Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
hey leute,
ich finde diese geschichten wirklich sehr toll.und ich glaube auch an engel.jedoch weiß ich nicht so recht wann sie mir helfen und wie ich mt ihnen kommunizieren kann.ich würde es sehr gern ausprobieren.könnte mir jemand dabei helfen?
tipps tipps tipps.bitte

hallo dodo,

du kannst jederzeit Engel an deine Seite rufen, sei es, weil du einen Rat brauchst oder Hilfe in einer bestimmten Situation, ich rufe auch, wenn ich einen Parkplatz brauche.*g

das ergibt sich von selbst, du brauchst sie nicht zu sehen und nicht mit ihnen zu sprechen, wenn du sie rufst, sind sie da,

das Gefühl zu den Engeln wird feiner, irgendwann kannst du sie vielleicht sehen oder spüren, aber du musst sie, wie Jörn schon schrieb, zulassen, als wären sie deine (unsichtbaren) Freunde........

lg Birgit

Werbung:
Also ich glaub mein Schutzengel ist manchmal mit mir bockig, oder warum klappt es nicht immer wenn man bittet. Neulich jedoch, mein Drucker ging nicht, da hab ich mit ihn ein wenig geschipft. Nun helf mir doch mal. Und siehe da es hat funktioniert. Ich liebe Engel, hab auch viele in der Wohnung zu stehen, aber ich glaube meiner ist zu viel unterwegs. Oder was mache ich falsch? Hat einer ne Antwort für mich.

Also ich glaub mein Schutzengel ist manchmal mit mir bockig, oder warum klappt es nicht immer wenn man bittet. Neulich jedoch, mein Drucker ging nicht, da hab ich mit ihn ein wenig geschipft. Nun helf mir doch mal. Und siehe da es hat funktioniert. Ich liebe Engel, hab auch viele in der Wohnung zu stehen, aber ich glaube meiner ist zu viel unterwegs. Oder was mache ich falsch? Hat einer ne Antwort für mich.

ja manchmal darf man auch konsequent um Hilfe bitten.....

ich glaube, dass man, wenn man einen Engel um Hilfe bittet, zuwenig darauf vertraut, dass er auch wirklich hilft, das ist das Ego, das nicht zulässt, alles abzugeben.....

lg Birgit

ich denk du bist nur ungeduldig,denn auch das wünschen,das geht nur,wenn es,ich sag mal"erlaubt"ist ,wenn du was lernen musst,dann funktionert es vielleicht schon,aber zum richtigen zeitpunkt.dein schutzengel ist nicht bockig,das sind nur menschen.glaub an ihn ,die hilfe ist ja da, wie du gemerkt hast*lach*.also ,keine erwartungshaltung,dann funkt es besser.:)

Das wird es vielleicht sein. Ja ja ich bin sehr mißtrauisch!!
Danke für deine Worte Birgit.

liebe Konjunktion,

misstraurisch sein sollte man schon, aber nur eine gesunde Dosis ist richtig, nicht zu viel und auch nicht zu wenig....

mir hilft die Bitte an Engel manchmal scheinbar gar nicht, erst hinterher passt es dann, dann ergibt die ganze Situation wieder einen ganz anderen Sinn, wir sind halt immer am Lernen.....

lg Birgit

liebe Konjunktion,

misstraurisch sein sollte man schon, aber nur eine gesunde Dosis ist richtig, nicht zu viel und auch nicht zu wenig....

mir hilft die Bitte an Engel manchmal scheinbar gar nicht, erst hinterher passt es dann, dann ergibt die ganze Situation wieder einen ganz anderen Sinn, wir sind halt immer am Lernen.....

lg Birgit

Mein Mißtrauen kommt wahrscheinlich vom Sternzeichen + AC
Doch er oder sie( manche haben ja mehrere Schutzengel) haben mir schon viel geholfen, im Nachhinein erkenne ich es.
Ohje ja lernen, ich ab in den letzten Jahren ganz schön dazu gelernt!!!:danke:

Mein Mißtrauen kommt wahrscheinlich vom Sternzeichen + AC
Doch er oder sie( manche haben ja mehrere Schutzengel) haben mir schon viel geholfen, im Nachhinein erkenne ich es.
Ohje ja lernen, ich ab in den letzten Jahren ganz schön dazu gelernt!!!:danke:

was für ein Sternzeichen und Ac?

Misstrauen entsteht meist auch aus Enttäuschungen, haben wohl alle Menschen schon mehrmals erlebt....

ja lernen tun wir manchmal viel, nicht nur Gutes, aber positiv daran ist, dass wir den Fehler schon kennen, den wir dann nicht mehr machen brauchen..*gg

alles Liebe...Birgit

Werbung:
Zurück
Oben