Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Hallo allezusammen,
mir ist in diesem Zusammenhang auch noch etwas eingefallen.Eine Geschichte,die mein Opa erlebt hat und mir mal heimlich erzählte.Heimlich deshalb,weil er glaubte,daß man ihm nicht glaubt.(was für ein Satz :rolleyes: )

Es war im 2. Weltkrieg sein Bruder war auf Fronturlaub Zuhause und sagte zu meinem Opa,daß er nicht widerkäme,er solle auf die Mama aufpassen.
So geschah es auch kurze Zeit später fiel er.

Dann wurde mein Opa (mit 17 Jahren) eingezogen,er kam zu den Fliegern.Eines Tages hörte er eine Stimme die zu ihm sagte er solle raußspringen aus dem Flieger.Diese Stimme war so eindringlich.daß er wirklich absprang.
Sein Glück,denn der Flieger wurde nur Minuten später abgeschossen.

Es sagte,daß er sich das nicht erklären konnte.
Vielleicht war es ein Engel?

Er hat mir öfters vom Krieg erzählt,auch meine Oma,damals geschahen auch viele ungewöhnliche Dinge.

Meine Kinder hatten auch schon so oft Glück,das ich mir nur mit der Existenz eines Schutzengels erklären konnte.
Aber so richtig glaube ich doch nicht daran.Ich würde sehr gern daran glauben.
Bitte Engel zeige Dich mir in Form eines kleinen Zeichens! :danke:

Einen schönen tag wünscht euch
East of the sun

Werbung:
east of the sun schrieb:
Hallo allezusammen,
mir ist in diesem Zusammenhang auch noch etwas eingefallen.Eine Geschichte,die mein Opa erlebt hat und mir mal heimlich erzählte.Heimlich deshalb,weil er glaubte,daß man ihm nicht glaubt.(was für ein Satz :rolleyes: )

Es war im 2. Weltkrieg sein Bruder war auf Fronturlaub Zuhause und sagte zu meinem Opa,daß er nicht widerkäme,er solle auf die Mama aufpassen.
So geschah es auch kurze Zeit später fiel er.

Dann wurde mein Opa (mit 17 Jahren) eingezogen,er kam zu den Fliegern.Eines Tages hörte er eine Stimme die zu ihm sagte er solle raußspringen aus dem Flieger.Diese Stimme war so eindringlich.daß er wirklich absprang.
Sein Glück,denn der Flieger wurde nur Minuten später abgeschossen.

Es sagte,daß er sich das nicht erklären konnte.
Vielleicht war es ein Engel?

Er hat mir öfters vom Krieg erzählt,auch meine Oma,damals geschahen auch viele ungewöhnliche Dinge.

Meine Kinder hatten auch schon so oft Glück,das ich mir nur mit der Existenz eines Schutzengels erklären konnte.
Aber so richtig glaube ich doch nicht daran.Ich würde sehr gern daran glauben.
Bitte Engel zeige Dich mir in Form eines kleinen Zeichens! :danke:

Einen schönen tag wünscht euch
East of the sun

Hallo.

Glaube einfach dran,dann wird es von selber kommen,das du richtig konntakt hast. Das schönste Geschenk für die Engel ist wenn du an Sie glaubst und Sie annimst.

Gruß

Samaya :)

ich kann dir dazu nur sagen, ich glaube selbst wenn sie sich dir zeigen würden, du würdest vielleicht sogar denken, das war eine hallu....!
mir gehts nicht anders ich sehe sie zeitweise aber irgendwie trau ich mir nicht so richtig, muss ich mir auch abgewohnen dieses mißstrauen meinen sinnen gegenüber!

lg salome!

Hallo Zusammen,

ich hatte zwei Mal in meinem Leben direkt das Gefühl meinen Schutzengel um mich zu haben.
Beide Male war alles in Zeitlupe und ich hörte die Stimme in meinem Ohr.
(Unfälle)
Aber gesehen hab ich glaub ich noch nie einen. An was würde ich ihn denn erkennen?
Zeigen sich Engel in Menschengestalt?
Oder als Licht? Oder als Umriß?
Oder macht einfach jeder der Engel sieht andere Erfahrungen?
lg
Snefli

So liebe Leute ich habe lauthals um ein Zeichen gebeten und hab ich eins bekommen?................................ich weiß nicht genau.

Was haltet Ihr denn davon:
ich hatte heute so einen kurzfristigen Ausbruch von Putzwut,was sehr selten vorkommt,und auch noch fast vorm aufstehen.Ich jage also im Morgenmantel mit dem Staubwedel durch die Bude und im Schlafzimmer passierte es dann.Ich habe noch von meiner Oma eine Schmuckschatulle mit Spieluhr.Diese fing aus heiterem Himmel an zu spielen.Einfach so,ich habe sie nicht berührt.Und auch nicht kurz,sondern richtig lange.
Als ich meinen Freund darauf aufmerksam machte sah er mich lange mit ganz großen Augen an und raunte mit tiefer Stimme: ein GEIST.Nur um danach laut zu lachen.Der glaubt nämlich nicht an solche Dinge.

Was sagt Ihr denn?

East of the sun

Hallo zusammen! :)

Bin ganz begeistert von Euren Erlebnissen. Habe sie sehr gerne gelesen!!!

Dicke + liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

hallo erstmal ! ich rede jeden tag mit engeln und sehr viel mit meinem schutzengel aber irgendie kann ich mit ihnen/ihm nicht komunizieren kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache?

Vielleicht mehr konzentrieren? Wie versuchst du denn,Kontakt mit ihm aufzunehmen? Wobei ich denke,dass jede Bitte ohnehin erhört wird... vll. musst du nur mehr auf deine Umwelt achten? Glaube einfach an das,was du erlebst. Wenn ich aus dem Fenster blicke ,sehe ich gerade ein übergroßes Spinnennetz... daran hängt ein einzelner Tropfen der von der Sonne eines wunderschönen Tages erhellt wird. Und allein deshalb sollte man schon danken,soetwas schönes sehen zu dürfen ^^. Solche einfachen Dinge.

ich freu mich über alles und am meisten über kleinigkeiten -- heute als ich zur arbeit fuhr sah ich rehe auf dem feld liegen und freute mich wie ein kleines kind darüber und danke immer für das schöne! und ich fühle stark negatives was im moment auch nicht so der fall ist und ich finde keine erklärung dafür!
mein schutzengel ist mein bester freund undich rede immer mit ihm und eine zeit lang war s total ohne probleme ich weiß ja seinen namen und im moment kann ich es nicht -- warum?

Werbung:
Hmmm.... vll. brauchst du ihn zurzeit nur nicht? Oder du solltest dich einfach auf andere Dinge konzentrieren? Alles hat schon seine Gründe =) Mach dir keine Sorgen,er spricht sicherlich bald wieder mit dir! Denk einfach ab und zu an ihn und bleib weiterhin,wie du bist ^^

Zurück
Oben