Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Threat hier durchgelesen, möchte aber dennoch gerne eine meiner Erfahrungen mit euch teilen. Auch wenn sie nur im Traum passierte zählt sie zu den schönsten und intensivsten Dingen die ich je in meinem Leben erlebt habe. Für manchen der das lesen wird wird es nur ein Traum sein , aber für mich ist es aber weitaus mehr...
Ich lag in meinem Traum im Bett und war , warum auch immer, traurig. Fühlte mich einsam. Plötzlich sah ich vor mir ein helles Licht aufleuchten. Neugierig richtete ich mich auf. Aus dem Licht bildetet sich eine große Lichtsäule. Hell wie die Sonne und trotzdem blendete sie nicht, sondern war angenehm weich. Auf einmal entstand aus der Lichtsäule ein menschlicher Umriss. Er war männlich und größer wie normal. So an die 2 - 3 Meter groß. Sah mich mit einem sanften tröstenden Lächeln an. Ich stand auf und rannte ihm einfach so in die Arme. Er bestand noch immer aus diesem herrlichen Licht und die menschlichen Umrisse waren nur ansatzweise zu erkennen. Und trotzdem konnte ich ihn fühlen.
Diese Umarmung ist das schönste Gefühl das ich in meinem ganzen Leben gespürt habe. Ich kann es kaum mit Worten beschreiben. Eine Mischung aus Geborgenheit, grenzenloser Freude, wahnsinnig viel Liebe,Wärme,Schutz,Urvertrauen,Beständigkeit.... Nicht zu beschreiben. Dagegen ist frisch Verliebt sein garnischts. Es war so schön dass ich sogar vor Glück weinen musste.. Ich wollte dieses Gefühl nie wieder loswerden. Wollte nicht das diese Umarmung jemals endet. Einfach nicht in Worte zu fassen.
Irgendwann, ich hatte überhaubt kein Zeitgefühl mehr, löste er die Umarmung auf. Ich war etwas entäuscht im ersten Moment. Doch dann änderte er seine Form und vor mir stand ein Mann , nicht viel größer wie ich selbst. Die Kleidung wirkte wie aus dem Mittelalter und auch die Frisur war nicht aus der heutigen Zeit..(Prinz Eisenherz- mäßig) lol
Ich war erst etwas verwundert, doch dann sah er mir einfach nur in die Augen. Nichts weiter. Wir sprachen nicht, wir dachten nichts... wir sahen uns nur ganz tief in die Augen. Das Gefühl das dabei entstand war unbeschreiblich.
Fast noch intensiver wie die vorige Umarmung... Dann löste er sich auf und verschwand.....
Vor kurzem entdeckte ich einen Tagebucheintrag wieder, den ich euch gerne aufschreiben möchte.
Meine Tochter war damals 5 Jahre alt. Sie schlief auf dem Sofa neben mir ein. Plötzlich wachte sie auf , setzte sich hin sah zu mir rüber und sagte:
" Mama, Engel sind wie die Geister. Wir können sie nicht sehen aber sie sind immer bei uns. Das finde ich total schön."