Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Hi ihr,
giebt es Engel oder nicht!?
Ich habe persöhnlich noch keinen gesehen oder gespürt!
Aber ich denke das es solche Lebensformen schon giebt!
Ich war selbst schon in Situationen wo ich dachte, wenn ein Engel nicht in der nähe gewesen wäre dann würde ich nicht mehr leben!
"gg"
Als ich denke schon das es Engel giebt !
eure Tabatabea :schaukel:

Werbung:
Weisst du, Tabatabea, ich habe noch nie so etwas wie Engel (anthropomorphe Lichtgestalten mit überdimensionalen Schwingen) gesehen. Deshalb halte ich es mit dem Buddha:
Vielleicht gibt es Engel - und Dämonen und Asuras und Dschinns und Kobolde und Rakshas und Hauris und Einhörner und Halbgötter und Grolle und Orks und Geister und Gespengster.
Vielleicht gibt es Engel und noch einen ganzen Haufen mehr, das wir nicht wahrnehmen können.

Aber was kümmert mich das? Hat das irgend einen Einfluss auf meine Bewusstseinsentwicklung?

Aurelia

Liebe Aurelia,
Ich weiß nicht ob sich Engel ect. auf das Bewustsein auswirken?
Insbesonderst weiß ich nicht ob wie das bei dir ist?
Ich kann nur für mich sprechen , ich glaube daran!
Den ganz tief in mir drinne weiß ich das kein Mensch alleine gelassen wird.
Wieviel man davon zu lässt hängt ja ganz von einem selber ab!
Anscheinend interresiert es dich doch ein wenig!
Sonst hättest du ja nicht hir Gepostet!?
deine Tabatabea :)

ich habe leider auch noch nie einen engel gesehen, doch ich kann schon des öfteren etwas wahrnehmen, ich bin zwar nicht ganz sicher was es ist, aber ich sage dann immer wieder: "das war jetzt mein schutzengel"

hallo

wunderbare erlebnisse habt ihr da bereits erlebt!
danke das ihr sie uns mitteilt,..

ich machte auch eine bekanntschaft mit einem engel(der engel eines bekannten) ,...da waren wir noch kinder,...er rettete und das leben....

Hallo an alle,

ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit dem Thema Gebete an Engel.
Ich glaube an Engel und möchte Euch fragen , ob jemand bereits Erfahrung gemacht hat im Bereich Wohnungssuche.......Auf welche Formulierung muss ich speziell achten? Würde mcih auch sehr darüber freuen, wenn Ihr mir Eure Geschichte auch erzählt!!! :banane: :daisy:

Bis bald und liebe grüsse

Conchita

und voran ein dickes :danke: an euch :kiss4:

Hallo conchita,

es gibt keine Formulierungen !

Die einzige Sprache die Du beherrschen solltest ist die Sprache Deines Herzens!
Bitte ihn mit Deiner Liebe zu ihm um Hilfe und Dir wird geholfen!
Um mit Engeln zu reden muß man weder Kurse belegen, noch irgendwelche besonderen Dinge können, denn sie hören uns IMMER!

Zur Whg.:
Ich suchte 2001 DRINGEND eine Whg. in Mannheim - was echt schwer ist - und war schon völlig fertig mit der Welt weil ich ichts finden konnte!
Aber ich hatte meinen Engel vergessen, der ließ mich nicht im Stich!
Auf einmal war sie wieder da, diese herrliche Stimme voller Liebe, die sagte:
„Geh vor die Tür, gleich werden Zeitungen geliefert und dort findest du deine Wohnung!“
Da ich mich schon lange über nichts mehr wunderte, vertraute ich meinem lieben Engel und ging vor die Tür.
Nur kurze Zeit später kamen die Zeitungen. Der Zeitungs-Junge drückte mir lächelnd ein Exemplar in die Hand und ich ging wieder in die Wohnung.

Und es war genauso, wie der Engel es mir gesagt hatte: die erste Wohnung war es, ich rief den Vermieter an, konnte sofort zur Besichtigung kommen und 2 Stunden später hatte ich den Mietvertrag!

Michaela

Hallo MichaelaEngel,

danke für Deine prompte Antwort...... :daisy:

Es wäre einfach wunderbar, hier in München eine grössere Wohnung zu finden, oder auch ein schönes Häuschen für mich und meinen Freund.
Nachdem du es aber schon hinter dir hast, brauche ich Dir vermutlich nicht
zu erzählen, wie schwer es ist.......Wir wohnen in München, brauchen jedoch mehr Platz, da mein Liebster sein Büro nachhause verlagert hat, puuhhh und das alles im Wohnzimmer :angry2:

Somit werde ich meine Engel nun drum bitten, mich auf der Suche nach dem geeigneten Objekt zu unterstützen... :banane:

:welle:

Werde Euch berrichten, was alles so geschah :danke:

:) conchita :)

xiuma schrieb:
Hallo,

sollte man sich nicht primär an GOTT mit seinen Bitten richt?

Engel tun soch auch nur GOTTES Willen ...

Wie spricht man Engel an? Welchen Engel, wann?

Ich habe da meine Pobs und binn für jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüsse, Erwin

Hallo Erwin,

auch ich bitte meine Begleiter und Beschützer um viele Dinge.
Meinen persönlichen Engel kenne ich beim Namen, aber ansonsten bitte ich "das himmlische Wesen das für ........... zuständig ist um demütig um Hilfe"
Namaste
Maya1

Werbung:
Hallo,
ich habe gestern erst wieder in einem Engelbuch gelesen.Aber irgend etwas widerstrebt mir immer dabei,nämlich die Empfehlungen wie wir mit ihnen in kOntakt treten können.
Da steht was von Erdung und Meditation,KOnzentration,Channeling usw.

Wieso sollte das so kompliziert sein?Wenn sie für uns da sind müßten wir doch viel leichter mit ihnen kommunizieren können.Oder?

Ich würde gern ein Buch lesen,welche ERzengel es gibt und die Erfahrungen anderer Menschen mit Engeln,aber ansonsten verlasse ich mich auf meine innere Stimme.

East of the sun

Zurück
Oben