Erleuchtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das ist ja typisch wyrmsche Reaktion:D Naja was Inti sagt oder nicht ist seine Sache für mich hat es natürlich Bedeutung, wenn ich sage, ich sei erleuchtet oder nicht, denn ich liebe authentisches Sein, aber es hat nicht mehr Bedeutung als würde ich sagen mich plagt das Zipperlein, denn nicht die Bedeutung dessen was ich über mich sage ist das wesentliche, sondern das was ich bin, was ich lebe.

Und wyrm bitte frag jetzt nicht wieder was ist das was lebt, was ist das was ist, was ist Bedeutung, was ist ein Zipperlein:D
Liebe Grüße Inti

Werbung:
Wyrm schrieb:
ich würde jetzt aber nicht sagen, dass sie erleuchtet sind :D
:danke: Wyrm... Erleuchtet sein oder auch nicht kommt in meinem Sprachgebrauch so gut wie nicht vor. ;)

Es ist schlicht nicht meine Sprachkultur.

Wenn die Quelle aus dir spricht, von ganz "alleine" und du das was da spricht verstehst, weil du es bist..und die Dinge sich bestätigen, die du dir wünscht...sich fügen und zwar ganz direkt und es dir bewusst ist WO und WOZU MITWEM...u.s.w...dann leuchtest du....immer ein wenig mehr :)

Caya :daisy:

ich bin mir vollkommen bewusst,
dass ich eine vorstellung von der welt habe wie jeder andere.

ich bin mir vollkommen bewusst, dass mein leben, meine handlungen und meine art zu reden, meine innere welt wiederspiegeln.

ich bin mir vollkommen bewusst, dass ich diese wahrnehmung erschaffen habe.

ich bin glücklich.

na das ist ja typisch wyrmsche Reaktion Naja was Inti sagt oder nicht ist seine Sache für mich hat es natürlich Bedeutung, wenn ich sage, ich sei erleuchtet oder nicht, denn ich liebe authentisches Sein, aber es hat nicht mehr Bedeutung als würde ich sagen mich plagt das Zipperlein, denn nicht die Bedeutung dessen was ich über mich sage ist das wesentliche, sondern das was ich bin, was ich lebe.

ja aber ist nicht alles verwoben miteinander? wie bist du denn nicht authentisch?

überall nur fledermäuse !

Caya schrieb:
Jepp...Das drückst du bewusster aus ;)

Schau aber mal andere Sätze von dir an und dann übersetz sie und lies: MEINE ERFAHRUNGEN..., MEIN LEBEN..., MEIN THEORETISIEREN..., MEINE SUCHE NACH ERLEUCHTUNG..., FÜR MICH IST....

Bsp: was spielt es für eine rolle, was alles über erleuchtung geschrieben steht.

was spielt es FÜR MICH für eine Rolle, was alles über erleuchtung geschrieben steht.

oder diesen hier:

aber das, was gesucht wird erscheint so fern, obwohl es so nah ist.

aber das, was ICH SUCHE erscheint so fern, obwohl es so nah ist.

:)
:hase:
Ich versteh's noch immer nicht. Bitte um Erklärung.

schon qia,

hör auf dir selbst etwas einzureden,
das darfst du nicht, das ist ja gemeingefährlich

rede dir bitte viel mehr das gegenteil ein,
wenn du dir schon etwas einredest !

:zauberer1 :escape:

:lachen:

Werbung:
Brauchen ihr wirklich diesen lächerlichen Thread, wo sich Leute mit sehr großen Minderwertigkeitskomplexen selber heilig sprechen?

Es ist doch alles hier sehr wert - voll.

Findest du nicht?

Es wird be, ent, ge wertet, solange, bis NICHTS dabei rauskommt.

Dann kommt Niemand und schrauft ein Birndl eini!

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben