Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
hallo an alle!

und zwar möchte ich nur kurz eine geschichte erzählen

ich weiß nicht mehr warum aber ich habe mich mal mit dem thema engel beschäftigt und bin zufällig auf erzengel gabriel gestoßen und seit dem setzt es mir nur wenn ich einen gedanken an ihn habe einen rießigen grinser :D in gesicht-ist jedes mal wieder ein tolles erlebnis(gefühl) und wollte mal wissen ob mehrere so reagieren wie ich?????

lg tom

Werbung:
Oh, das freut mich für dich tom!
Sehr wahrscheinlich ist es der für dich zuständige Engel und du scheinst das aufgespürt zu haben! :):):) schön!

So extrem wie du habe ich es nicht erleben dürfen, aber doch sehr ähnlich.Auch ich habe so ein grinsen im gesicht wenn ich an Erzengel Gabriel aber auch EE Michael und EE Uriel denke oder dem namen begegne...

Ich denke es ist ein Strahl der Liebe welches uns immer empfängt, wenn wir diesen Namen sagen oder an ihn denken.Und das ist nur für uns gedacht.

Herzliche Grüße
:hase:

Ich weiß nicht, ob das nun auch ein Engel war, aber als ich noch in der Ausbildung war, mußte ich wirklich sehr früh aufstehen und vorher noch mit dem Hund raus, weil meine Eltern in Urlaub waren. Ich habe den Wecker zwar gehört, bin aber wieder eingeschlafen. Dann hörte ich jemanden eindringlich meinen Namen rufen und dann bin ich aufgestanden.

Hallo,

also wenn du mich fragst ich denke es ist auf jeden Fall dein Schutzengel gewesen der dich da morgens aufgeweckt hat.. Nicht nur weil mir genau das gleiche passiert ist ( meiner Mutter auch!!), sondern auch weil dich die stimme deines Schutzengels viel besser erreicht wenn du wie im Schlaf, ausgeruht und frei von blockierenden Gedanken bist.
Außerdem ist dein schutzengel ja immer bei dir und er weiss dass du morgens beispielweise um 7 aufstehen musst... das kriegt er ja mit..:liebe1:schön nicht?:liebe1:

:)
Herzliche Grüße
:hase:

Also ich weiss genau dass es Engel gibt, habe einen Hinweis bekommen, wo ich dachte dass mich ein lieber Mensch belügt, aber die Engel haben mir den rechten Weg gezeigt, und so hatte der falsche Hinweis eines falschen Freundes auch was Gutes, ich habe zum erstenmal ganz deutlich die Hinweise der Engel wahrgenommen. Wie und wann ist egal, mann muss nur genau hinhören. Ich glaube fest daran, wünsche noch einen schönen Sonntag

Ich möchte auch einfach mal meine erlebnisse posten. Das macht vielen vielleicht mut :-)
Vor einiger zeit bin ich eigentlich eher aus not/angst dazu gekommen, mich mit engeln zu beschäftigen. Ich habe sie einfach gerufen, gebetet und immer eine kleine engelsfigur bei mir. Irgendwann begann ich, einen engelbrief zu schreiben. Eigentlich hate ich alle hoffnung verloren, aber ich wollte es wenigstens probieren. Es ging um einen menschen, der mich sehr verletzt hat. Er hat mir nie eine erklärung dafür gegeben, hat sich stattdessen einfach aus dem staub gemacht. Auch 2 Jahre später konnte ich das noch nicht vergessen. Ich schrieb in dem engelsbrief, dass ich mir wünsche, dass er mir das alles erklären kann, dass er die kraft für die richtigen worte bekommt, dass icheinfach nur eine erklärung möchte. Drei wochen später bekam ich nach 2 jahren eine e-mail mit dem betreff; ERKLÄRUNG von ihm.
Vor einigen wochen war ich laufen,ich machte mir gedanken über dinge, die passiert waren (ich hatte einige schlimmer elebnisse in einem altbau, die von heute auf morgen mein komplettes weltbild einstürzen ließen, darum kam ich auch zu den engeln). Es gingen mir also einige dinge durch den kopf die mir so in letzter zeit wiederfahren sind, habe während dessen auch an meine engel-erlebnisse gedacht, plötzlich hält mitten auf der straße ein auto. Ich dachte die frau würde mich nach dem weg fragen wollen. Ich hielt also an wartete auf ihre frage. Sie sagte aber nichts, nahm wortlos eine tüte vom rücksitz und drückte mir ein engel-bild in die hand (Engel des Herrn). Ich war erst mal sprachlos und sagte nur; DANKE. Sie; BITTE und fuhr weiter. Das war eindeutig ein zeichen...

Guten Abend,
bin noch relativ neu hier und mache es so kurz wie möglich.

Vor 4,5 wochen war ich bei einer "netten Runde" dabei und sah wie sich Karten wirklich von selbst bewegen können, es gab interessante Fragen und unglaubliche Antworten. Beschäftige mich jetzt auch schon sehr lange "damit". Endlich mal wieder ein Erfolg, nachdem ich immer nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe,(Man muss es einfach selbst erleben). Zwei, drei Tage später, war es immer unglaublich kalt in meinem Zimmer, (schlimmer als im Winter) und meine Lichter im Zimmer flackerten ständig und gingen fast täglich kaputt. Ich bin jetzt vorübergehend zu meiner Mutter gezogen, da ich es garnicht mehr ausgehalten habe, schlafen konnte ich schlecht oder garnicht. Vielleicht kennt jemand ähnliches oder kann mir helfen? Ist nicht das erste mal, dass mir soetwas passiert und ganz aufgeben möchte ich die Esoterik doch nicht. Freue mich über jeden Rat.

ps: Vielleicht kennt jemand den Namen der Karten, waren spezielle. - Standen im Kreis um die Karten herum, Hände gereicht, schon nach ein paar Sekunden bewegten sie sich und danach konnten Fragen gestellt werden.

ichmöchte euch auch zwei geschichten erzählen,die mich geprägt haben .ich war 17 jahre alt und hatte seit jahren eine so liebe freundin.sie hiess anette und wir nannten sie nur netti.ich habe soviel mit ihr gelacht und geweint.wir waren unzertrennlich und ich hatte sie sehr lieb.
sie litt an chronischen nierenschmerzen.keine rkonnte ihr helfen.
sie hatte in einer anderen stadt schule,als sie an einem mittwoch ,vor 26 jahren,wieder an akkuten nierenschmerzen litt,ein schulkamerad bot an sie nachhause zu fahren,mit einem moped.
ein tieflader hat ihnen die vorfahrt genommen.....der fahrer überlebte und meine netti ,starb 3 tage später.
wisst ihr wie das ist,wenn man 17 jahre alt ist und die einzige und beste freundin stirbt??du hörst auf zu leben...dein herz schmerzt und du glaubst nie wieder glücklich zuwerden..du leigst auf der couch und hörst die lieder,die du noch vor einer woche mit deiner freundin gehört hast.

ein paar tage späte rhatte ich schule und ich habe mit ner freundin auf dem flur gewartet in der schule...
eine klasse kam raus und glaubt mir,wenn wenn es nicht meine bekannte ebenflalss gesehen hätte ich hätte esnicht geglaubt. eine klasse kam aus dem raum und ich sahe ein mäel was aussah wie netti...meine bekannte sties mich an und sagte,he,sie sieht aus wie netti,,diese netti chaute nach vorn,sah uns nicht anaber sie sah glücklich aus...
wir suchten sie immer wieder ind er schule,aber sie blieb wie vom boden verschluckt.
jetzt sitze ich an mienen schreitisvh und schreibe euch die geschichte...seit 26 jahren,jahren szeht dieses bild von meiner nettimbei mir und noch heute flissen mir die tränen...
ich hoffe es geht ihr gut und sie hat mich no hnicht vergesen,,
und ich weiss ,ich habe damlals einen engel gesehen..dermir sagte...alles ist gut sowie es ist,,,,,,,,,
liebe grüsse eure melina

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte euch auch mein erlebnis erzählen. ich habe 4 kleine kinder (5,3 und zwillinge mit 1 jahr) und meine tage sind ziemlich anstrengend und ich bitte die engeln oft um hilfe diese tage zu überstehen. vor 3 wochen dann der höhepunkt. die zwillinge mußten beide ins krankenhaus. ich hatte keine ahnung wie ich diese belastung überstehen sollte und bat auch diesesmal die engeln mir zur helfen. tagsüber war ich zu hause bei den großen und mein mann im kh - abends wurde gewechselt und die nächte waren horror. doch dann gleich am ersten tag kam ein junger arzt ins zimmer und löste in mir wahnsinnigen Frieden aus. er nahm mir jede Angst und ich wußte sofort ich habe die kraft dies alles ganz einfach zu überstehen. er hatte 36 std. dienst, dann einen tag frei und wieder 36 std. dienst - also war er immer da. wir waren sofort per du und er setzte sich sehr für mich bei den oberärtzten, das wir so schnell als möglich nach hause durften. Leider wurde mir der engel der mir als arzt erschien und mir soviel kraft gab erst bewußt als wir alle wieder zu hause waren. ich weiß ohne dich, lieber "doc" hätte ich es nicht so leicht geschafft.
ps. danke michaele, daß du mir geholfen hast, das was mir da wiederfahren ist zu verstehen.

Ich hatte heute wahnsinniges Glück.
Ich war mit meinem Roller unterwegs. Vor mir war in einer Nebenstraße ein LWK. Plötzlich gingen die Warnblinkanlagen an und der LKW setzte zurück. Ein Roller hat ja kein Rückwärts gang also versuchte ich noch auszuweichen und habe gehupt und geschrien wie am Spieß, doch ich war wohl im toten Winkel. Der LKW kam immer näher und berührte schon meinen Roller. Als dann der Roller vom LKW schon geschoben wurde schrie etwas in mir das ich abspringen musste. Zum Glück hab ich es getan, es war wirklich in letzter Sekunde. Ich musste sofort an meine Schwester denken, die mal von einem Kleinbus überrollt wurde und nur knapp überlebt hat.
Ich bin meinem Schutzengel sehr dankbar...

Werbung:
Hallo an Euch Lieben, ich bin mir ganz sicher das es Engel gibt. Ich habe als Kind eine sehr intensive Erfahrung gesammelt.Ich möchte sie Euch allen mitteilen. Ich habe mir immer gewünscht wenn es Engel gibt möchte ich ein Zeichen bekommen. Eines Morgens bin ich aufgewacht und an meiner Decke schwebte ein Engel erstrahlt von einen wunderschönen Licht.Ich war so geschockt das ich mich unter der Decke versteckte und immer ab und zu nach oben schaute, unter schock sagte ich immer bitte gehe weg, warum weiß ich heute nicht mehr.Es war dieses wunderschöne Licht man kann es nicht beschreiben.Dies war auch keine Einbildung, ich war ja unter der Bettdecke und schaute ab und zu nach oben.Und da war dieses Licht und die Gestalt.

Liebe Grüße von Daniel

Zurück
Oben