Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 587 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.047
Liebe Engelfreunde,
löse mit dieser Antwort ein Versprechen ein, das ich am heutigen Tag den lieben Engeln, besonders den ERZENGELN, und der HEILIGEN MARIA gab. Hatte heute einen Arzttermin, vor dem ich mich trotz Vertrauen zu den Engeln und ihrer Königin fürchtete. Also bat ich SIE um ein Zeichen...kurz darauf sah ich in einem Galerieschaufenster ein riesiges Gemälde ,das einen Regenbogen in den schönsten Farben zeigte, das zauberte am heutigen grauen Regentag ein Lächeln ins Gesichtl. Dann waren im Stadtzentrum alle Glühwein-Standln mit wunderschönen Engeldarstellungen im Nostalgiestil...Präraphaeliten...geschmückt. Auch die Namen und Bedeutung der Erzengel waren verzeichnet.
Tatsächlich war alles gut und mir fiel ein Stein vom Herzen! Ich bin christlich UND liebe die ENGEL. Auch für JESUS waren die ENGEL WIRKLICHKEIT DES LEBENS! Mir haben SIE und JESUS schon unzählige Male geholfen und ich bin sehr dankbar!
P.S.: Lese eure Beiträge sehr gerne...danke, liebe Engelfreunde!
Eure Dawnangel
 
Werbung:
ich glaube nicht an Gott, dennoch glaube ich das es ne Art Schutzengel gibt.. anders kann ich mir nicht erklären wieso ich meinen schweren Unfall überstanden habe.. soviel Glück kann man meiner Meinung nach nicht haben ;o)
 
Zauberhexerl hat meiner Meinung nach Recht...
Hier ein kleines Sprüchlein zum Wirken der Engel im täglichen Leben:

Meist unbedankt und unerkannt
wirken wir im Menschen-Lebens-Land...
mit unendlicher Geduld im Streben
zu helfen dir und euch im Leben...
durch Fügung und im Zufallskleid...
im Moment und in der Zeit,
"Glück gehabt!" so heißt es dann,
nur wenige fangen denken an.
WIR LIEBEN EUCH TROTZDEM SO WIE IMMER!

GOTT zum Gruße, liebe Engelfreunde,
eure Dawnangel
 
Ich hatte auch schon oft Kontakt mit Engeln sogar gespräche mental vorallem als Kind , doch jetz möcht ich von einem erlebnis berichten mit einem Engel in Menschengestalt.
Daran glaube ich auch..also in dem sinne das sie bei besonderen ereignissen sich irgendwie materialisieren.Dazu
möchte ich etwas erzählen.

Ich hatte vor Jahren da war ich 14 eine Phase in der ich sehr viel getrunken und auch andere Drogenprobleme hatte (mit hellfühligkeit nicht zurechtgekommen ,usw. waren auslöser)
Jedenfalls war ich mit 4 Freundinnen auf einem ziemlich schäbigen klo in der Innenstadt da es mir so schlecht ging , ich war übelst betrunken , ich war wohl nahe an einer alkohol vergiftung und bin immer weggekippt , das bewusstsein verloren ..damals hatten wir keine handys (bin heute 22) und sie (freundinnen)blieben vorerst bei mir.
Da kam eine wunderschöne ältere sehr grosse sehr schlanke Dame mit einer wahnsinns ausstrahlung und sehr feinen hellgrauen Haaren , sehr ungewöhnlich für das alter alles (Das hab ich alles erst nachher wahrgenommen erklärung folgt ), sie brachte eine sehr kühle (also kühle erfüllte den raum )und doch wahnsinnig herzliche atmosphäre mit (das hab ich auch so betrunken noch bemerkt) .
Sie kam sofort und wusste gleich was zu tun war irgendwie , ich habe den anfang eben nicht mehr sehr gut in erinnerung.
Jedenfalls hat Sie mit mir geredet und ich fing einfach an zu weinen , sie sagte Sie wisse das ich etwas vermisse und deshalb mich so betrinke , nach anderen drogen hat sie nicht gefragt , Hatte ich auch nicht genommen woher wusste sie das ?..weil in dem zustand war das nicht mehr so offensichtlich was jetzt alles genommen wurde .
Sie sagte mir das ich das finden werde ich fing voll an zu flennen..(ok alkohol macht auch sentimental aber das war sehr aussergewöhnlich ich flenne ônst nie so auf sofort , doch diese frau hat mich so sehr innerlich berührt das es mich noch heute beschäftigt ) und hielt mir ihre kühle Handfläche an die stirn und fing sie sehr seltsam zu bewegen an..also druck , reiben , druck..
Und glaubt es oder nicht ich spürte richtig wie sie mir meine Besoffenheit einfach rausgezogen hat , damals wusste ich nicht das der Ort an dem ich es rausziehen gefühlt habe das 3. Auge ist ..also der Punkt.
Die Handfläche war aber an meiner oberen linken Stirnhälfte , Sie hatte sehr lange und dünne Finger ohne jede altersflecken.
Nachher war ich echt innerhalb von ca 2 minuten stock Nüchtern!!!.
Danach ging Sie ziemlich schnell , mit der begründung weil sie noch wohin müsse..

Da standen wir nun ..Ich nüchtern ..die andern haben auch nichts mehr gepeilt , was denn jetzt da los war.
Wir redeten wild drauflos , was das war , wer das sein könnte , über die beonderheiten der frau .
Aber das was uns am meisten stutzig machte , was hat eine so erhabene wunderschöne heilende frau in einer schäbigen öffentlichen toilette verloren???? ,
unweit nebenan hatte es restaurants da hätte sie es besser gehabt..und ohne aufs Klo zu gehen ! , meine freundinnen sagten mir das sie von anfang an direkt auf uns zu kam und auch nachher nicht auf toilette ging ?.

Ps: Die türe war natürlich auf sonst hätten wir in der Kabine alle kein Platz gehabt
 
Hallo liebe Leute !

Nun möchte ich Euch ein Erlebniss mit Engeln beschreiben,wenn mann als inkarnierter Engel auf Erden lebt.
Meine Aufgabe ist es allen Menschen in Notlagen zu helfen und dies auch in Form von Energiearbeit und Channeln zu tun.In Harmonie und Liebe leben und sein ICH BIN zu finden,so fing es bei mir an.Durch eine Rückführung vor einem
Jahr hatte ich die Bestätiung bekommen eine besondere Aufgabe auf dieser
Erde die ich mir vor meiner Geburt (Seelenplan) ausgesucht habe zu gehen.

Ich ging eines Tages zum Relaxen ins Thermalbad.Die Eintrittskarte zeigte
die genaue Uhrzeit an,wann ich hineingegangen bin,nach 2 Stunden aufenthalt
müßte ich noch etwas aufzahlen.
Ich habe mir ein Zeitlimit von 2 Stunden gesetzt um nicht aufzahlen zu müssen.Also ging ich zuerst schwimmen und dann in die Sauna.
In der Sauna machte ich meine tägliche Meditation und Reiki fast eine Stunde.

Anschließend ging ich in den Ruheraum und laß ein Buch,schaute aber vorher
noch auf die Uhr um die Zeit nicht zu überschreiten.
Ich dürfte eingeschlafen sein und hatte alle Engeln in Lichterschein um mich.
Plötzlich bekam ich auf meinen Kopf 2 Hiebe wie wenn mir eine Kopfnuss
verpasst werden würde.
Ich erschrak furchtbar und wollte schon los schimpfen,als ich mich umsah
war weit und breit niemand ober mir war auch nichts als Luft.

Im Gedanken versunken wer oder was das woll war,schaute ich auf die Uhr.
Es war genau 10 Minuten vor der abgelaufenen Zeit,Zeit zum gehen.

Mein Engel Raphael der sehr spitzbüberisch sein kann,hat mir 2 Kopfstücke
verpasst sodaß ich rechtzeitig aufgewacht bin.Den ich hätte mindestens
10 Euro mehr zahlen müssen und das wäre sich nicht mehr ausgegangen.

Solche Erlebnisse habe ich in anderen Formen auch schon erlebt.
Darum ist der Glaube an Engeln und höhere Wesen sowie an Gott mein täglich
Brot geworden. E:umarmen:s ist schön nicht alleine zu sein,Sie sind immer für uns da.
Wenn wir Hillfe brauchen BITTEN wir Sie darum und Sie helfen uns.

So hat sich mein Leben innerhalb von 2 Jahren grundlegend geändert,alles
was ich in Ihre Hände gelegt habe und Gott darum gebeten habe ist eingetroffen. Es gibt im Leben keine Zufälle.

Licht und Liebe
Seaword1
 
hallo... zuerst einmal möchte ich mich vorstellen ,da ich neu hier im forum bin. ich heisse sonja ,bin verheiratet udn habe 5 kinder. wobei wir auch schon bei meinem thema sind: woran erkenne ich einen erdenengel??? vielleicht kann mir da jemand was zu sagen. was macht einen erdenengel aus? wie gehe ich mit ihm um?
über antworten wäre ich sehr dankbar ...
 
Danke, liebe Supertramp für deine berührende, wunderbare Geschichte voller Ehrlichkeit und Sensibilität. Ich bin davon überzeugt, dass du von den Engeln ein Dankeschön bekommst, weil du sie einem großen Publikum zugänglich machst. Deine Geschichte ist wirklich eindrucksvoll und gibt bestimmt vielen Menschen Kraft, im Leben weiterzumachen.
GOTT zum Gruße
Dawnangel
 
Werbung:
einen schönen abend euch schätzle!

ich bin öfters hier im forum, habe aber noch nie einen beitrag geleistet. heute ist das erste mal, dass ich mich zu wort melde!

ich glaube an engel - leider ist mir die bewusste engelwahrnehmung nicht in die wiege gelegt - auch sonstige fähigkeiten die irgendwas mit lichtwesen zu tun haben, haben sich bei mir vorbeigeschlichen :o(

nun mein erlebnis:
ich bin seit 4 monaten mutter einer entzückenden tochter. sie ist mein erstes kind. sie ist nicht geplant gewesen - aber heute möchte ich meinen kleinen engel nicht missen!!

die ganze schwangerschaft hatte ich nur probleme - nicht körperlicher natur, sondern mit meinem partner und dessen eltern. manchmal dachte ich, ich würde sie verlieren, weil ich mich so aufregte.

am 30.8 war es dann so weit. um 3 uhr morgens hatte ich einen vorzeitigen blasensprung - und wie so oft in meinem leben, konnte ich mich diesmal nicht aus dem staub machen und einer unangenehmen situation den rücken kehren. da musste ich durch. und ich hatte noch nie in meinem leben so angst wie da, denn ich hatte keine wehen und wusste jetzt kommt das kind - ohne wasser kein leben :o)

die rettung war ziehmlich schnell da um mich ins lkh zu fahren. ich blödelte noch mit den zwei netten sanitätern um von meiner angst abzulenken. man brachte mich zur erstuntersuchung in den kreissaal. meine kleine war mit dem kopf schon in den geburtskanal gerutscht, so konnte man keinen ultraschall mehr machen um den kopfumfang zu messen.

man verlegte mich in ein normales zimmer um mich 6 stunden später wieder zu holen.

geduldig ertrug ich eine wehe nach der anderen - schmerzen naja nicht so schlimm, dass es nicht zum aushalten wäre.

dann ging es in den endspurt - presswehen!! juhu dachte ich, bald vorbei - mir wurde erzählt "2-3 presswehen und das kind ist da"

ja ja, hör nie auf andere, da wo mutter natur mitspielt, da kannst nix planen!! ich hatte eineinhalb stunden presswehen im abstand von 2 minuten - ich dachte jetzt ists vorbei - ich muss sterben, besser gesagt dachte ich nur bitte lieber gott lass mich sterben ich kann nicht mehr!

ich weiß nur noch das die schwester rief - kommen sie ihr kind atmet nicht mehr geben sie gas, wir sehen das köpfchen schon - und ich konnte nicht mehr - ich war erschöpft

meine tochter war im becken stecken geblieben, da sie mit ihrer faust hineingerutscht war und somit zu breit für mich. für einen kaiserschnitt war es zu spät - sie lag zu weit unten.

und es waren höllische schmerzen - ich wollte nur noch das sie raus geht aus mir - einfach nur raus - sie oder ich......

plötzlich flüsterte mir eine männliche stimme ins ohr - komm noch einmal einatmen und pressen du schaffst das - und jetzt nochmal komm du hast die kraft - ich helfe dir ich stütze dich....

nach 4 presswehen war meine kleine tochter da und sie schrie - sie lebt!!!

nachdem ich mich vom ersten schock erholt hatte, wollte ich meinem freund für seine motivierenden worte danken (er war in der zwischenzeit in den kreissaal gekommen um mir beizustehen) aber er sagte er habe nichts zu mir gesagt, er war nicht fähig mir irgendwas zu sagen, als er mich so leiden sah.

ich sagte doch, ich habe es ja gehört und es hat mir so unheimlich kraft gegeben für den entspurt - ohne diese worte hätte ich aufgegeben, denn ich war zu diesem zeitpunkt am ende. ich wollte nur noch sterben.....

heute weiss ich das ich einen engel an meiner seite hatte um einen zu gebären - und ich bewundere jede frau (mutter) die diese tortur über sich ergehen lässt um einer seele eine chance in unserer welt zu geben und das tag für tag.....auch verstehe ich meine mutter -warum sie manchmal so ist wie sie ist.....eine mutter eben....
 
Zurück
Oben