Hallo ihr Lieben!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich bei mir um ein Erlebnis mit Engeln handelt, aber ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben.
Also ich hatte heute meine praktische Führerscheinprüfung, und ich habe leider nicht bestanden. Während der Fahrt sagte der Prüfer ich solle nach rechts in Richtung Autobahn fahren, alles gut und schön..ich hab mich richtig eingeordnet, bis ich plötzlich völlig neben mir stand und nach links ausgewichen bin..ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist..auf jeden fall geschah es, obwohl ich es nicht wollte..meine Hände wollten nach rechts lenken, aber gingen automatisch nach links..gut, es kann auch sein dass ich einfach zu nervös war, aber nach der Prüfung hatte ich ein sehr warmes Gefühl und fühlte mich befreit (was ja nicht normal ist, wenn man gerade durchgefallen ist)
ich hatte dass Gefühl es hätte so sein sollen..könnte es vielleicht sein dass ich, wenn ich bestanden hätte, in der nächsten Zeit einen Unfall gebaut hätte oder sonstiges?
Und dass mich mein Schutzengel vielleicht nur davor beschützen wollte, in dem ich durch die Prüfung falle?
Dies ist nämlich genau mein Gefühl...
manche werde jetzt denken dass ich mich nur irgendwie rausreden will, aber es ist wirklich alles so wie ich es geschrieben habe.
Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen von euch freuen
GLG Linda