Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Hallo,

auch ich möchte euch mein Engelerebnis schildern. Ich möchte dabei vorrausschicken, dass ich weder unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stand, nicht meditiert habe und auch keine Visualisierungsübungen vollzog.

Ich glaube für ein Erlebnis wie ich es hatte gibt es folgende Vorraussetzungen( vielleicht kann ja Jemand damit etwas als "Anleitung" anfangen. )

1. Der Glaube an Engel
2. Der Wunsch seinem Engel zu begegnen
2. Das Unglaubliche zulassen

Nachdem es mir gelungen war diese 3 Komponenten zu verinnerlichen geschah das unglaubliche. Es war übrigens der 3. ernsthafte Versuch.

In dem Moment wo die Vorraussetzungen zu 100% erfüllt sind ( dafür genügt eine Sekunde ) nimmt das Geschehen seinen Lauf. Engel sind tatsächlich real existierende eigenständige Wesen.

Mein Engel schwebte wortwörtlich durch das Fenster herein. Es war zweifelsohne eine Lichtgestalt und doch hatte es eine so verdichtete Form angenommen, dass ich alles 100% erkennen konnte. Nicht nur grobe Umrisse sondern wahrhaftig einen Engel. Der Engel hatte die Gestalt eines kleinen Mädchens mit Locken und Flügeln. In etwa so wie die junge Sherley Temple. Bevor es jetzt einen Aufschrei gibt, dass dies eine zu menschliche - gar kindliche Vorstellung eines Engels sei, möchte ich erwähnen, dass die Engel meiner Meinung nach zwar keine feste Form einnehmen, jedoch in der Lage sind sich so zu zeigen wie es für uns am besten ist. Sie wollen uns natürlich nicht erschrecken und vielleicht war es auch ein Gruß an meine Kindheit. Mein Engel kam nicht allein. Hinter meinem Engel und mir versammelten sich noch 4 weitere sehr große Engel im Raum. Diese hatten aber eine weniger verdichtete Form angenommen. In erster Linie war ihre Anwesenheit zu spüren. Ich erinnere mich an weisse Umrisse mit unglaublich kraftvoller Energie. Mein Engel hat mir ihren Namen verraten. Sie heisst Efi. Sie gab mir auch zu verstehen, dass Engel geschlechtslos sind. Trotz ihrer ( angenommenen ) Gestalt kann man also nicht von einem Mädchen sprechen. Von meiner Efi ging so viel bedingungslose Liebe aus, die in Worte nicht zu fassen ist und es gibt nichts irdisches was damit vergleichbar wäre. Außerdem versprühte "sie" eine unbeschreibliche Freude darüber, dass ich den Schritt unternommen habe mit ihr in Kontakt zu treten. Sie sagte, sie wüsste das dies einmal geschehen würde und sie war so glücklich wie ich nie einen Menschen glücklich gesehen habe. Die Kommunikation mit "ihr" war übrigens sowohl Verbal als auch Nonverbal. Ich glaube während unserer "Sitzung" kein Wort gesprochen zu haben. Es geschah durch Gedankenübertragung. Bei ihr wechselte es hin und her. Den Ausdruck ihrer Liebe hätte sie mir auch nicht durch Worte übermitteln können, weil unsere Sprache dafür viel zu dürftig ist. Nach gefühlten 15 Minuten war es vorbei. Sie wäre gern noch etwas geblieben, verstand aber dass ich nich in der Lage war die Sitution länger aufrecht zu halten, weil es zu überwältigend war. Ich habe ihr versprochen, dass wir uns wiedersehen.

Das ist eine wahre Geschichte.

LG
Muggle

Hallo Muggle,

was für eine wundervolle Begegnung!!!:umarmen:

Liebe Grüße
AnimaMea

Werbung:
nein meiner meinung nach kann man sich immer und jeder Zeit darauf besinnen das sie da sind
und sie dann rufen
weil ich denke die dürfen nixmachen wenn man sie nicht bittet

du kannst soviel bitten wie du möchtes doch das eine solltes du bedenken das letzte wort hat Gott.Und man sollte sich niemals darauf verlassen das man den Richtigen Engel gerufen hat,bzw das er auch kommt:)

Liebe Amie,

„Es soll dir geschehen wie du geglaubt hast“ (Matth. 9, 29).

hier steht nicht "Es soll dir geschehen wie du gebetet hast" oder "Es soll dir geschehen worum die gebeten hast" und nicht einmal "Es soll dir geschehen wie du an Gott geglaubt hast". ( Obwohl letzteres natürlich mit dem Glauben an Engel einher geht ).

Hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1692397&postcount=35 habe ich mal versucht zu beschreiben wie es bei mir gefunzt hat. Vielleicht kannst du etwas damit anfangen.

LG

Hallo zusammen! :)

@all:
Danke, es ist schön von euren Ereignissen zu lesen, vor allem das ihr bereit seid sie mit-zu-teilen.

@Muggle:
Dankeschön! Ein wunderschönes Erlebnis! :) Grüße an Efi. :)

DruideMerlin schrieb:
Ich bin neu hier, soll ich nun 34 Seiten lesen, ehe ich mich beteiligen kann, ohne bereits Geschriebenes zu wiederholen? Es wäre bestimmt sinnvoller gewesen mit dem einen oder anderen Gedanken einen neuen Tread zu eröffnen.
Es ist eher so, dass einzelne Erlebnisse in der Masse der Threads untergehen - daher der "Sammelthread". :) Aber du brauchst natürlich nicht alles lesen. Wenn du ein Erlebnis hattest, welches du mit anderen teilen möchtest, kannst du das gerne hier niederschreiben. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

hi meine lieben!

ich habe eigentlich ununterbrochenen kontakt mit engeln, für mich ist es etwas ganz normales, obwohl ich zugeben muss, dass ich auch etwas angst habe ,abzuheben'
wenn ich sehr viel mit den engeln rede schwebe ich schon fast im himmel und muss darauf achten ,am boden' zu bleiben.

leider haben sie sich mir noch nie gezeigt, denn sie wissen dass ich in gewissen punkten ein schiss-hase bin.
erstens habe ich angst ,geister' zu sehen, zweitens habe ich angst im dunkeln.

deswegen sind sie mir auch am morgen erschienen und ich konnte sie auch nicht sehen, jedoch spüren (mir war seeeehr heiß) und ich konnte sie
auch definitiv hören.

sie sangen wunderschöne lieder, klang ein bisschen wie kirchenmusik nur noch vieeeel schöner.
einmal machten sie sogar mein radio an!
es lief ein fröhliches lied auf spanisch, danach war es wieder aus.
ich sagte ihnen, dass ich angst habe, mein leben auf der erde nicht mehr zu bewältigen, da ich vielleicht abheben würde.
sie meinten nur, ich solle mir keine sorgen machen, ich würde mein leben
mit der verbindung zu gott besser meistern.

überwältigt schlief ich ein.
am nächsten tag erzählte ich das meiner mutter.
meine mutter ist christin, geht jede woche in die kirche und ist auch
im kirchenchor. trotzdem glaubte sie mir kein wort :(
deswegen erzähle ich, ausser meinem freund, auch keinem von meinen
begegnungen.

übrigens hatte ich in dieser nacht ein gebet immer und immer wieder aufgesagt, bis ich eingeschlafen war.
beim aufwachen erschienen die engel.

himmlische grüße

nattydread

Hi nattydread! :)

Tröste dich! Christen neigen dazu Angst zu haben im Bezug auf den Glauben/Gott etwas falsch machen zu können, weshalb sie mit Unverständnis oder bisweilen sogar aggressiv auf solche Erlebnisse reagieren.

Aber ich glaube dir! :) Ja, das waren deine Engel! Ein schönes Erlebnis, danke! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

hey toffifee =)
letzte woche war ich, da meine mutter mit ihrer chorgruppe auftrat,
mit bei der messe.
es wurde durchaus von engeln gesprochen, in einem lied kamen
sogar engel vor!
ich sah all diese menschen an und irgendwie fühlte ich mich ,religiöser'
als sie, obwohl sie jeden sonntag in die kirche gehen...
ich stellte mir vor, wie es wäre ihnen von meinen engelbegegnungen
zu erzählen und kam zu dem schluss, dass die meisten, genauso
wie meine mutter, mir nicht glauben würden.

bin froh, dass ich mit meinem freund darüber reden kann, den die engel übrigens auch immer mal wieder besuchen.
ich muss ihm also auch nichts erklären bzw rechtfertigen.
und natürlich so leute wie dich, mit erfahrungen bezgl. engel.

glg :umarmen:

nattydread

Werbung:
Hallo,
ich habe meinen Engel ein paar Tage vor meiner Gallen OP gesehen.
Am Anfang hatte ich zwar angst aber es war sowas von wunderschön.
Gestern hatte ich durch meinen ganzen Körper ein wunderschönes kribbeln gehabt.
LG

Zurück
Oben