Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
oh Mann... machmal sieht man erst hinterher was man für einen Schmarrn schreibt:

ich meine natürlich H i n d e r n i s (nicht Hinterniss!!!!)

sorry!!!

LG
hope24

Werbung:
ich habe schon einmal mitmeinem schutzengel kontakt gehabt.
ich habe es im internet gelesen und wollte schauen, ob mir jemand oder etwas antwortet.
tatsächlich hat er mir seinen namen gesagt: julian
er redete ganz schnell und nervös..
und einmal sagte er zu meiner freundin hallo, wieder so schnell und sie erschreckte sich so schlimm dass sie vom stuhl fiel..=)
auf jeden fall war es immer schön wenn ich spürte dass er da war, es war sooo ein warmes gefühl..

lg

es hat oft in meinen leben situationen gegeben wo mir die engel den weg gezeigt haben,ein engel sagte mir damals als mein kind gegangen ist,das es tod ist,oft wen ich traurig oder verzweifelt bin spürre ich das sie da sind.sie sind unsere freunde wen wir glauben das wir alleine sind.

Hallo Sili,

danke für deine schöne Zeilen, denn sie können auch Hoffnung und Trost für andere sein.

Ich möchte aber nicht versäumen, daran zu erinnern, dass uns Engel auch gute Wegbegleiter sein können. Wir sollten uns deshalb auch in unserem Glück und Freude an sie erinnern und mit ihnen teilen.

Merlin

Hallo ihr Lieben! :-)
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich bei mir um ein Erlebnis mit Engeln handelt, aber ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben.
Also ich hatte heute meine praktische Führerscheinprüfung, und ich habe leider nicht bestanden. Während der Fahrt sagte der Prüfer ich solle nach rechts in Richtung Autobahn fahren, alles gut und schön..ich hab mich richtig eingeordnet, bis ich plötzlich völlig neben mir stand und nach links ausgewichen bin..ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist..auf jeden fall geschah es, obwohl ich es nicht wollte..meine Hände wollten nach rechts lenken, aber gingen automatisch nach links..gut, es kann auch sein dass ich einfach zu nervös war, aber nach der Prüfung hatte ich ein sehr warmes Gefühl und fühlte mich befreit (was ja nicht normal ist, wenn man gerade durchgefallen ist)
ich hatte dass Gefühl es hätte so sein sollen..könnte es vielleicht sein dass ich, wenn ich bestanden hätte, in der nächsten Zeit einen Unfall gebaut hätte oder sonstiges?
Und dass mich mein Schutzengel vielleicht nur davor beschützen wollte, in dem ich durch die Prüfung falle?
Dies ist nämlich genau mein Gefühl...
manche werde jetzt denken dass ich mich nur irgendwie rausreden will, aber es ist wirklich alles so wie ich es geschrieben habe.
Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen von euch freuen :-)

GLG Linda

An Linda!!

...du hast die wichtigste Prüfung bestanden!!!!!!!nämmlich bedingungslos auf deinen Schuztengel gehört und somit bist du einem (vielleicht) Unfall entgangen...

Direkte Antwort:
Ja; es braute sich in dem Moment auf der Autobahn etwas zusammen; eine schlimme Situation, in welche du verwickeln sein könntest...Bravo, dass du den Rat befogt hast; höre weiter auf mich; du darfst die Prüfung ohne Bedenkan nachholen;

i.A.

Juna

Liebe Linda20!
GOTTSEIDANK! hast du trotz Prüfungssituation auf deinen Schutzengel gehört!
Du kannst dieses Erlebnis auf jeden Fall als ENGEL-Erlebnis betrachten...es ist ehrfurchtgebietend! Die Wärme, dein Gefühl der Erleichterung und die Dringlichkeit des Eingreifens der Schutzengel zeigen das HÖHERE KRÄFTE am Wirken waren...
Dein SCHUTZENGEL freut sich sicher, dass du Ihn verstanden hast, liebe Linda20..., und über deinen Entschluss, die UserInnen des ENGEL_Threads teilhaben zu lassen...
Innigsten Dank den mächtigen und weisen SCHUTZENGELN!
GOTT ZUM GRUßE!
Eure Dawnangel

jetzt müsste ich nr. 4 und nicht mehr nr. 3 ankreuzen, denn engel haben mir bestimmt schon geholfen. heuer haben sie mir 2 mal das leben gerettet.:umarmen:

ich bekomme immer hilfe von den engeln . zum beispiel war ich jetzt einige wochen in amerika und bekam von meiner tocher ,schon vor einiger zeit ,einen anhänger mit ketterl und dazupassende ohrgehänge. als wir ausgingen, nahm ich die kette um und die ohrgehänge (zum ersten mal ) und hatte viel freude damit. als wir nach hause kamen und ich alles wieder in die schmuckschachtel legen wollte, fehlte der linke ohrring,alle krochen am boden umher und halfen mir, diesen wieder zu finden .nichts, er war im ganzen haus nirgends. ich war traurig und bat die engel, mir zu helfen, ihn wieder zu finden. nichts.wir waren dann eine woche in florida und als wir wieder bei meiner tochter zu hause ankamen, wollte ich ihr am nächsten tag helfen und begann in der küche staubzusaugen.plötzlich fiel mein auge auf den ohrring.er lage genau vor mir und dort ,wo wir vor einer woche vergebens gesucht hatten.ich habe mich sooo gefreut und herzlich bei den engeln bedankt.sie helfen nicht nur in lebensbedrohenden situationen ,sondern auch bei persönlichen belangen ,bei "kleinigkeiten" obwohl es für mich keine kleinigkeit war,vielen ,vielen dank ,liebe engel.:)

Werbung:
Zurück
Oben