G
.#Gescholog#
Guest
Grundlegend wichtig: Das Heiligtum herrscht nicht über die Finsternis, ansonsten wäre sie selbst ein Teil dieser, was nicht der Fall ist.
Es gibt im Universum ein altes Pokerspiel um die Seelen der Menschheit...doch ganz egal, wie dieses Spiel endet, es ist nie eine höhere Macht als das eigene Selbst, welches Entscheidungen trifft. Ich glaube, die Berufung auf ein höheres Wesen, um Verantwortung abgeben zu dürfen, ist eine der größten Illusionen innerhalb eines Menschenlebens.
Die Hand Gottes, dazu gibt es zahlreiche Illustrationen um 1500, bitte nachgoogeln oder biblio england/irland, schützt das menschliche Wesen, gleichzeitig hindert sie aber auch daran, das Wesen der eigenen Göttlichkeit zu entdecken...sprich...ein Weber im Gewebe zu werden, der sich führen lässt im guten Fall oder glaubt, selbst Gott zu sein, im eher ungünstigeren Fall, denn das ist noch für keinen, selbst für den alten Lichtträger nicht gut ausgegangen und trotzdem ist die Liebe als Kraft allen Wesen des Universums gewiss.
Jesus wusste zu seiner letzten Stunde nicht wie ihm geschieht, trotzdem hat er sich dem göttlichen Willen voll hingegeben. Seine Peiniger wurden seine Prediger. Nicht nur Freude, sondern auch Leid wurde in die Welt getragen, im Namen Jesu Christi, darum ist nicht alles heilig, was in jenem Namen in der Welt existiert und daran stossen sich auch eine Menge Leute, nicht zu unrecht.
Wählst du eine bestimmte Seite, wirst du nie die Gewissheit haben, alles richtig zu machen...das ist ohnehin...unmöglich.
Deswegen habe ich die Neutralität gewählt...beide Seiten würden mich als General schätzen, doch ich muss den Wesen der Finsternis genauso entsagen als wie den Kriegern des Lichtes...
Ich mag das Leben, ich mag die Menschen und auf dieses Scheisspokerspiel um die Seelen der Menschen...hab ich keinen Bock, mich da auch nur irgendwie zu beteiligen xD
Ja, wir sind eh einer Meinung.
Lass mich trotzdem noch eine Weile bei den Kriegern bleiben - um sie zu verstehn
Ich hatte da eh keine Wahl, weil ich beim Fußballspielen immer danebengetreten habe.
Sehe es nicht als dauerhaft fixiert, sondern als inkarnationsbedingte Episode.
Ich zeigs dir dann bei einer schäumenden Blondine
Niemals ;-), aber sags nicht weiter.
Gute Nacht