Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
Hallo Toffife,

ich habe diese Seite heute neu entdeckt und bin froh darüber das es noch mehr Leute gibt mit denen man darüber reden kann *juhu*.

Erst mal JA ich glaube an Engel, weiß das sie da sind, hab aber selber noch keinen richtig gesehen.
Ich hab schon immer daran geglaubt, mich aber erst richtig schlau gemacht als ich mit Geistern zu tun hatte.
Das kann einem schon Angst machen. Aber erst dadurch ist mein Glaube fester geworden, durch die Engel und Gott bin ich sehr beschützt.

Die Erzengel haben es mir besonders angetan.

Aber auch das Thema "gefallene Engel" interessiert mich sehr aber da wage ich mich nicht wirklich ran. Denn wir alle kennen einen wohl sehr bekannten "gefallenen Engel" - nämlich Lucifer. Oder nicht?

Kann jemand etwas dazu sagen? Warum fallen Engel und was geschieht mit ihnen? Ist es so wie in manchen Filmen, dass sie auch Menschen werden könnten? Hört sich die Frage doof an ?

Aber ich bin froh all diese Fragen los zu werden.

Liebe grüße
 
Werbung:
bin "zufällig" hierhinn gestoßen, nach langer langer zeit beschäftigen mich diese wesen.
nachdem ich aufgrund vergangenheits technischer aufarbeitung, mich erinnerte das engel so ziemlich die einzigen wesen waren mit denen ich kontackt hatte nicht einer, nicht zwei nein gleich mehrere waren um mich, ich war sehr jung so im alter von fünf jahren oder so, tcha und kurioserweise hatte ich keine gleichaltrigen spielgefährten, menschlich gesehen, geistig im gegenteil, jetzt möcht ich meine geistigen freunde wiedersehen können ihre anwesenheit fühl ich zwar, aber dennoch möcht ich sie wieder sehen wie damals :rolleyes: träum, das gefühl kann mann nicht vergleichen!
schön das mann hier darüber offen reden kann, jeder andere würd mich blöd anschauen :escape:
lg salome!
 
Hallo HellSa22, salome, florentin! :)

Herzlich Willkommen im Forum! :banane:

@HellSa22:
HellSa22 schrieb:
Kann jemand etwas dazu sagen? Warum fallen Engel und was geschieht mit ihnen? Ist es so wie in manchen Filmen, dass sie auch Menschen werden könnten? Hört sich die Frage doof an ?
Nein, die Frage ist nicht doof! :) Du wirst hier sicherlich Antworten finden. (Einen Thread zu diesem Thema hast Du ja schon eröffnet.) Ich geb Dir auch den Tip mal ein wenig durch die vorhandenen Threads zu stöbern. Viele Fragen sind in dieser Hinsicht schon beantwortet oder diskutiert worden.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Hi Toffifee,

ich weiß ich habs schon gesehen das schon mehrere mal irgendwann was dazu oder zu Artverwandten Theme gesagt wurde.

Aber ich wollts mal aktualisiert wissen *sich rausred* :daisy:

Mich hat Deine Meinung mal interessiert, weil ich bevor ich hier Mitglied wurde, Deine Beiträge gelesen hab und sie irgendwie nett fand.

Aber dann hab ichs nicht ausgehalten und mein eigenes Thema angefangen
um ganz viele andre Meinungen zu kriegen.

Bin doch neu hier..lass mich mal rumprobieren

Grüßle
 
Hallo an alle!

Auch ich bin von dem Thread fasziniert. Ich habe vor kurzerem ein Buch über Engel in die Hände bekommen und lese ganz faszinert darüber. Mittlerweile weiß ich auch, daß ich viele Erlebenisse mit Engeln hatte. Allerdings waren sie mir bisher als solche nicht bewußt gewesen. Klar habe ich dann immer mal gesagt, daß mein Schutzengel Überstunden gemacht hatte, aber ohne wirklich daran zu glauben.
In diesem Buch las ich von jemanden, dem es genauso ging und die meinte, daß sie bisher alle Anzeichen gesehen bzw. gefühlt hatte, bis auf einen Beweis. Eine Feder. Ich fand es recht erheitern und meinte, daß ich das auch noch nie gesehen oder gehört hatte. Jedenfalls las ich dieses Kapitel gerade in einem Hotel, ging ins Fitness studio und kam 2 Stunden später wieder zurück. Als ich mein Buch aufs Nachtkästchen gelegt hatte, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Dort lag eine winzig kleine schneeweiße Feder. Ich war von den Socken. Natürlich habe ich gleich nach den Polstern und der Decke gesehen. Keine Daunen. Auch konnte ich nichts von zu Hause mitgenommen haben, da wir nichts dergleichen verwenden. Mein Mann ist allergisch. Außerdem hatte ich die ganze Fläche keine 3 Stunden vorher leergeräumt, da ich den Platz für meine Sachen brauchte. Bis jetzt kann ich es mir nicht erklären, aber ich habe diese makellose Feder in meinem Engelsbuch gegeben.
Tja, das ist mein kleiner Beitrag zum Thema Engel und ich bin so froh, daß sie es gibt und danke Ihnen für Ihre Hilfe.
 
Eine wunderschöne gute Nacht liebe Leute!

Hab grad euren Thread gelesen und er hat mich sehr berührt.
Bin allerdings gerade viiiiiiel zu müde um etwas über meine Engelerfahrungen beizutragen. :sleep2:

Wollt mich nur bei euch bedanken! :flower2:

Schick euch ganz viele lichtvolle Gutenachtgrüße! :sleep3:

Sterntänzerin
 
mein erlebnis zu erzählen ist nicht ganz einfach
ich befand mich mit der üblichen runde in der essecke der küche um mit geistern in kontakt zu treten
es sei noch gesagt ich hätte mir nie gedacht an so einer sitzung teil zu nehmen oder sogar selbst eine führende rolle dabei zu übernehmen
ich tat dies anfänglich nur um meiner frau einen gefallen zu machen

nach den üblichen vorbereitungen begannen wir unser vorhaben
doch an diesem tag sollte nichts so recht funktionieren auf unsere fragen bekahmen wir nur wirre oder gar keine antworten
wir liesen uns nicht entmutigen und wollten den störenden einflüßen auf den grund gehen und sie kontaktieren wir verbrachten einige stunden bei diesem vorhaben was wir scheinbar nicht hätten tun sollen
plötzlich fragte mich meine frau die zu meiner rechten saß ob ich wisse wer hier ist ich antwortete ohne zu zögern, als hätte ich diese frage erwartet, das gabriel hier ist (der engel) sie fragte mich wo und ich entgegnete ihr

"er steht hinter mir und wenn du willst sage ich dir auch was er an hat ein hell strallend weißes gewand und flügel so prächtig wie ich es noch nie gesehen habe"

gegenüber von mir saß eine gute bekannte die mit offenem mund da saß und zu sprechen nicht fähig war
ich brauchte mich nicht um zu drehen um ihn zu erkennen er stand hinter mir und dennoch sah ich ihn
wir alle spürten und sahen seine anwesenheit und ab diesen zeitpunkt war wieder ruhe an unserem tisch
wir sprachen noch viele tage über dieses erlebnis und sind uns sicher keiner einbildung erlegen zu sein da wir alle das selbe sahen die anwesenheit gabriels und wen jemand fragt warum wir glauben es sei gabriel gewesen kann ich nur sagen wir wußten es einfach

dieses erlebnis zwang mich zum umdenken mein glaube und meine sicherheit über solche dinge zu sprechen wandelte sich ich habe keine angst mehr ungläubig belächelt zu werden denn ich weiß was ich gesehen habe und das kann mir keiner nehmen
 
Werbung:
Toffifee schrieb:
Liebe Leute, seid gegrüßt! :)

Viele von Euch werden sich ihre Meinung, ob es Engel gibt oder nicht, schon gebildet haben. Es wäre aber trotzdem schön zu sehen, wie ihr generell über dieses Thema denkt. Unter Engeln verstehe ich selbstverständlich auch Dämonen (gefallene Engel), allerdings keine Geister o.Ä. Da ich an Meinungs-, Erfahrungsaustausch interessiert bin, würde ich Euch bitten auch mal ein paar Erlebnisse mit Engeln bzw. gefallenen Engeln zu erzählen.

Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diesen Thread nicht ins lächerliche zieht.

Ich würde Euch auch bitten respektvoll und höflich miteinander umzugehen, auch wenn ihr nicht die gleiche Meinung vertreten solltet.

In diesem Sinne... Alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee


Hay
Engel helfen uns täglich, wir nehmen sie nur nicht wahr. Geht es uns gut mit Hilfe der Engel, dan sagen wir Menschen das wir Glück haben. Geht es
uns aber schlecht dan behaubten wir einfach Pech zu haben. Das Menschliche Leben besteht 10% Situatio 30% eigener Endscheidung und 60% davon ist bestimung.Seit ungefähr dre Jaren erfahre ich, fasst täglich Hilfe von den Engeln. Sei es gesundheitlich oder Finanziel, mein Leben von dem ich glaubte es get zu ende. Fing wieder von neuem an.
Ich fand Meinen Glauben wieder, der mir in laufe meines schweren Lebens abhanden gekommen war. Durch mein nicht so ganz einfaches Leben. Meine Hinnfälligein der Gesundheit Änderte sich so gravierend, das ich meine Aktivietähten wieder Aufnehmen konnte wie vor Zwanzig Jahre. Unsere Engel vollbringen Ware Wunder. Mein Lebensgefährte seit 24 Jahren ,und 30 jahre junger.Ihm haben die Engel eröfnet, das er von geburt an ein heiler und Medium ist, um den Mensche zu Helfen. Seit dem heilt er Menschen, tag täglich erfreue ich mich über meine wiedergeschenkte Kraft.
Bitte sagt mir erlich, wie kann ich an die Existens der Engeln Zweifeln. Mit dähnen ich Täglich komunizieren kann und viele der Fragen beatwortet bekomme.

Herzlich Grüße an Alle Zweifler der Engel
 
Zurück
Oben