. Wenn Du der Ansicht bist der User Qia Sol sei nicht erleuchtet, so habe ich nichts dagegen. Aber ich möchte hier keine pauschalen Beschimpfungen haben. Begründe doch mal Deine Behauptungen.
sarewa schrieb:
Jedenfalls hat etwas später QIA S.O.L in einem Beitrag mich beleidigt, und das wurde wiederum von keinem Moderator beanstandet.
Moderatoren sind auch nur Menschen und können ihre Augen nicht überall haben. Wenn Du in einem Beitrag beleidigt worden bist, dann steht es Dir vollkommen frei diesen zu melden. (Siehe dazu das Warndreieck oben rechts im posting.) Oder sag mir bitte um welchen Beitrag es sich handelt, damit ich mir den Fall näher ansehen kann.
sarewa schrieb:
Ziemlich einseitig und parteiisch hier, würde ich sagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.