T
Toffifee
Guest
Hallo!
@Tabatabea:
@Aurelia:
Ich auch nicht. Die meisten Menschen werden das Wirken von Engeln ganz unterschiedlich wahrnehmen. Anthropomorphe Lichtgestalten erinnern eher an Hollywood-Filme.
@east of sun:
Das Gefühl kenne ich auch.
Ich halte es nicht für ratsam Engel anzubeten oder sie zu verehren wie Gott oder Jesus Christus. Aber mal Danke zu sagen oder ein Gespräch mit seinem Engelchen zu führen, ist etwas ganz wunderbares. Manche Menschen zünden für ihren Engel auch mal eine Kerze an etc. Es ist ganz einfach mit seinem Engelchen zu sprechen. Leute die versuchen "komplizierte Gebrauchsanweisungen" zu geben, möchten damit wahrscheinlich eher ihre Bücher verkaufen.
Liebe Grüße
Toffifee
@Tabatabea:
Es gibt sie, liebe Tabatabea! Hab Vertrauen!Tabatabea schrieb:giebt es Engel oder nicht!?
@Aurelia:
Hi Aurelia!Aurelia schrieb:Weisst du, Tabatabea, ich habe noch nie so etwas wie Engel (anthropomorphe Lichtgestalten mit überdimensionalen Schwingen) gesehen.
@east of sun:
Hi east!east of sun schrieb:ich habe gestern erst wieder in einem Engelbuch gelesen.Aber irgend etwas widerstrebt mir immer dabei,nämlich die Empfehlungen wie wir mit ihnen in kOntakt treten können. Da steht was von Erdung und Meditation,KOnzentration,Channeling usw.
Eben. Du hast vollkommen Recht!east of sun schrieb:Wieso sollte das so kompliziert sein?Wenn sie für uns da sind müßten wir doch viel leichter mit ihnen kommunizieren können.Oder?
Schau mal unter www.himmelsboten.de nach. Da steht auch sehr viel über Erzengel. Allerdings eher aus christlicher Sicht geschrieben. Ansonsten finde ich das Buch von Doreen Virtue, "Engelgespräche", sehr gut geschrieben. In diesem Buch sind fast ausschließlich Erlebnisse mit Engeln beschrieben worden.east of sun schrieb:Ich würde gern ein Buch lesen,welche ERzengel es gibt und die Erfahrungen anderer Menschen mit Engeln,aber ansonsten verlasse ich mich auf meine innere Stimme.
Liebe Grüße

Toffifee