ichmöchte euch auch zwei geschichten erzählen,die mich geprägt haben .ich war 17 jahre alt und hatte seit jahren eine so liebe freundin.sie hiess anette und wir nannten sie nur netti.ich habe soviel mit ihr gelacht und geweint.wir waren unzertrennlich und ich hatte sie sehr lieb.
sie litt an chronischen nierenschmerzen.keine rkonnte ihr helfen.
sie hatte in einer anderen stadt schule,als sie an einem mittwoch ,vor 26 jahren,wieder an akkuten nierenschmerzen litt,ein schulkamerad bot an sie nachhause zu fahren,mit einem moped.
ein tieflader hat ihnen die vorfahrt genommen.....der fahrer überlebte und meine netti ,starb 3 tage später.
wisst ihr wie das ist,wenn man 17 jahre alt ist und die einzige und beste freundin stirbt??du hörst auf zu leben...dein herz schmerzt und du glaubst nie wieder glücklich zuwerden..du leigst auf der couch und hörst die lieder,die du noch vor einer woche mit deiner freundin gehört hast.
ein paar tage späte rhatte ich schule und ich habe mit ner freundin auf dem flur gewartet in der schule...
eine klasse kam raus und glaubt mir,wenn wenn es nicht meine bekannte ebenflalss gesehen hätte ich hätte esnicht geglaubt. eine klasse kam aus dem raum und ich sahe ein mäel was aussah wie netti...meine bekannte sties mich an und sagte,he,sie sieht aus wie netti,,diese netti chaute nach vorn,sah uns nicht anaber sie sah glücklich aus...
wir suchten sie immer wieder ind er schule,aber sie blieb wie vom boden verschluckt.
jetzt sitze ich an mienen schreitisvh und schreibe euch die geschichte...seit 26 jahren,jahren szeht dieses bild von meiner nettimbei mir und noch heute flissen mir die tränen...
ich hoffe es geht ihr gut und sie hat mich no hnicht vergesen,,
und ich weiss ,ich habe damlals einen engel gesehen..dermir sagte...alles ist gut sowie es ist,,,,,,,,,
liebe grüsse eure melina