Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
ich finde es toll, dass Du nach all dieser Erlebnisse, Dir etwas Gutes bewahrt hast und trotz des "Schmerzes" auch noch dem Himmel ein Türlein offen hälst

Danke, ich weiß tief in meinem Herzen das du recht hast. Ich schimpfe gegen Engel und Gott und sage das sie sie nicht gibt, aber irgendein Fünkchen in mir sagt dann wieder tut mir leid. Jedoch dieses Fünkchen wird immer kleiner. Mein Traum wäre es einfach mich von der ganzen Welt zurückziehen zu können, aber das wird nicht passieren denn soviel Glück habe ich nicht, und wenn ich mir dieses Leben ausgesucht habe, dann Ticke ich nicht mehr richtig. Aber was solls man muss einfach weiter machen denn man ja keine andere Wahl.

Werbung:
Danke, ich weiß tief in meinem Herzen das du recht hast. Ich schimpfe gegen Engel und Gott und sage das sie sie nicht gibt, aber irgendein Fünkchen in mir sagt dann wieder tut mir leid. Jedoch dieses Fünkchen wird immer kleiner. Mein Traum wäre es einfach mich von der ganzen Welt zurückziehen zu können, aber das wird nicht passieren denn soviel Glück habe ich nicht, und wenn ich mir dieses Leben ausgesucht habe, dann Ticke ich nicht mehr richtig. Aber was solls man muss einfach weiter machen denn man ja keine andere Wahl.

Du hast völlig recht! Vertrau dieser Stimme in Dir, denn das bist DU.
Du hast Dich so sehr daran gewöhnt den Schmerz und die Ängste zu sehen, dass Du den Sinn deines hierseins nicht zu erkennen vermagst. Schau Dir das schöne an. Lass den Fernseher aus und geh in die Natur. Höre dem Wald und den Tieren zu und atme mal ganz bewußt ein und aus und dann noch einmal und diesmal tiefer. Und bei jedem ausatmen verlässt dich ein Stück deines Schmerzes. Schau Dir die Natur und ihre Liebe an und lass sie auf Dich wirken und du wirst nach und nach mehr erkennen. :)

Gott und die Engel hören jedes einzelne deiner Gebete und sie reichen Dir immer wieder eine Hand damit Du aufstehen kannst. Nur für das aufstehen, musst du JA sagen.;) Es wird dir stets geholfen werden, dir selbst zu helfen. Wenn Du bereit dafür bist, lass los und "fühle" einfach nur und die wirst die Liebe spüren können. JA du wirst geliebt - ganz und gar - so wie Du bist! Denn Du bist es Wert und warst es immer Wert und wirst es auch stets Wert sein! :)

und wenn ich mir dieses Leben ausgesucht habe, dann Ticke ich nicht mehr richtig. Aber was solls man muss einfach weiter machen denn man ja keine andere Wahl.

Du hast es dir ausgesucht, weil du so immens Mutig bist. Lobe Dich für Deine Wahl und deinen Mut. Der Himmel tut es.:)
Fokusziere Dich darauf, Dich selbst wieder anzunehmen und zu lieben. Die Selbstliebe ist es, die Dich aus deinen Gefängnis hinausführen wird. Dadurch wendest du dich wieder dem Licht zu und lernst es wieder zu erkennen. ;)

Liebe monjao,
doch es gibt immer einen Weg. Du kannst z. B. in ein Kloster gehen.

Na das ist ja eine ganz tolle idee! :ironie:

Na, ja, Litha, frage mich jetzt was deine Antwort soll. Sie schreibt am liebsten würde ich mich von der ganzen Welt zurück ziehen. Ja, und das kann ich in einem Kloster, ich muss keine Nonne werden.

Immer ein wenig das was wir zum Denken haben benutzen.

Ich habe so was auch schon gemacht. Obwohl ich Atheistin bin.

Na, ja, Litha, frage mich jetzt was deine Antwort soll. Sie schreibt am liebsten würde ich mich von der ganzen Welt zurück ziehen. Ja, und das kann ich in einem Kloster, ich muss keine Nonne werden.

Immer ein wenig das was wir zum Denken haben benutzen.

Ich habe so was auch schon gemacht. Obwohl ich Atheistin bin.
Nicht sauer sein, ich war mal in ner katholischen mädchenschule, und deshalb würde ich nen Teufel und in irgend einer Form ins Kloster gehen.
Hier ein paar tipps, wenn Dir wieder mal nach abschalten ist:
- eine abgelegene Hütte in den Bergen
- ein wellnesshotel
- bei ner Weinlese mithelfen, es werden immer Leute gesucht, man kriegt geld dafür, Kost und Unterkunft sind umsonst, gute, regionale küche, und man ist für ein paar Wochen weg vom schuss

Nicht sauer sein, ich war mal in ner katholischen mädchenschule, und deshalb würde ich nen Teufel und in irgend einer Form ins Kloster gehen.
Hier ein paar tipps, wenn Dir wieder mal nach abschalten ist:
- eine abgelegene Hütte in den Bergen
- ein wellnesshotel
- bei ner Weinlese mithelfen, es werden immer Leute gesucht, man kriegt geld dafür, Kost und Unterkunft sind umsonst, gute, regionale küche, und man ist für ein paar Wochen weg vom schuss

Litha, ich bin nicht sauer. Deine Schule, dass ist etwas anderes, als wenn du als Erwachsener in einKloster gehst. Dass was du vorschlägst ist bestimmt schön, doch da sind ja auch Menschen. Im Kloster auch, doch da ist Schweigen, du empfindmest es als ob du allein wärst. Da gibt es Zen, also Meditationen und körperliche Bewegung, eben was es im Zen so gibt.

Du hats da ganz andere Vorstellungne.

Werbung:
Zurück
Oben