Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erlebnisse mit Engeln?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Toffifee, 26. Oktober 2004.

?

Existieren Engel?

1. Engel existieren nicht.

68 Stimme(n)
    3,4%
  2. Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

1.064 Stimme(n)
    53,4%
  3. Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

290 Stimme(n)
    14,5%
  4. Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

572 Stimme(n)
    28,7%
  1. Mary_

Mary_ Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich habe mich früher nicht mit Engeln oder Geister beschäftigt. Habe zwar davon gehört, aber es nie geglaubt. Dachte immer, das man sich einfach etwas sucht woran man glauben kann wenn es einem schlecht geht oder einbildet. Aber nun weis ich, das eine Seele, bei dem Tod des Körpers nicht stirbt. Seit den Erlebnissen habe ich auch keine Angst vor dem Tod mehr. Und wenn ich meine Aufgabe hier erfüllt habe, hoffe ich das ich dann als Engel zurückkommen kann, und genauso für jemanden da sein darf, wie für mich jemand da ist! (weis sogar seit kurzem welche Aufgabe ich zu erfüllen habe hier!) :banane:

PS.: Das allein sein ist nicht schön, aber man lernt sich und alles rund um sich sehr gut kennen!

LG

2. Toffifee

Toffifee Guest

Hi, Mary! :)

Ich kenn das Gefühl... :)
    Das ist etwas was ich mir auch wünschen würde... :angel2:

Liebe Grüße :kiss3:
    Toffifee

3. Mary_

Mary_ Neues Mitglied

Hallo,
    kennst du auch deine Aufgabe hier? Hast du schon rausgefunden was für dich der Sinn des Lebens ist?
    Freut mich dast auch du gerne als Engel zurückkommen würdest! Viel Glück dabei! :angel2:

Liebe Grüße

4. Toffifee

Toffifee Guest

Hallo zusammen! :)

Meine Tante hatte Geburtstag und ich wollte ihr gerne eine Karte schicken. Da der Geburtstag am nächsten Tag war, mußte die Karte also noch rechtzeitig losgeschickt werden. Aber ich wünschte mir, daß meine Mutti auch noch unterschreiben sollte. Nur, meine Mutti ist eine Art "Wuslon". Sie wuselt hier und wuselt da, ist manchmal einfach unauffindbar. So sagte ich zu meinem Engelchen, daß es mir bitte helfen solle sie zu finden. Ich ging daraufhin in die Stadt und sie lief mir auch tatsächlich auf dem Weg zur Post über den Weg...
    ...Zufälle gibts... :rolleyes:

@Mary:
    Vielleicht um Dir zu schreiben, daß Du ein wertvoller Mensch bist... :)

Toffifee

5. Alraune27

Alraune27 Mitglied

Engel sind was Wunderbares.
    das gefühl wenn sie einen begleiten ist unbeschreiblich.

6. Mary_

Mary_ Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Toffifee, vielen dank!
    Hab ich sogar im richtigen Moment gelesen! :kiss3:

Auch du bist ein sicher wundervoller Mensch!
    Finde dieses Forum immer schöner!

LG :)

7. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Hallo,

leider habe ich noch keine Engel gespürt.Ich bin aber schon öfters Menschen begegnet,die mir wie Engel vorkamen.Die nur kurz in mein Leben traten,halfen und wieder verschwanden.
    Kennt ihr den Film "Der Himmel über Berlin" von Wim Wenders?Das ist mein Engelfilm schlechthin.Der Gedanke,daß immer ein Engel da ist,der einem über die Schulter schaut und einem über den Kopf streichelt bzw.Gedanken ins Ohr flüstert beruhigt mich (einen ängstlichen Menschen) ungemein.

@Abendstern: deine Geschichte hat mir gut gefallen,vielleicht,weil ich selbst so etwas schon oft erlebt habe,aber denkst Du nicht,daß das eher was mit Telepathie zu tun hat?

Übrigens fühle ich mich hier im Forum sauwohl :grouphug:

East of the sun

8. Mary_

Mary_ Neues Mitglied

Hallo,
    Schön das du dich in dem Forum wohlfühlst, ich mich nämlich auch :)
    Ich habe auch einen Engel, der mir immer über die Schultern schaut!
    Und ich glaube jeder Mensch hat so einen Engel, auch du. Wenn es mal darauf ankommt wirst du ihn spüren, oder bemerken. Must aufmerksam durchs Leben gehen, und auf die kleinigkeiten achten.

9. florentin

florentin Mitglied

Da muss ich Mary beipflichten! Jeder hat seinen Engel! Ich hab ihn zum ersten Mal bei meinem Autounfall gehört bzw. gespürt! Das wir mir in dieser Situation nicht bewusst, aber im nachhinein sehr deutlich noch zu spüren!
    Sonnigen Tag!

Rosebud gefällt das.
  10. Mary_

Mary_ Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich spürte ihn auch zum ersten mal so richtig bei meinem Autounfall.
    Seine Hand auf meiner Schulter. Seit ich mich mehrmals am Tag an ihn wende, ihn begrüße, mit ihm spreche und ihn wahrnehme, fühle ich ihn sehr oft. Wenn ich am boden zerstört bin, (in letzter Zeit leider sehr oft) spüre ich seine Hand auf meinen Wangen, oder seinen Arm auf meiner Schulter. Er tröstet mich so das ich es merke. Jeder hat seinen Engel, bei mir ist es ein verstorbener Mensch, von dem die Seele bei mir lebt. :kiss3:

Die Seite wird geladen...