Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
*lach* ja dann ist vieles verständlich,die ungeduld des widders und die ungläubigkeit des steinbocks:aber ,es wird schon zur richtigen zeit alles geschehen:)

Werbung:
ähm, vier Hörner, da hast du es nicht leicht...*gg

aber ich bin sicher, das Leben wird für dich noch sehr spannend....

alles Liebe.....Birgit

Halli Hallo, jaaaaa bis jetzt hatte ich es nicht leicht, aber ich box mich durch. Was ich mir vornehme schaffe ich auch. lach
Meinst du wirklich, es wird noch spannend--- noch spannender als jetzt!
Bloß nicht!
Ich hab da mal noch ne Frage. Gestern ist was komisches passiert, ob mein Schutzengel mir einen Streich spielen wollte. Also ich mach meinen PC an, arbeite daran, mach Post auf und Antworte. Aufeinmal hm war ich im Gestern und alles ging von vorn los und der PC ging so schnell wie noch nie. Oder lags doch am PC?
Liebe Grüße

Halli Hallo, jaaaaa bis jetzt hatte ich es nicht leicht, aber ich box mich durch. Was ich mir vornehme schaffe ich auch. lach
Meinst du wirklich, es wird noch spannend--- noch spannender als jetzt!
Bloß nicht!
Ich hab da mal noch ne Frage. Gestern ist was komisches passiert, ob mein Schutzengel mir einen Streich spielen wollte. Also ich mach meinen PC an, arbeite daran, mach Post auf und Antworte. Aufeinmal hm war ich im Gestern und alles ging von vorn los und der PC ging so schnell wie noch nie. Oder lags doch am PC?
Liebe Grüße

das kann vorkommen...*gg,

heute hat mein Pc auch verrückt gespielt, ich hab ihn ausgeschaltet und bin hoch erhobenen Kopfes von ihm gegangen...(das wär ja noch schöner, wenn der Pc mich ärgern dürfte) lach

lg Birgit

Hallo,

ich hatte auch schon einige Erfahrungen mit Engeln, sie sind immer da wenn ich sie brauche. Vor einigen Jahren war einmal "einer" auf Besuch, er war sichtbar, aber ich konnte damals mit der Situation nicht umgehen, ich hatte Angst, heute weiß ich, dass er mir nur etwas Wichtiges sagen wollte. Erschienen sind mir bis heute keine mehr, aber ich spüre sie jeden Tag und weiß, dass sie immer für mich da sind, wenn ich sie brauche. Sie sind einfach wunderbar.

Hallo,

ich hatte auch schon einige Erfahrungen mit Engeln, sie sind immer da wenn ich sie brauche. Vor einigen Jahren war einmal "einer" auf Besuch, er war sichtbar, aber ich konnte damals mit der Situation nicht umgehen, ich hatte Angst, heute weiß ich, dass er mir nur etwas Wichtiges sagen wollte. Erschienen sind mir bis heute keine mehr, aber ich spüre sie jeden Tag und weiß, dass sie immer für mich da sind, wenn ich sie brauche. Sie sind einfach wunderbar.

liebe angelvoice,

das hast du so schön beschrieben.....

wenn sie sich nicht zeigen, dann nur, weil sie dich nicht erschrecken wollen, sie spüren deine Gefühle....

ich seh manchmal helle Lichter, oder spüre so einen inneren Frieden, dann weiß ich, sie sind da....
wenn ich sie brauche, rufe ich sie an meine Seite, manchmal denke ich, sie helfen ja gar nicht, aber irgendwo ergibt jede Situation wieder einen Sinn,
was ich mir wünschte, wäre nicht gut für mich gewesen usw....

lg Birgit

Auch ich muss von solchen Erfahrungen berichten, jedoch erst seit paar Tagen. Arbeite in einen Krankenhaus dort liegt eine Patientin. Und sie schenkte mir einen kleinen Schutzengel aus Gold sie meinte "Er wird dir Glück bringen und dir oft begegnen auf seine Art und Weise im Alltag". Hab mir dabei nichts gedacht. Doch gleich noch am selben Tag abends hab ich bei mein Freund übernachtet und das Bett war nicht bezogen. Er fragte mich "Welche Bettwäsche willst du, orange oder blau" kannte die nicht und meinte spontan "blau". Er meinte schau du hast die mit nen Schutzengel. war total baff. Auch der darauffolgende Tag überraschte mich mit solchen "Zufällen". Wie kann das sein frag ich mich? Bin grad auch in einer sehr schwierigen Lage und vielleicht treten sie deshalb auf im Zusammenhang mit der Patientin? Is alles sehr komisch...

Hallo,

Stimmt. Die Engel sind immer für Dich da. Solange Du sie zuläßt. :)

Auch ich muss von solchen Erfahrungen berichten, jedoch erst seit paar Tagen. Arbeite in einen Krankenhaus dort liegt eine Patientin.

Ich war der Patient & habe die Engel allein schon in Form der Pflegekräfte im Krankenhaus getroffen.
g050.gif

Werbung:
Auch ich muss von solchen Erfahrungen berichten, jedoch erst seit paar Tagen. Arbeite in einen Krankenhaus dort liegt eine Patientin. Und sie schenkte mir einen kleinen Schutzengel aus Gold sie meinte "Er wird dir Glück bringen und dir oft begegnen auf seine Art und Weise im Alltag". Hab mir dabei nichts gedacht. Doch gleich noch am selben Tag abends hab ich bei mein Freund übernachtet und das Bett war nicht bezogen. Er fragte mich "Welche Bettwäsche willst du, orange oder blau" kannte die nicht und meinte spontan "blau". Er meinte schau du hast die mit nen Schutzengel. war total baff. Auch der darauffolgende Tag überraschte mich mit solchen "Zufällen". Wie kann das sein frag ich mich? Bin grad auch in einer sehr schwierigen Lage und vielleicht treten sie deshalb auf im Zusammenhang mit der Patientin? Is alles sehr komisch...

hallo xxhiphop

wenn sich bei mir Veränderungen ankündigen, dann sehe ich unter anderem immer wieder schillernde lila oder blaue Lichter, wochenlang, dann weiß ich, es wird was anders, aber bisher nur zum Guten....

anders ist es mit den Krähen, fliegt mir eine solche vor das Auto, oder sie ruft mir von einem Platz aus was zu, (was auch oft passiert) dann geschieht etwas schlimmes, das aber auch zum Leben gehört, darauf kann ich mich jederzeit verlassen....

vielleicht hat dir deine Patientin den Engel geschenkt, weil sie fühlt, dass du auch in einer schwierigen Situation bist?

die Engel sind da, auch wenn du nicht daran denkst, sie zeigen dir Wege und geben Hinweise....
ich bitte sie aber öfter um Hilfe und bedanke mich dann auch....

lg Birgit

Zurück
Oben