Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Wenn dir ein Mensch begegnet, der behauptet, die Wahrheit gepachtet zu haben, sei vorsichtig.
Es gibt nicht eine Wahrheit. Es gibt viele Wahrheiten für viele Menschen.
Wir alle haben Erkenntnisse über Gott, wir alle sind auf der Suche nach Erkenntnissen.

choomii

ja wir sind alle auf der suche nach erkenntnisse:)

trotzallem kann es nur eine wahrheit geben und nicht mehrere wahrheiten ist doch logisch.

eine kuh ist eine kuh und ein mensch ist ein mensch ist wahr oder:D

lg. beere

trotzallem kann es nur eine wahrheit geben und nicht mehrere wahrheiten ist doch logisch.

lg. beere

Das Beispiel mit der Kuh hinkt im Zusammenhang mit diesem Thema etwas, findest Du nicht? Mein Vater sagt zum Beispiel: "Ein Hund ist erst dann ein Hund, wenn du dich beim streicheln nicht mehr bücken mußt." Ein anderer Mensch nennt seinen Dackel allen Ernstes einen Hund. Beides sind Wahrheiten. Jeder Mensch hat seine individuelle Sichtweise & DESHALB gibt es auch verschiedene Wahrheiten.

Alles Licht & Liebe Dir, Ionel

Das Beispiel mit der Kuh hinkt im Zusammenhang mit diesem Thema etwas, findest Du nicht? Mein Vater sagt zum Beispiel: "Ein Hund ist erst dann ein Hund, wenn du dich beim streicheln nicht mehr bücken mußt." Ein anderer Mensch nennt seinen Dackel allen Ernstes einen Hund. Beides sind Wahrheiten. Jeder Mensch hat seine individuelle Sichtweise & DESHALB gibt es auch verschiedene Wahrheiten.

Alles Licht & Liebe Dir, Ionel

So sehe ich das auch.:umarmen:

lg. beere

das ist eine materielle und reale Wahrheit, gesehen mit den Augen und gehört mit den Ohren:D muuuhhh :lachen:

aber es gibt auch eine geistige Wahrheit, die jeder anders sieht, je nach selbst erlebten Erfahrungen und daraus folgenden Erkenntnissen.....:)

hey leute,
ich finde diese geschichten wirklich sehr toll.und ich glaube auch an engel.jedoch weiß ich nicht so recht wann sie mir helfen und wie ich mt ihnen kommunizieren kann.ich würde es sehr gern ausprobieren.könnte mir jemand dabei helfen?
tipps tipps tipps.bitte

hey leute,
ich finde diese geschichten wirklich sehr toll.und ich glaube auch an engel.jedoch weiß ich nicht so recht wann sie mir helfen und wie ich mt ihnen kommunizieren kann.ich würde es sehr gern ausprobieren.könnte mir jemand dabei helfen?
tipps tipps tipps.bitte

Jetzt wirst Du mich wahrscheinlich sonstwohin wünschen, aber Du mußt die Engel zulassen. Nur so können sie Dir begegnen. Ich meine, wir reden hier ja auch nicht von Partyspielen wie Gläserrücken oder so. :) Bis Anfang Juli dieses Jahres hatte ich gut 39 Jahre nicht an die Existenz von Engeln geglaubt. Und dann innerhalb von fünf Tagen kündigten sie sich quasi an & waren (für mich) auf einmal da. Seitdem sind meine Schutzengel permanent um mich. Und auch zu Erzengel Michael besteht ein guter Draht. Weißt Du, ich würde hier auch nicht von Geschichten, sondern von (wie es der Titel dieses Threads schon sagt) Erlebnissen sprechen. Es gibt weder Tips, noch irgendwelche Rituale, die Dich Deinen Engeln näher bringen könnten. Nur Deine Liebe & Deine Offenheit zu ihnen bringt Dich ihnen näher.

Alles Licht & Liebe, Ionel

Werbung:
Zurück
Oben