Erleuchtung

wenn man sich dem innerem licht zuwendet
dann wird man mit der zeit klarer
nimmt sich so wie man ist
ohne schuld und schande

Wir haben weder Körper, noch Form, noch Gefühle und Emotionen. Das wahre Sein kennt KEINE Schuld oder Schande...

jedes warten ist sinnlos

Wenn man sich auf die Suche nicht begibt, findet man es nie!

das licht ist da #
nimm dir soviel..du kannst...öffne dich dafür
und wenn dann tatsächlich mal der erlauchtungsknall kommen sollte
ja okay
dann warste halt dran #

Weder Licht, noch Schatten...

Die Erleuchtung ist sehr gut in das “Herz Sutra” (Heart Sutra) beschrieben worden, aufgeschrieben von dem Film “Little Buddha“:

Die Form ist leer, die Leere wird zu Form, kein Auge, kein Ohr, keine Nase, keine Zunge, kein Körper, kein Geist, keine Farbe, kein Klang, kein Geruch, kein Geschmack, kein Tastsinn, kein Ding das existiert…
Kein Alter und kein Tod, kein Ende des Alters, kein Ende des Todes, kein Leid, keine Ursache für Leid oder das Ende des Leidens. Kein Weg, keine Weisheit und kein Nützen, kein Nützen…
Und die Sattvas in vollkommenen Einklang ohne die Schranken des Geistes, ohne Schrank und daher ohne aller Furcht, Jenseits von allen irreführendem Gedanken… DAS IST NIRVANA!!!

PS: In Nirvana sind wir alle eins mit dem Absoluten...

Werbung:
was gilt es zu entschlacken ?
erstens :
dass du fähig zur schuld bist
dass du von gott oder der liebe getrennt bist
dass du vom licht getrennt bist
dasd du überhaupt nicht erleuchtet sein kannst ...du bist es schon wie auch immer
du bist der fisch im wasser #dem durstig ist nach wasser ist:D
dass die luft nicht existiert weil du sie nicht sehen kannst und doch ohne sie
tot umfallen würdest
dass also das licht dich erhält und deine welt gleich mit :)
muss man das wissen ?
nö muss man nicht:D

Wir haben weder Körper, noch Form, noch Gefühle und Emotionen. Das wahre Sein kennt KEINE Schuld oder Schande...

Wenn man sich auf die Suche nicht begibt, findet man es nie!

Weder Licht, noch Schatten...

Die Erleuchtung ist sehr gut in das “Herz Sutra” (Heart Sutra) beschrieben worden, aufgeschrieben von dem Film “Little Buddha“:

Die Form ist leer, die Leere wird zu Form, kein Auge, kein Ohr, keine Nase, keine Zunge, kein Körper, kein Geist, keine Farbe, kein Klang, kein Geruch, kein Geschmack, kein Tastsinn, kein Ding das existiert…
Kein Alter und kein Tod, kein Ende des Alters, kein Ende des Todes, kein Leid, keine Ursache für Leid oder das Ende des Leidens. Kein Weg, keine Weisheit und kein Nützen, kein Nützen…
Und die Sattvas in vollkommenen Einklang ohne die Schranken des Geistes, ohne Schrank und daher ohne aller Furcht, Jenseits von allen irreführendem Gedanken… DAS IST NIRVANA!!!

PS: In Nirvana sind wir alle eins mit dem Absoluten...

mein leuchten oder auch nicht ist anders als deins
und doch leuchten wir zusammen auch nicht schlecht:D

Tja, nicht umsonst hat jeder Weise dasselbe gesagt, ich habe sehr wenige kennengelernt die bereit waren zum sterben um es zu erfahren. Die Menschen haben Todesangst vor dem Tod!

ne den gibbet doch nicht
du bekommst den tiefschlaf nicht mit
du musst nicht sterben wie soll das gehen?
die angst ist ans ego gebunden und das egó ist ne simmulation des gehirns
also imgrunde gar nicht existent...
ist an den körper gebunden
liebe dich frei und die angst nimmt ab
und aus der angst erwächst klarheit:)

Hahaha, auch das ein Thema für all jene, die Erleuchtung verkaufen.
Man tritt regelmäßig astral aus, ist astral wie eine Schwingung.
Wie ein Ton der vibriert und Körper wird. Ein Teil dessen ist dir bewusst (materialisiert).

Ich erkenne wirklich erleuchtete Menschen, aber zwischen Erleuchtung und Erleuchtung liegt wie so oft ein himmelweiter Unterschied.

Keiner kann dir die Erleuchtung "verkaufen"... Das ist eine Erfahrung das man NUR persönlich machen kann und Erleuchtung kostet nichts!

Woran erkennst du erleuchtete Menschen? Da du selber erleuchtet bist?

erleuchtung ist folge wachsender liebe zu sich selbst
wenn ich érleuchtung mit wachsender klarheit ...mehr licht gleichsetze:)
ich werde das gar nicht merken
ich merke das nicht denn ich bin durch das licht schon wieder jenseits aller erwartung:)

Werbung:
Zurück
Oben