Kann Erleuchtung vergessen werden?

Werbung:
Nachtrag @Holly:
Bist du übrigens mal wieder im Chat? Schreib doch mal dem Elaminato eine PN. Er gibt dir die Koordinaten durch.

Strickts ihr bei dem Chat auch Dreieckstücher?

strickmuster.jpg

CoAutor: fckw

Woher nimmt er dieses Wissen? Womit spürt er, was um ihn herum passiert? Und was geschieht, wenn dieser Erleuchtete stirbt? Bleibt er erleuchtet oder fällt dann alles zusammen? Gibt es sowas wie einen Aufstieg und falls ja, ist er dort dann immer noch erleuchtet oder betrifft die Erleuchtung erstmal nur diese Welt? Reicht sie auch darüber hinaus?

du bist so neugierig .... geh doch zu einem erleuchteten und lass dich belehren ....... ich bins nicht .... erleuchtet .... pahhhhhhhhhhh :stickout2

...............
[tech. Nachtrag: Ja, habe das KenWilber-Video gekuckt. Ja, alle 10 Minuten lang.
Erg.: Auch andere Leute spielen Nintendo.

Biofeedback steht und fällt mit der Messeinrichtung - what a dream. Ich hab auch schon den Hautwiderstand an meinem Mittelfinger 'kontrolliert'. Der Wahhnsinnn!!
Ich war der Finger, das Fingerln, UND DIE MESSEINRICHTUNG für das Fingerln der Finger!]

Strickts ihr bei dem Chat auch Dreieckstücher?

strickmuster.jpg

CoAutor: fckw

also chatten würde mich total nervös machen
da geht auch die Erleuchtung flöten

und der Fckw. ... wenn der das alles liest Liebling
dann kommt seine alte Wut wieder hoch
ich glaube dass er sie noch nich richtig losgeworden iss:banane:

weil ich will auch was los werden
und werde es nich mehr los:escape:

obwohl... iss ja nur ne temporäre Überzeugung
ich sollte mir mal so Mantras und na wie heisst es noch?:confused:

ähm...habs vergessen...
so runterleier Zettel an den Spiegel kleben:clown:

seitdem ich nicht mehr ins Forum hier gehe
surfe gleite oder schwebe...:angel2:
habe ich viel vergessen
wieviel weiss ich gar nicht so richtig
aber es muss sich um ne ganze Menge handeln

sono libero e solo... anche no so intelligente!

auch die arabischen Gepflogenheiten
weg sind sie... aber vielleicht wird das
nach Marrakech wieder besser?:morgen:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

...............
[tech. Nachtrag: Ja, habe das KenWilber-Video gekuckt. Ja, alle 10 Minuten lang.
Erg.: Auch andere Leute spielen Nintendo.

Biofeedback steht und fällt mit der Messeinrichtung - what a dream. Ich hab auch schon den Hautwiderstand an meinem Mittelfinger 'kontrolliert'. Der Wahhnsinnn!!
Ich war der Finger, das Fingerln, UND DIE MESSEINRICHTUNG für das Fingerln der Finger!]

hör mal?
bist du etwa auch in dem hellblauen Teich hinein geglitten?
dort wos so schön iss?

irgendwie hat sich dein Verhalten drastisch verändert
oder warst ah beim Schrittmacher?

der macht so Gehirnwäsche mit einem:baden:

jedenfalls...
ach nix...

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

((Direkte Frage an Dich: Wenn du das nur so zur Unterhaltung schreibst, dann sag mir das kurz. weil dann unterbreche ich dich nicht, falls du das nicht magst.
Nur, wenn du da wirklich was Gewichtiges drin findest (also ich kanns mir ja gar nicht vorstellen), dann schreib ich halt rein.
Ok? >Also bitte sagen.
Ich mag dich ja nicht beim Dichten unterbrechen. Oder, wenn du absichtlich was abdichtest, oder so.))
Ja! Jetzt hab ich den Vergleich: Es ist pure Dichtung! Wunderschön, ästhetisch, wie ein Bild von Van Gogh oder ein Gedicht von Rilke. Abgefasst in wissenschaftlichen Termini, dicke Bücher, endlose Streitereien, These und Antithese! Der Gedanke, ein Satori könnte mit einem EEG gemessen werden - die Idee, es wäre wissenschaftlich durch empirische Studien mit einer genügend grossen Anzahl Probanden erwiesen, dass Bewusstsein nicht an Körper (bzw. Materie) gebunden ist... ei, da erwärmt sich mein Herz und singt! Nicht zu vergessen all die unzähligen Menschen, die endlich, endlich nicht mehr als verrückt erklärt würden, weil sie Dinge wahrnehmen, die tatsächlich da sind, aber ihnen niemand glaubt.

Das hat nicht nur eine ästhetische, sondern auch eine ethische Dimension. Es geht um das Wahre, das Schöne und das Gute.

Werbung:
Das hat nicht nur eine ätherische, sondern auch eine moralische Dimension. Es geht um das Wahre, das Schöne und das Gute.
:-)))))))))))))))))))))))
kick mich weg

Ja! Jetzt hab ich den Vergleich: Es ist pure Dichtung!
Und du bist sicher dass es kein Dichtungsring ist

Wunderschön, ästhetisch, wie ein Bild von Van Gogh oder ein Gedicht von Rilke. Abgefasst in wissenschaftlichen Termini, dicke Bücher, endlose Streitereien, These und Antithese! Der Gedanke, ein Satori könnte mit einem EEG gemessen werden - die Idee, es wäre wissenschaftlich durch empirische Studien mit einer genügend grossen Anzahl Probanden erwiesen, dass Bewusstsein nicht an Körper (bzw. Materie) gebunden ist... ei, da erwärmt sich mein Herz und singt! Nicht zu vergessen all die unzähligen Menschen, die endlich, endlich nicht mehr als verrückt erklärt würden, weil sie Dinge wahrnehmen, die tatsächlich da sind, aber ihnen niemand glaubt.
Was hat Mutter Theresa zuletzt auf ihrer Himmelsstaffelei im Öl gemalt?

Ghandi mit einer Sprühdose.

Zurück
Oben