Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.087 53,2%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.042
Hallihallo an euch alle :winken5:

ich bin ganz *neu* *lächel* aber dieser Thread hat mich sehr angesprochen. Mit Engeln habe ich schon lange Kontakt. Am intensivsten ist das, wenn ich bei Reiki-Einweihungen dabei bin oder eine Einweihung gebe.

Dieses Gefühl ist mit nichts zu vergleichen und eigentlich unbeschreiblich.

Auch als ich einmal eine Unfall hatte, hat mich mein Engel *umarmt*

Sie sind für mich ständige Begleiter....manchmal wünschte ich im *Alltag* noch bewusster zu sein...

....weil sie sind immer da :kiss4:

Liebe Grüße an euch alle

Kimari
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben
Hier fühle ich mich richtig wohl!
Ich arbeite daran nicht mehr ganz so vernünftig und frustriert zu sein um alles in mein Leben zu lassen was ich viel lieber möchte- ich hab sogar schon von einem Schlüssel geträumt der allerdings noch auf der falschen Seite steckte.
:rolleyes:
Raevyn
 
Hallo ihr lieben, :winken5:

auch ich fühle mich hier richtig wohl und wollte das auch einmal sagen!

Hier kann man seine Erlebnisse loswerden, ohne dumm angeguckt zu werden und das tut auch mal richtig gut!

Deshalb ein ganz dickes :danke: an Toffifee, weil er dieses faszinierende Thema ins Forum gestellt hat!!!! :kiss4:

Eure Kaffeesauf :morgen:
 
Hallo zusammen! :)

Ich danke für den Dank! :kiss3: Ich möchte diesen Dank aber sehr gerne an die vielen lieben Mitmenschen weiterleiten, die den Mut und die Zeit hatten hier ihre wunderbaren Erlebnisse und Geschichten zu posten!!! Dadurch ist dieser Thread wirklich sehr schön geworden.

Viele liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

P.S.: Fühle mich hier ebenfalls wohl. :banane:
 
Hallo ihr lieben,

hier tut sich ja nicht wirklich viel in letzter Zeit! :rolleyes:

tommylee, wie kommst du darauf, dass du ein Engel im Menschenkörper bist?
Wer sich a bissle auskennt mit Engel, der weiss, dass Engel nicht in Menschenkörper kommen. Deswegen meine Frage!

liebe Grüße
Kaffeesauf :morgen:
 
@kaffeesauf

auskennen ist da so eine sache.. viele widersprechen sich in dem thema, ob engel inkarniert werden können... manche sagen es geht nicht, da engel keine seele haben und sich nicht manifestieren können.. ist das der beweis, dass es nicht sein kann?

sogar in der bibel steht, dass gott engel auf erden geschickt hat, um aufgaben zu erfüllen oder um buße zu tun... oder vielleicht um sogar nur die erfahrungen zu machen, die auch menschen machen? ein grund warum sie dann keine besonderen kräfte hätten ;)

ich sag: wer sich wirklich auskennt, urteilt in diesem thema nicht zu vorschnell.
 
Werbung:
hallo!

es ist schade, dass die ganzen esoteriksachen nicht zur wissenschaft gemacht werden können - trotzdem glauben viele urteilen zu können

das kann man nicht

bei geistern erst recht nicht

letztendlich ist geist ein wort, das man nicht mit unseren beschränkten vorstellungen davon füllen sollte!

wenn man mit leeren händen an die sachen hingeht, wird man reich belohnt mit erfahrungen, versucht es mal mit demut, aber echter demut

ich bin früher oft alleine in den wald gegangen, ohne absicht, ohne zu erwartungen, mit leeren Händen so zusagen, und was ich bekommen habe ist ganz einfach ein tieferes bewusstsein, ich fragte mich oft ob das alles wäre, was ich hier sehe, in dieser dunklen nacht, die Silhouetten der Bäume, der bach der rauscht, doch dann wurde mir zuteil, was sehr wenigen zuteil wird...ich unterhielt mich mit einer gefühlssprache mit der Natur im Wald, vielleicht auch den Waldgeistern who knows, aber jedenfalls war ich nach dem Gespräch überglücklich und bin nach hause gegangen

man mag es nennen wie man will...wenn man durch einen echten grossen Wald geht, glaubt ihr das ist einfach die bessere Luft die euch so wohl fühlen lässt??

neee

da ist mehr

tom

p.s. aber macht keine wissenschaft draus...keine urteile, keine beweise, das machts verletzbar
 
Zurück
Oben