...ich weiss auch,das sie existieren. Das erste Mal gespürt (leider nicht gesehen) habe ich meinen Engel 2007 . Das war ein nicht zu beschreibendes Gefühl. Da war so wahnsinnig tiefe Liebe,Wärme. Kanns nicht i Worte fassen. 2009 erschien mir mein Engel wieder. Diesmal in Gestalt einer schneeweißen Katze(Kater) mit nem grünen und nen blauen Auge. Sein Name damals war"Elvis" und er wurde ausgesetzt(Besitzer waren bekannt) Zwischen uns war vom allerersten Augenblick ein ganz besonderes Band. Und auch dort empfand ich das selbe,wenn ich ihn wie ein Baby auf dem Arm hatte. Er hat mir grenzenlos vertraut. Welche Katze lässt sich DAS gefallen...keine die mir je begegnet ist. (hatte schon immer Katzen)
Durch persönliche Umstände musste ich damals meinen Engel leider fortschicken.
Danach verlor ich komplett den Kontakt.
Derzeit ist mein Leben eine einzige Katastrophe. Und gestern hab ich am Fenster gestanden und meinen Engel inständig aus tiefstem Herzen darum gebeten,mir zu helfen. ...die ganzen negativen Energien und Gedanken mögen doch bitte endlich verschwinden.
Und heute Früh dachte ich nochmal gründlich über mein Problem nach. Und plötzlich hatte ich die Lösung klar vor Augen. Zumindest erstmal die Ursache. Und seit diesem Moment geht es mir besser. Ich habe wieder Hoffnung,Mut,Zuversicht und schaue wieder mit Liebe.
Dafür bin ich so unendlich Dankbar.
Sie sind da,wenn Du sie WIRKLICH brauchst und sie aus tiefstem Herzen bittest....