east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Hallo allezusammen,
mir ist in diesem Zusammenhang auch noch etwas eingefallen.Eine Geschichte,die mein Opa erlebt hat und mir mal heimlich erzählte.Heimlich deshalb,weil er glaubte,daß man ihm nicht glaubt.(was für ein Satz
)
Es war im 2. Weltkrieg sein Bruder war auf Fronturlaub Zuhause und sagte zu meinem Opa,daß er nicht widerkäme,er solle auf die Mama aufpassen.
So geschah es auch kurze Zeit später fiel er.
Dann wurde mein Opa (mit 17 Jahren) eingezogen,er kam zu den Fliegern.Eines Tages hörte er eine Stimme die zu ihm sagte er solle raußspringen aus dem Flieger.Diese Stimme war so eindringlich.daß er wirklich absprang.
Sein Glück,denn der Flieger wurde nur Minuten später abgeschossen.
Es sagte,daß er sich das nicht erklären konnte.
Vielleicht war es ein Engel?
Er hat mir öfters vom Krieg erzählt,auch meine Oma,damals geschahen auch viele ungewöhnliche Dinge.
Meine Kinder hatten auch schon so oft Glück,das ich mir nur mit der Existenz eines Schutzengels erklären konnte.
Aber so richtig glaube ich doch nicht daran.Ich würde sehr gern daran glauben.
Bitte Engel zeige Dich mir in Form eines kleinen Zeichens!
Einen schönen tag wünscht euch
East of the sun
mir ist in diesem Zusammenhang auch noch etwas eingefallen.Eine Geschichte,die mein Opa erlebt hat und mir mal heimlich erzählte.Heimlich deshalb,weil er glaubte,daß man ihm nicht glaubt.(was für ein Satz
Es war im 2. Weltkrieg sein Bruder war auf Fronturlaub Zuhause und sagte zu meinem Opa,daß er nicht widerkäme,er solle auf die Mama aufpassen.
So geschah es auch kurze Zeit später fiel er.
Dann wurde mein Opa (mit 17 Jahren) eingezogen,er kam zu den Fliegern.Eines Tages hörte er eine Stimme die zu ihm sagte er solle raußspringen aus dem Flieger.Diese Stimme war so eindringlich.daß er wirklich absprang.
Sein Glück,denn der Flieger wurde nur Minuten später abgeschossen.
Es sagte,daß er sich das nicht erklären konnte.
Vielleicht war es ein Engel?
Er hat mir öfters vom Krieg erzählt,auch meine Oma,damals geschahen auch viele ungewöhnliche Dinge.
Meine Kinder hatten auch schon so oft Glück,das ich mir nur mit der Existenz eines Schutzengels erklären konnte.
Aber so richtig glaube ich doch nicht daran.Ich würde sehr gern daran glauben.
Bitte Engel zeige Dich mir in Form eines kleinen Zeichens!

Einen schönen tag wünscht euch
East of the sun