Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
das ist es auf keinen Fall. Man bekomt ja auch was zurück. Du startest voller Energie in den neuen Tag. Ich bin eh Frühaussteher ...

Werbung:
Hallo an Alle

mir sind die letzten Tage Sachen passiert die für mich wirklich die Existenz von Engeln beweisen. Ich muss dazu sagen dass ich für andere Menschen an das Gute glaube, aber wenn es um mich selber geht da bin ich ein ganz mühsames Geschöpf....
Habe im Moment eine traurige Zeit welche mich regelrecht blokiert, allerdings gibt es Momente, wenn ich mal nicht daran denke, da habe ich so Blitzgedanken: Diese Gedanken sagen mir dass alles wieder Gut wird und ich daran glauben darf, dann ist in mir ein so schönes beruhigendes Gefühl.

Da ich wie gesagt ein Zweifler bin, bat ich um ein Zeichen ob das auch stimme. Und siehe da ich fand vor meiner Haustüre etwas das aussieht wie goldenes Engelhaar.
Nichts desto Trotz, kamen die Zweifel wieder.....

Und dann hatte ich Probleme mit meinem Autoschlüssel, er klemmte beim Türschloss und er klemmte beim Zündschloss...und zwar mehrere Tage.
Hmmm ok kann passieren, allerdings waren heute beim Auto die Lichter an...
und das ist eigentlich unmöglich, da diese selber löschen wenn ich das Auto abschalte.......
Ok es hat sich rausgestellt dass ich an einen Schalter kam, aber 1. habe ich nichts von diesem gewusst und es ist mir in all den Jahren auch noch nie passiert dass ich da rangekommen bin.
Übrigens die Probleme mit dem Schlüssel sind auch einfach wieder weg.....

Ich denke das waren Hinweise genug....JAAA ich glaube an Engel nun auch für mich.

Liebe Grüsse

Jaichglaube

Hallo,

in letzter Zeit ging es mir nicht so gut, weshalb ich wieder angefangen habe zu meditieren. Seit ein paar Wochen werde ich wie auf Knopfduck um 4 Uhr in der Früh geweckt. Am Anfang habe ich mich gewundert, aber mir ist dann klar geworden, dass das gewollt ist von meinen Engel, Geisteswesen, damit ich die Zeit in der Früh nützen kann um zu meditiern mit den Engeln. Das geht nun schon ca. 6 Wochen so und ich muss sagen, dass meine Lebensfreude, Kraft und Leichtigkeit wiede zurück gekommen sind. Ich möchte den Kontakt mit den Engeln nicht missen. Er ist einfach wundervoll.

Anette

Oh sowas ähnliches kenne ich aber auch. Nicht unbedingt, dass ich dann bewußt mit Engeln Kontakt hätte, sondern dass ich in den frühen Morgenstunden wach werde, weil ich da scheinbar viel leichter Kontakt zu meinem Unterbewußtsein oder Informationen (von woher auch immer) bekomme und dadurch konnte ich schon viele viele Dinge bei mir bearbeiten, was im Alltag nicht möglich gewesen wäre.

Dummerweise bin ich nicht so ein Frühaufsteher, das heißt statt aufzustehen schlafe ich oft nochmals für eine Stunde oder so ein und bin danach natürlich müde. Vielleicht sollte ich das mal versuchen zu ändern um zu schauen, ob ich dann fitter werde.

Gruß
LunaMedia

Ich habe eigentlich ständig Kontakt zu meinen Schutzengeln. Und zu Erzengel Michael in der Regel beim Meditieren. Körperlich gehe ich zwar schwer am Stock, aber seelisch gehts mir gut.

Liebe tofifee:umarmen:

ich habe schon so oft und immer weider wann ich möchte kontakt zu engeln.
in meiner kindheit spührte ich sie schon. erst jetzt vor 3 jahren nahm ich es selbst an mit engeln in kontakt treten zu können. sie antworten mir auf fragen und wenn ich sie vom herzen um was bitte geht es auch in erfüllung. heute bin ich so weit dass ich es niemehr abstreite mit engeln direkt in kontakt treten zu können. ich kann sie auch fragen wenn es um andere personen geht , da geben sie mir auch sofort antwort es ist eine wunder bare kraft und freude dies zu bekommen und zu haben.
alles liebe von snowflake
ps die engeln sind mein bester ratgeber geworden sie antworten mir immer dass richtige möge sie nie mehr missen.:danke:

hallo ihr lieben, ich habe schon sehr viele enegelerfahrungen gemacht, ich habe sie als liebevolle wärme gespürt, als blumenduft wargenommen obwohl ich keine blumen in der wohnung hatte,als farben gesehen , manchmal viel mir ein buch in die hand und schlug die seite auf mit der antwort auf meine frage,als idee an spezielle orte zu gehen dort traf ich fremde menschen dir mir da sagten was wichtig für mich war.so nun war das ein kleiner einstieg liebe lichtvolle grüße von wolfsliebe

Liebe Leute, seid gegrüßt! :)

Viele von Euch werden sich ihre Meinung, ob es Engel gibt oder nicht, schon gebildet haben. Es wäre aber trotzdem schön zu sehen, wie ihr generell über dieses Thema denkt. Unter Engeln verstehe ich selbstverständlich auch Dämonen (gefallene Engel), allerdings keine Geister o.Ä. Da ich an Meinungs-, Erfahrungsaustausch interessiert bin, würde ich Euch bitten auch mal ein paar Erlebnisse mit Engeln bzw. gefallenen Engeln zu erzählen.

Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diesen Thread nicht ins lächerliche zieht.

Ich würde Euch auch bitten respektvoll und höflich miteinander umzugehen, auch wenn ihr nicht die gleiche Meinung vertreten solltet.

In diesem Sinne... Alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

naja, für mich zählen Dämonen NICHt zu den Engel, weil sie ja gefallene Engel sind, u. Engel eben ungefallene Engel sind.. huch;)

Ganz einfach, weil die sogenannten Gefallenen Engel nicht helfen, tun sie es doch, dann mit bösen Hintergedanken.

Werbung:
Als Dankeschön...für die lieben ENGEL, HEILIGEN und WUNDERWIRKER...!!!
Vor nunmehr über 5 Jahren hatte die Tochter eines Arbeitskollegen einen schrecklichen Autounfall: Das Mädchen - damals so 19 oder 20 Jahre alt - geriet auf Glatteis und schleuderte gegen einen Baum! Sie musste aus dem völlig zerstörten Auto herausgeschnitten werden und war wochenlang im Koma...die Ärzte mussten die verzweifelten Eltern leider darauf vorbereiten, dass die Wahrscheinlichkeit bleibender Schäden infolge der schweren Kopfverletzungen sehr hoch wäre...
wir beteten aus tiefster Seele um Hilfe!!!! Einmal bemerkte ich nach einem Gebet vor einem Bild MARIAS - der Mutter JESU- eine kleine grüne Feder vor dem Bild...Grün ist die Symbolfarbe des ERZENGEL RAPHAEL...RAPHAEL bedeutet "GOTT HEILT".
Ich wagte zwar kaum Hoffnung zu schöpfen, doch irgendwie schien es mir ein Zeichen zu sein...
Vor kurzem erfuhr ich, dass die nunmehr junge Frau ein Studium abgeschlossen hatte, glücklich verheiratet war und ein Baby erwarte...(!!!)...
Freilich hatte sie nach dem Unfall in jahrelangem Training alles scheinbar Alltägliche neu lernen müssen...vom Sprechen bis zum Gehen...
DOCH DAS WUNDER IST WIRKLICHKEIT GEWORDEN!!!!
EWIGEN DANK AN GOTT UND DIE ENGEL!!!
WEIHNACHTEN 4EVER!!!
YOURS DAWNANGEL

Zurück
Oben