Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

• Engel existieren nicht.

Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

Stimmen: 587 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.047
Ich finde eure Geschichten echt super!
Ich könnte veranlassen, dass die interessantesten Engel-Erlebnisse in der Zeitschrift "Welt der ESOTERIK" veröffentlicht werden. Hat jemand etwas dagegen?
a176.gif

Ihr seid Autoren (Copyricht liegt bei euch)...
Die Geschichten sind einfach fantastisch!
Liebe Grüße!

Werbung:
Letztens ging es mir emotional recht schlecht. Ich nahme meine Engelkarten zur Hand und fragte meinen Schutzengel etwas, dass ich euch hier aber nicht verraten will. Die Karte die ich zog, war dann seine Antwort, auf die ich eine weitere Frage stellte. So reden wir miteinander, ich frage, er antwort und auf dessen Antwort stelle ich eine neue Frage. Jedenfalls sind die Antworten erstaunlich präzise, für mich. Man könnte ja die Sätze auf den Engelkarten interpretieren wie man möchte, aber ich denke der Schutzengel weiss sehr wohl um was es geht und wenn man das Geschriebene auf den Karten ohne Bewertung oder Urteil einfach so aufnimmt, wie man im ersten Moment denkt/fühlt, ist das ganze wirklich wie ein Dialog.

Danach hielt ich die Karten noch ne Weile, so als wären sie eine direkte Verbindung zu meinem Schutzengel und bat ihn in Gedanken, mir jetzt dabei zu helfen ruhig zu werden und schlafen zu können. Und so war es :angel2:

Zum Dank, ging ich in Gedanken mit ihm auf die Terrasse und tanze mit ihm im Sonnenschein :tanzen:

ich hatte bisher drei engel-erlebnisse.
einmal auf der autobahn, wo ich in panik geriet und plötzlich ein engel da war mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte weil ich nie an engel glaubte.
ein zweites mal als es mir ziemlich dreckig ging und jemand etwas zu mir sagte und ich plötzlich hinter ihm einen engel wahrnahm und wusste daß der engel es durch ihn gesagt hatte. (der war riesig von der körpergröße her, ich konnte ihn sehen, wer war so hoch wie die zimmerdecke...)
ein drittes mal in einem besonderen moment als ich mit meinem mann im bett lag und er schlief und ich mir sorgen machte, da kam wieder einer, der sich tröstend neben uns legte...

bei allen drei erscheinungen sah ich dazugehörige farben.
der erste engel war dunkelblau- indigoblau gekleidet mit dunklen haaren.
der zweite war hellgrün mit hellen haaren. der dritte war weiß. (da weiß ich die haare nicht mehr)

alle drei male hatte ich richtig gänsehaut als sie da waren. man spürt sie.
sehen tu ich sie auch... den ersten hörte ich sogar, er hat mir auf der autobahn gesagt wer er ist und daß ich ruhig bleiben soll er würde mir helfen.
er hat mir dann geholfen und ich hatte nochmal glück, es ging alles gut.

liebe grüsse, wolkenflug

Ich finde eure Geschichten echt super!
Ich könnte veranlassen, dass die interessantesten Engel-Erlebnisse in der Zeitschrift "Welt der ESOTERIK" veröffentlicht werden. Hat jemand etwas dagegen?
a176.gif

Ihr seid Autoren (Copyricht liegt bei euch)...
Die Geschichten sind einfach fantastisch!
Liebe Grüße!

Noch keine Antwort auf meine Frage?
Bitte beeilt euch, denn die nächste Ausgabe von "Welt der ESOTERIK" erscheint schon im November...
Danke!

ich habe ein energetik-studio, wo ich reiki und balance-energetik anbiete. ich arbeite so gut wie immer mit engel-energien, die sehr intensiv sind. ich habe bisher nur positive erfahrungen mit engeln gemacht - es ist wunderschön, mit diesen energien zu arbeiten! mit "gefallenen" engeln hatte ich noch keinen kontakt.
seit kurzem integriere ich die la-mia-vita-engelorakelkarten in meine energiearbeit, die die energien noch zusätzlich verstärken! kann ich nur weiterempfehlen!

alles liebe
energyspirit

hallo, arelena!

ich hätte nichts dagegen, wenn du etwas von mir veröffentlichen möchtest - vorausgesetzt, ich bekomme den text vor veröffentlichung zur freigabe zu lesen...

alles liebe

energyspirit:morgen:

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Es war ja schon intensiver mit den engelerlebnissen bei mir.
Im moment ist es so, das ich einfach ein gutes gefühl habe wenn sie da sind.
So ein wow das war jetzt gut gefühl, oder ich weiss einfach das ich ihnen vertrauen kann gefühl.
Da ich ab und zu innerlich unruhig bin, funktioniert es etwas schwerer, aber bin ich zur ruhe gekommen, und habe meine angst verloren, und mich wiedr beruhigt, ist dasharmonische gefühl sofort wieder da, nach dem motto, ich weiss das ihr mir helft.
Es ist auch oft wie ein wink des himmels, wenn ich zu fuss unterwegs bin, es sind so kleinigkeiten und das ist himmlisch.:)
Die engelerlebnisse sind immer gut, aber jetzt weiss ich wahrscheinlich warum mir die adventzeit so heilig und lieb ist, und ich am liebsten das ganze jahrweihnachten hätte.
Erstens die musik ist beruhigend und entspannend, dann zündet man viele kerzen an, das lockt auch die engel an, dann sind sie noch lieber bei uns.
Und das spüre ich stark.
Das ist ein ganz besonderer zauber, finde ich.:)

wenn ich mich konzentriere sehe ich sie , es ist ein weisser punkt manchmal sind es auch mehrere weisse punkte, sehr hell und glitzern.

Das ist aber nur wenn ich mich abends ins bett lege und mich konzentriere mindestens 3 minuten lang , manchmal höre ich auch etwas flüstern was ich nicht immer verstehe, und ich nehme sehr helle töne war, also zb so ein zsschhhh... aber nur ganz kurz, dann ist es weg, krankheiten und medizinische probleme absolut ausgeschlossen kein tinnitus,keine bluthoch oder unter druck probleme keine lreislaufprobleme , keine probleme mit den augen :]
sie helfen mir sehr sehr sehr sehr oft, und ich habe schon so einiges erlebt mit ihnen,
Nur was ich nicht verstehe ist, wenn ich nachts sehr selten aufwache immer so gegen 3 uhr, was mich aber nicht stört, und es kommt sehr selten vor, dann höre ich draussen die glocken der kriche??

das ist doch nicht normal oder? dann denn denke ich mir ich träume aber ich bin wach hellwach, ich habe mir sogar ein zeichne gemacht an die mauer damit ich am tag darauf sehe ob es wirlich ein traum war :P

aber was ganz klar ist, dass ich da ein leuten der kirchenglocken höre nachts um drei !! normalerweise klingeln die ja nicht um drei nachts oder ?

Mfg

Ich hatte auch so ein glitzern aber diesmal wars wieder der kreislauf bei mir, an der wand und an meiner haut in der grösse eines diamanten hat es weiss gefunkelt schneller als eine sekunde, und zweimal im linken auge einmal rechts, aber das war der kreislauf, da ich krank war und medikamente nehmen musste, ach,ja es machte mir angst, ich dachte ich spinne.

Glocken mitten in der nacht das habe ich auch schon bei mir geglaubt, aber das hört sich so an wenn tinnitus eher gerade schwach ist, bin da draufgekommen.:)

Werbung:
Zurück
Oben