AnimaMea
Mitglied
Hallo,
auch ich möchte euch mein Engelerebnis schildern. Ich möchte dabei vorrausschicken, dass ich weder unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stand, nicht meditiert habe und auch keine Visualisierungsübungen vollzog.
Ich glaube für ein Erlebnis wie ich es hatte gibt es folgende Vorraussetzungen( vielleicht kann ja Jemand damit etwas als "Anleitung" anfangen. )
1. Der Glaube an Engel
2. Der Wunsch seinem Engel zu begegnen
2. Das Unglaubliche zulassen
Nachdem es mir gelungen war diese 3 Komponenten zu verinnerlichen geschah das unglaubliche. Es war übrigens der 3. ernsthafte Versuch.
In dem Moment wo die Vorraussetzungen zu 100% erfüllt sind ( dafür genügt eine Sekunde ) nimmt das Geschehen seinen Lauf. Engel sind tatsächlich real existierende eigenständige Wesen.
Mein Engel schwebte wortwörtlich durch das Fenster herein. Es war zweifelsohne eine Lichtgestalt und doch hatte es eine so verdichtete Form angenommen, dass ich alles 100% erkennen konnte. Nicht nur grobe Umrisse sondern wahrhaftig einen Engel. Der Engel hatte die Gestalt eines kleinen Mädchens mit Locken und Flügeln. In etwa so wie die junge Sherley Temple. Bevor es jetzt einen Aufschrei gibt, dass dies eine zu menschliche - gar kindliche Vorstellung eines Engels sei, möchte ich erwähnen, dass die Engel meiner Meinung nach zwar keine feste Form einnehmen, jedoch in der Lage sind sich so zu zeigen wie es für uns am besten ist. Sie wollen uns natürlich nicht erschrecken und vielleicht war es auch ein Gruß an meine Kindheit. Mein Engel kam nicht allein. Hinter meinem Engel und mir versammelten sich noch 4 weitere sehr große Engel im Raum. Diese hatten aber eine weniger verdichtete Form angenommen. In erster Linie war ihre Anwesenheit zu spüren. Ich erinnere mich an weisse Umrisse mit unglaublich kraftvoller Energie. Mein Engel hat mir ihren Namen verraten. Sie heisst Efi. Sie gab mir auch zu verstehen, dass Engel geschlechtslos sind. Trotz ihrer ( angenommenen ) Gestalt kann man also nicht von einem Mädchen sprechen. Von meiner Efi ging so viel bedingungslose Liebe aus, die in Worte nicht zu fassen ist und es gibt nichts irdisches was damit vergleichbar wäre. Außerdem versprühte "sie" eine unbeschreibliche Freude darüber, dass ich den Schritt unternommen habe mit ihr in Kontakt zu treten. Sie sagte, sie wüsste das dies einmal geschehen würde und sie war so glücklich wie ich nie einen Menschen glücklich gesehen habe. Die Kommunikation mit "ihr" war übrigens sowohl Verbal als auch Nonverbal. Ich glaube während unserer "Sitzung" kein Wort gesprochen zu haben. Es geschah durch Gedankenübertragung. Bei ihr wechselte es hin und her. Den Ausdruck ihrer Liebe hätte sie mir auch nicht durch Worte übermitteln können, weil unsere Sprache dafür viel zu dürftig ist. Nach gefühlten 15 Minuten war es vorbei. Sie wäre gern noch etwas geblieben, verstand aber dass ich nich in der Lage war die Sitution länger aufrecht zu halten, weil es zu überwältigend war. Ich habe ihr versprochen, dass wir uns wiedersehen.
Das ist eine wahre Geschichte.
LG
Muggle
Hallo Muggle,
was für eine wundervolle Begegnung!!!

Liebe Grüße
AnimaMea