Hallo !!!
Danke "Erwachte" für den Mut und Gedult die du mir gibst.
Ich war bei einem Energieheiler und habe mit Ihn geredet über mein Traum und den "Engel". Daraufhin bat ich Ihn ob er mir helfen kann und den Namen rauszufinden.Er willigte ein und 5 min. später erfuhr ich den Namen.....Eine Zeitlang später fragte ich aus diesem Forum, und prompt war eine(r) da, der mir die Hilfe bot. Ich hoffte den gleichen Namen zu erfahren , aber ich habe mich umsonst gefreut....Ich erfuhr ein anderen Namen.
Bin ratlos, .....
Lg Jim
Hallo Jim,
ich habe seit meiner frühesten kindheit engelbegegnungen und jenseitskontakte.
Da ich nicht wusste,was es war, bekam ich angst.
Später hörte ich dann eine stimme dich mich beruhigte,bevor ich dann die erscheinung sah.
Als meine älteste tochter einige wochen alt war,fing sie an,nacht für nacht zu schreien.
In drei nächten hintereinander (ich war wach) sah ich -mit vorwarnung der stimme-meine verstorbene tante im sessel sitzend und sie wog mein kind im arm.
Beim ersten mal bekam ich natürlich,trotz vorwarnung herzrasen.
Beim zweiten mal schaute ich genauer hin und hörte die tante ein lied summen.
Beim dritten mal sah ich kurz zu ihr hin dankte ihr und legte mich schlafen.
Mein kind schlief seit dieser dritten nacht so fest,dass ich stundenlang an dem bettchen sass und angst hatte,sie hätte aufgehört zu atmen.
So könnte ich noch vieles erzählen.
Ich nenne deshalb und wegen andere erlebnisse auch viele verstorbene menschen "lichtwesen"!
Kontakt zu meinem schutzengel hatte ich,seit ich zurückdenken kann aber nie seinen namen erfahren. Es genügte mir zu wissen,wie er aussieht.
Der name interessierte mich erst seit meiner reikiausbildung.
Ich fragte und fragte und nichts tat sich.
Was ich aber völlig vergass waren die wörter,sätze,zahlen usw. die ich jeden morgen nach dem wachwerden hörte oder die lauten wörter als ich noch schlief und die mich hochschreckten.(brauchte keinen wecker mehr)
Durch reiki kann ich mich selbst in die vergangenheit schicken und da ich ein angsthase bin,bat ich und bitte noch heute, meinen schutzengel um seine begleitung.
Er wartete immer auf einer treppe auf mich und diese treppe stiegen wir hoch,wobei die stufen immer älter wurden.
Na egal.
Eines morgens,nach einer meiner "reisen",schreckte ich hoch weil ganz laut ein name gesagt wurde. Ich verstand nur den grössten teil. Etwas später wurde mir auch der erste buchstabe des namens genannt. Jetzt war er vollständig und ich suchte im internet nach engelnamen und fand ihn.
Ich sage nicht,wie er heisst,verrate aber,dass er ein engel der mystik ist,der liebe und erkenntnis.
Ich bin sehr dankbar,obwohl das wort- dankbar- viel zu wenig ausdrückt.
Wenn ich sage ich liebe ihn,ist auch das zu wenig.
Ich wünsche dir von herzen,dass auch dein schutzengel seinen namen irgendwann preisgibt.
quellenzauber