Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 587 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
ja natürlich.
darf man hier jetzt keine Fragen mehr stellen?
ganz normale Fragen?

alles klar bei DIR, daß du mich so komisch anmachst,
als dürfe ich einen neuen User nix fragen?
ich hab mehr das gefühl das es da ein paar Knöpfe gibt und wenn die gedrückt werden, wie beim Automaten
kommt immer die selbe Leier
da scheint es schlüsselreize zu geben, die wie zum ungeschriebenen Gesetz erhoben nichtmal mehr ausgesprochen werden dürfen.

Swastika ist so ein ähnliches Beispiel. Die Formulierung "Gottestaat" ein anderes.
 
ja natürlich.
darf man hier jetzt keine Fragen mehr stellen?
ganz normale Fragen?

alles klar bei DIR, daß du mich so komisch anmachst,
als dürfe ich einen neuen User nix fragen?
War das deine erste Anspache an den user? wo Du Dich gleich nach seiner Muttersprache erkundigst?
ich nehmen mal an Du bist "rein" deutsch?
 
Hallo Merlin

du hast sicherlich recht, doch damit kann ich nicht mehr dienen. Denn meine Vergangenheit hat mich einfach eingeholt und das schon seit Jahren. Jetzt leide ich an Angststörungen und einer Depression, die so stark ist das ich das Haus nicht mehr verlassen kann - bis hin zu keinen monatlichen Einkommen und auch keine Frühpension möglich, aber ich glaube diese Geschichte kennst du schon.
Obwohl ich Jahrelang gekämpft habe hier heraus zu kommen, bekam ich keine Hilfe nur Ablehnungen. Egal wenn ich wieder einen Versuch starte und einen Schritt nach vorne gehe, bekomme ich es von allen Seiten zurück im negativen Sinne, doch dies ist schwer zu erklären. Und da haben die Engel auch nicht viel Möglichkeiten mir die Hand zu reichen.
Deswegen warte ich einerseits auf ein Wunder, doch andererseits weiß ich auch das ich keines bekomme. Denn dies hätte ja dann schon da passieren müssen, als ich noch gekämpft habe, und alles mögliche versucht habe.
Wegen deiner Psyche sollteSt du einen Psychiater aufsuchen, wenn es dir richtig dreckig geht, wäre ein stationärer Aufenthalt eine gute Idee. Ein guter nebenEffekt des ganzen wäre, dass du erst mal weg vom Schuss wärst und dich um nix kümmern müsstest.
Ausserdem haben die in so Kliniken soziaöpädagogen, die sich um deinen sozialen und finanziellen kümmern.
Du hast geschrieben, dass du kein Einkommen hast, aber du wirst doch Arbeitslosengeldes oder Sozialhilfe bekommen?
 
Hallo Lichtpriester,
dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder wollen sie mir nicht helfen oder sie gibt es nicht. Denn bei mir würde eine Antenne nicht mehr helfen, denn alle menschlichen Möglichkeiten schon ausgeschöpft, WIRKLICH.
Hier würde nur mehr ein Knall helfen.
Ich habe mir heute schon gedacht, dass ich damals nur noch 10 Minuten länger warten hätte müssen bis meine Eltern den Krankenwagen holten, denn ich war im Spital dann schon kurz Tod, doch ich überlebte. Dass war ca. vor 20 Jahren, danach ging mein Leben genauso schrecklich weiter wie bisher, ein Schicksalsschlag nach den anderen, keine Pause zum erholen. Also wenn es da oben jemanden gibt, hat er einen schlechten Humor, dass ich überleben musste, denn das was ich schon erleben musste, dürfte ihn nicht gereicht haben.

lg
monja
Langsam glaub ich Du bist verflucht. Da kann nur ein schmale weiterhelfen, ich schick dir nachher ne pn mit adressen. In psychiatrische Hilfe solltest du dich aber trotzdem begeben.
 
Leider tut sich nichts, denn sobald ich Anfange irgendetwas zu tun, bekomme ich die nächste watschen und es wird schlimmer, so als würde der Teufel hinten sitzen und sagen, was du tust was, naja dann reichen dir deine Probleme noch nicht, dann muss noch etwas anderes her. Und jetzt reicht es mir einfach, denn auch die letzte Möglichkeit die Engel um Hilfe zu bitten, hat nichts gebracht. Darum begann ich dann auch zu zweifeln. Denn wenn es für Menschen noch eine Möglichkeit gibt, und sich dies als positiv erweist wird er weiter machen, dann sagen danke für die Unterstützung Engel oder Gott, aber für mich ist dies schon so als würde man jemanden danken den es gar nicht gibt. Denn es gibt auch Menschen so wie ich wo alles nichts hilft, dann fragt man sich schon, gibt es da noch etwas.

lg


Seltsam die <Menschen leben jahrzehntelang ohne irgendwelche Gedanken an Engel oder sonstwas zu verschwenden.

Dann auf einmal kommt ihnen die Idee, wenn es ihnen ganz elend geht, die Engel zu fragen. Dann bekommen sie keine Antwort, sondern werden noch ein Stück tiefer dem Abgrund zugeschoben.

Nur ist es eben noch nicht so weit, denn wenn keine Antwort kommt, gibt es diese halt auch nicht.

Du bist noch nicht demütig genug, komm runter von deinem Egotrip, und bitte und übe dich in Geduld, dann wirst du das Wunder erleben.

Aber Mensch meint, wenn er nun bittet, dann muss was geschehen, aber dalli, dalli.

Hier ein Beispeil: Ich für mit meinem Auto eine Brücke hinauf, da kommt von rechts aus dem Hafen ein LKW mit einem offenen Container mit Kleinschrott gefahren. Obwohl ich Vorfahrt hatte und er eigentlich warten müsste, fuhr er weiter. Mir kam in den Kopf halt an, wenn der umfällt erschlägt er dich.

Ich bremse und halte an, in dem Moment neigt er sich nach rechts, er war dann bereits auf meiner Spur, und fällt um.

Nach dem der erste Schock, erinnere ich mich, dass ich eine Stimme gehört habe, die sagte halt an.

Es war mein Engel.

Im Inneren zündete ich ihm 1000 Kerzen an.

Jeden Abend vor dem Einschlafen bedanke ich mich bei ihm, und wenn ich eine Bitte habe, spreche ich diese aus, bednake mich jedoch sofort dafür.

Ich könnte stundenlang von solchen Erlebnissen erzählen.
 
von Litha, Langsam glaub ich Du bist verflucht. Da kann nur ein schmale weiterhelfen, ich schick dir nachher ne pn mit adressen. In psychiatrische Hilfe solltest du dich aber trotzdem begeben.

Liebe Litha, da habe ich doch große Zweifel:blume:
 
ich hab mehr das gefühl das es da ein paar Knöpfe gibt und wenn die gedrückt werden, wie beim Automaten
kommt immer die selbe Leier
da scheint es schlüsselreize zu geben, die wie zum ungeschriebenen Gesetz erhoben nichtmal mehr ausgesprochen werden dürfen.

Swastika ist so ein ähnliches Beispiel. Die Formulierung "Gottestaat" ein anderes.


Seltsam, warum hast du in deinem Avatar Flügel?

Ich habe von dir noch keinen positiven Beitrag gelesen, du gehst immer sofort in Oposition. Da könnte genau dein Satz stehen - wie beim Automaten kommt immer die selbe Leier.-
 
Werbung:
Seltsam, warum hast du in deinem Avatar Flügel?

Ich habe von dir noch keinen positiven Beitrag gelesen, du gehst immer sofort in Oposition. Da könnte genau dein Satz stehen - wie beim Automaten kommt immer die selbe Leier.-
Ok, ich werde da in Zukunft mehr drauf achten

außerdem reisst Du meine worte aus dem Zusammenhang,
ich sprach von bestimmten Schlüsselreizen, über die man gar nicht reden darf, stell mal vor jemand interessiert sich für die IS und möchte da drüber reden? kann doch sein? wie wollten wir jemals grenzen aufweichen und gegenseitiges verständnis erlangen wenn man den anderen immer sofort nieder haut und dann noch mit der Frage nach der Muttersprache, was soll sowas?

und das ich ganz und gar niemals was "positives" schreibe ist so nicht ganz richtig,
man kann auch 20 mal was positives sagen und einmal was negatives
da wird sich sofort dran aufgerieben (spannend zu beobachten, sobald ich was bringe wo man sich dran aufreiben kann, sofort Reaktion, aber die ellenpost wo ich den unermesslichen wert von allem darlege "kaum eine reaktion" seltsame angelegeneheit :) ),

ich spreche die ganze Zeit vom Paradies, wie man es erreicht und was unser wahres Wesen ist
und das würde janz jut ins Thema passen
zu den Flügeln,
was ist daran seltsam? das ist ein Condor & und ein Schamane
einer meiner Lieblingsbilder

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben