Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
...ich weiss auch,das sie existieren. Das erste Mal gespürt (leider nicht gesehen) habe ich meinen Engel 2007 . Das war ein nicht zu beschreibendes Gefühl. Da war so wahnsinnig tiefe Liebe,Wärme. Kanns nicht i Worte fassen. 2009 erschien mir mein Engel wieder. Diesmal in Gestalt einer schneeweißen Katze(Kater) mit nem grünen und nen blauen Auge. Sein Name damals war"Elvis" und er wurde ausgesetzt(Besitzer waren bekannt) Zwischen uns war vom allerersten Augenblick ein ganz besonderes Band. Und auch dort empfand ich das selbe,wenn ich ihn wie ein Baby auf dem Arm hatte. Er hat mir grenzenlos vertraut. Welche Katze lässt sich DAS gefallen...keine die mir je begegnet ist. (hatte schon immer Katzen)

Durch persönliche Umstände musste ich damals meinen Engel leider fortschicken.

Danach verlor ich komplett den Kontakt.
Derzeit ist mein Leben eine einzige Katastrophe. Und gestern hab ich am Fenster gestanden und meinen Engel inständig aus tiefstem Herzen darum gebeten,mir zu helfen. ...die ganzen negativen Energien und Gedanken mögen doch bitte endlich verschwinden.
Und heute Früh dachte ich nochmal gründlich über mein Problem nach. Und plötzlich hatte ich die Lösung klar vor Augen. Zumindest erstmal die Ursache. Und seit diesem Moment geht es mir besser. Ich habe wieder Hoffnung,Mut,Zuversicht und schaue wieder mit Liebe.

Dafür bin ich so unendlich Dankbar.
Sie sind da,wenn Du sie WIRKLICH brauchst und sie aus tiefstem Herzen bittest....

...ich weiss auch,das sie existieren. Das erste Mal gespürt (leider nicht gesehen) habe ich meinen Engel 2007 . Das war ein nicht zu beschreibendes Gefühl. Da war so wahnsinnig tiefe Liebe,Wärme. Kanns nicht i Worte fassen. 2009 erschien mir mein Engel wieder. Diesmal in Gestalt einer schneeweißen Katze(Kater) mit nem grünen und nen blauen Auge. Sein Name damals war"Elvis" und er wurde ausgesetzt(Besitzer waren bekannt) Zwischen uns war vom allerersten Augenblick ein ganz besonderes Band. Und auch dort empfand ich das selbe,wenn ich ihn wie ein Baby auf dem Arm hatte. Er hat mir grenzenlos vertraut. Welche Katze lässt sich DAS gefallen...keine die mir je begegnet ist. (hatte schon immer Katzen)

Durch persönliche Umstände musste ich damals meinen Engel leider fortschicken.

Danach verlor ich komplett den Kontakt.
Derzeit ist mein Leben eine einzige Katastrophe. Und gestern hab ich am Fenster gestanden und meinen Engel inständig aus tiefstem Herzen darum gebeten,mir zu helfen. ...die ganzen negativen Energien und Gedanken mögen doch bitte endlich verschwinden.
Und heute Früh dachte ich nochmal gründlich über mein Problem nach. Und plötzlich hatte ich die Lösung klar vor Augen. Zumindest erstmal die Ursache. Und seit diesem Moment geht es mir besser. Ich habe wieder Hoffnung,Mut,Zuversicht und schaue wieder mit Liebe.

Dafür bin ich so unendlich Dankbar.
Sie sind da,wenn Du sie WIRKLICH brauchst und sie aus tiefstem Herzen bittest....

Genau, dass ist es. Dein Engel hat dich nie verlassen. Ob nun Elvis dein Engel war, stelle ich in Frage.

Da war ein Wesen, mit dem du kuscheln konntest und dadurch war es dir warm. Deine Aufmerksamkeit gehörte nun Elvis.

Es gibt eine Menge Katzen die so knuddelig sind.

Hast du mal hinterfragt ob du dich deswegen so gefühlt hast, da du Elvis weggegeben hast?

So zu sagen ein schlechtes Gewissen daher ein schlechtes Gefühl und dadurch alles ins negative gerutscht ist.

Hast dir innerlich Vorwürfe gemacht wegen Elvis und konntest dadurch deinen Engel nicht wahrnehmen.

Du hast deinen Engel angesprochen und du siehst es wird dir geholfen.

Nun hast du nachgedacht und erkannt, und bist daran es zu ändern, daher wendet es sich ins positive und es geht vorwärts

Ja, sie sind immer da und ich muss nur bitten dann helfen sie auch.

Wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

ein Nachschlag, wenn ich meinen Engel um etwas gebeten habe und die Hilfe war da, dann zünde ich in meinem Inneren 1000 Kerzen für ihn an und bedanke mich.

Das sage ich ihm auch. Mein Engel hilft mir täglich, und wenn es nur ein Parkplatz ist.

ein Nachschlag, wenn ich meinen Engel um etwas gebeten habe und die Hilfe war da, dann zünde ich in meinem Inneren 1000 Kerzen für ihn an und bedanke mich.

Das sage ich ihm auch. Mein Engel hilft mir täglich, und wenn es nur ein Parkplatz ist.
Bist du Christ?
Ich bin völlig ohne Engel aufgewachsen und ich glaube auch nicht an Gott.
Ich will es gern. Aber ich kann es noch nicht.

Bist du Christ?
Ich bin völlig ohne Engel aufgewachsen und ich glaube auch nicht an Gott.
Ich will es gern. Aber ich kann es noch nicht.

nein, ich gehöre keiner Religion an. Doch das hindert mich nicht daran zu glauben, dass es Engel gibt.

Hatte bereits eine Menge Erlebnisse die gefährlich waren und nur ein Schutzengel hat mich da gerettet.

Wenn ich so um mich höre, dann heißt in jeder Religion Gott anders. Z. B. haben die Christen den Gott der Juden geklaut. Denn der Sohn Gottes war Jude.

So denke ich, gibt es Gott, dann gibt es ihn für alle Menschen gleich, und auch die Engel sind für alle Menschen da.

Wenn ich hier lese wie Menschen ihren Gott darstellen und darauf beharren, kann ich nur den Kopf schütteln.

Werbung:
Zurück
Oben