Erleuchteter Heiliger oder einfach Mensch?

Wenn jemand reist , in geistigen Gefielden , dann schützt ihn bestenfalls respektvolles Verhalten .
Des Menschen Kraft ist nicht vergleichbar mit den Möglichkeiten geistiger Wesen .

Ich meine damit nicht nur Besessenheit sondern jegliche Kontakte.

Achtsamkeit ist weise .
Beschreibe mal bitte, was Du genau mit Respekt meinst. Je nach Situation kann das gewaltig nach hinten losgehen;)

Werbung:
Überheblich war der Mensch schon immer ...

wenns drauf ankommt , dann bestimmt der Mensch nichts selber in geistigen Reichen , da sei sicher.

was ich mich halt frage ist, wie sehr die unsichtbaren wesenheiten scharf darauf sind, in der materie wirken zu können...
und wie sehr sie mich/uns dafür benötigen oder nicht.

ich hab den eindruck es gibt wesen die einem sehr wohl was dafür geben dass sie durch den menschen in die materie gelangen können... andere wiederum interessiert dies gar nicht...

was ich mich halt frage ist, wie sehr die unsichtbaren wesenheiten scharf darauf sind, in der materie wirken zu können...

ich hab den eindruck es gibt wesen die einem sehr wohl was dafür geben dass sie durch den menschen in die materie gelangen können... andere wiederum interessiert dies gar nicht...
Kommt sicher drauf an , wo man sich bewegt.
Sicher gibt es Wesen die an Menschen interessiert sind , aus welchen Gründen auch immer ...
doch als Mensch ist Vorsicht ratsam.

Meiner Erfahrung nach hat mancher Magier nicht genug mit dem was er kann.
Eines Tages wurde ich zu so einer Situation hingeführt, der Prozess dauerte mehrere Tage. Es wurde in mir ein Wunschgefüge aufgebaut, danach wollte er eine Generation "er wollte nicht die Ewigkeit, er wollte nur eine Generation"

Natürlich bekommt er von mir nicht's.

Es hat mich schwer erschüttert weil er mit jener Stimme zu mir sprach, der ich viele Jahre Vertrauen schenkte. Ich denke ich brauch mal einen Schamanen der tiefer reinschauen kann, für die Differenzierung.

Ich finde es nur merkwürdig das magiekundige Schreiber die der Zerstörung, Besessenheit und dem Dunklen fröhnen, so ne tolle Lustigkeit in ihren Worten transportieren.

LG

Ich kann mir gut vorstellen das mancher Schamane, Magier, oder die die sich Lichtarbeiter nennen in latenter Besessenheit von einem inneren Feuer oder Wut angetrieben werden.
Techniken finden dieses zu dämmen und die Techniken im Laufe der Zeit so verfeinern indem sie angetrieben von der dunklen Seite ihren Frieden haben wollen, bis sie ein magisches Schwert in der Hand haben mit dem sie zwar ihren Frieden haben, allerdings alle anderen ins negative Nicht's stürzen.
Letztendlich Schwarz geworden sind.

LG

Werbung:
Ich kann mir gut vorstellen das mancher Schamane, Magier, oder die die sich Lichtarbeiter nennen in latenter Besessenheit von einem inneren Feuer oder Wut angetrieben werden.
Techniken finden dieses zu dämmen und die Techniken im Laufe der Zeit so verfeinern indem sie angetrieben von der dunklen Seite ihren Frieden haben wollen, bis sie ein magisches Schwert in der Hand haben mit dem sie zwar ihren Frieden haben, allerdings alle anderen ins negative Nicht's stürzen.
Letztendlich Schwarz geworden sind.

LG

Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint :)

Son Teil in der Hand halten ist ganz nett, wenn es die Situation erfordert, aber danach sollte man schauen, daß man es schnell wieder loswird xD

Eine gesunde Form repräsentiert das tibetische Donnerkeil, wenn man damit umgehen kann. Allesüberwindende KRaft, aus dem schöpferischen Licht gespeist (oder dem Pendant, der göttlichen Dunkelheit) und das Wichtigste ist nicht jene Macht, es ist die Glocke, deren Klang der Wirkung Form gibt und sie zeitlich begrenzt.

Zurück
Oben