Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....ich hab` gestern einen wunderschönen Engel aus Kunststein von ihr geschenkt bekommt.
Hallo Sivas,
ein schönes Erlebnis.
Ich weiß nicht, ob das nun auch ein Engel war, aber als ich noch in der Ausbildung war, mußte ich wirklich sehr früh aufstehen und vorher noch mit dem Hund raus, weil meine Eltern in Urlaub waren. Ich habe den Wecker zwar gehört, bin aber wieder eingeschlafen. Dann hörte ich jemanden eindringlich meinen Namen rufen und dann bin ich aufgestanden.
und konnte mich bis zur Lohnpfändung über Wasser halten. Ich konnte es nicht fassen, aber so ging es dann weiter. Mit einer neuen Wohnung, die ich gesucht habe, ich habe sie bekommen, genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Die Engel begleiten mich noch heute sehr eng und wenn ich um etwas bitte, schaffen sie mir Gelegenheiten, manchmal auch anders als gewünscht, aber letztendlich immer richtig. Ich kann mit ihrer Hilfe sehr viel lernen und bin immer sehr dankbar, auch wenn es dann und wann einmal für mich schmerzhafte Lektionen sind. Jeder Mensch hat Engel an seiner Seite, ob er daran glaubt oder nicht ist nicht wichtig. Sie brauchen nur unsere Erlaubnis helfen zu dürfen und schon können alle Wunder geschehen.