Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 587 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.047
Liebe Toffifee

Es gibt Engel,sie helfen uns gerne sogar bei ganz alltäglichen Dingen. Schon oft hatte ich Elebnisse mit Ihnen.Die ist eines davon:

Letztes Jahr unternahm meine Tochter eine Busreise. Als alle Kinder im Bus waren, ist in mir Angst aufgekommen. Ich habe um einen Engelbabysitter gebeten, in dem Moment, als der Bus losfuhr, sah ich wie von oben ein Engel herunterkam und sich auf das Dach des Busses gesetzt hat.Im selben Moment viel die Angst von mir ab, und ich konnte die Woche Freiteit so richtig genießen.

Licht und Liebe

Lightgirl
 
Werbung:
liebe forum-mitglieder,

mir ist bereits zweimal mein schutzengel erschienen. ich glaube es zumindest, denn mir gings zweimal in meinem bisherigen leben schlecht, da habe ich im schlaf einen warmen lichtstrahl wahrgenommen und eine beruhigende stimme hat zu mir gesprochen ich habe mich total wohl gefühlt. manchmal bin ich mir nicht sicher, ob das ein traum wahr ich möchte dieses erlebnis wieder erleben, aber ich warte vergebens
 
Hallo liebe Leute

mittlerweile weiß ich auch, dass es Engel gibt, ich kann sie auch spüren. Allerdings haben sie meiner Meinung nach nichts mit der christlichen Kirche oder deren Gottesbegriff zu tun, denn sie gab es natürlich vorher auch schon. :move1:

Liebe Grüße,

Feenfrau
 

Hallo! :)

Ich bin auch ziemlich neu im Forum und total begeistert!

Mich zieht es immer wieder zu den Engeln und als Kind hatte ich auch einige Erlebnisse mit ihnen, die bei mir jedoch in Vergessenheit geraten sind.
Durch das lesen eurer Beiträge kommt mir immer mehr und mehr in den Sinn..... :)

Ich möchte euch nur 3 davon kurz berichten:

Als ich so 4/5 Jahre alt war hielt ich jeden Tag so von 13:00 bis 14:30 meinen Mittagsschlaf in unserer Küche.
An einem Tag jedoch da wollte ich einfach nicht dort schlafen sondern unbedingt mit meinem Vater zur Arbeit gehen. (er war selbstständig und arbeitete an diesem Tag in seiner Werkstatt).
Eigentlich hatte er sehr viel Arbeit und konnte da jetzt nicht noch seine kleine Tochter nebenher unterhalten, aber weil ich einfach nicht aufgab nahm er mich dann doch mit.
Meine Mutter war nach dem Abwasch im Garten.
Als sie so um 14:00 einen lauten Knall aus der Küche hörte.
Sie lief dorthin und es qualmte aus dem Fenster.
Die ganze Küche brannte lichterloh.
Der Gasherd war aus unerklärlichen Gründen plötzlich explodiert obwohl es keine Grund dafür gegenben hatte und auch nie herausgefunden wurde warum.
Hätte ich meinen täglichen Mittagsschlaf auch an diesem Tag gemacht,wäre ich vermutlich nicht mehr hier.:winken2:

Die zweite Geschichte:
Ich war so ca. 9 Jahre und hatte eine Art Baumhaus, nur nicht auf einem Baum sondern neben dem Garten auf dem Boden.
In diesem spielte ich viel mit meinen Freundinen.
Mein Opa hatte irgendwann plötzlich den Drang bei diesem Häschen noch einen Holzboden einzuziehen (ca. 20 cm über der Erde).
Obwohl meine Eltern ihn auslachten und meinten, dass würde ja noch ein "nobles Haus" machte er den Boden rein.
Ca. 2 Wochen später spielte ich wieder mit meinen Freundinen in dem Häuschen. Es war ein wunderschöner, warmer Sommertag.
Als ein paar Wolken aufzogen ertönte plötzlich ein Donner und ein Blitz war zu sehen.
Und dieser Blitz schlug ca, 1 -2 Meter neben unserem Häuschen in einen Holzstall ein.
Die Feuerwehr mußte löschen und der Komandant sagte zu meinen Eltern, dass dieser Holzboden uns Kinder das Leben geretet hat. (weiß zwar nicht ob das stimmt, aber scheinbar lade sich da in einem bestimmten Umkreis die Erde auf...)


Mein 3. Erlebnis:
Vor einigen Jahre war ich wieder Single.
Ich hatte eine lange und unglückliche Beziehung hinter mir und glaubte nicht mehr wirkich an die Liebe.
Da bekam ich das Buch "Bestellungen an das Universum" geschenkt und war ziemlich skeptisch.
Ich dachte mir, "na denen gebe ich gleich mal eine Extra-aufgabe" und schrieb einen 3 Seiten langen Brief wie ich mir meinen neuen Partner wünschen würde.
Diesen Brief versteckte ich in meiner Wohnung (komischerweise lt. Feng shui in der Beziehungsecke wie ich später erfuhr):)
Bald darauf lernte ich meinen Mann kennen und lieben.
Beim Wohnungsumzug vor 2 Jahren kam mir wieder dieser Brief in die Hände und ich las durch was ich da alles aufgeschrieben hatte.
Ich war total erstaunt! Alles was ich dort geschrieben hat stimmt auf ihn zu.
Ich hatte sogar vergessen eine "Altersbegrenzung" niederzuschreiben weil für mich damals immer klar war, dass ich ein Mann in meinem Alter oder vielleicht 5 Jahre älter als Partner haben werde - nie jedoch jünger.
Mein Mann ist jeoch 6 Jahre jünger wie ich. *gg*
Da haben meine Engel mir wohl einen kleinen Streich gespielt. :move1:


Wie ihr immer wieder schreibt, wenn man nur ein bischen Acht darauf gibt, fällt einem auf wieviele kleine und große Zeichen man jeden Tag von den Engeln bekommt.
Ich bin ihnen so dankbar, dass sie mich schon vor so vielem beschützt haben und mir immer wieder einen Weg weisen der gut für mich ist!


Liebe Grüße an euch alle:liebe1:
Glandulosa
 
Hallo !!!

Danke "Erwachte" für den Mut und Gedult die du mir gibst.
Ich war bei einem Energieheiler und habe mit Ihn geredet über mein Traum und den "Engel". Daraufhin bat ich Ihn ob er mir helfen kann und den Namen rauszufinden.Er willigte ein und 5 min. später erfuhr ich den Namen.....Eine Zeitlang später fragte ich aus diesem Forum, und prompt war eine(r) da, der mir die Hilfe bot. Ich hoffte den gleichen Namen zu erfahren , aber ich habe mich umsonst gefreut....Ich erfuhr ein anderen Namen.
Bin ratlos, .....

Lg Jim


Hallo Jim,
ich habe seit meiner frühesten kindheit engelbegegnungen und jenseitskontakte.
Da ich nicht wusste,was es war, bekam ich angst.
Später hörte ich dann eine stimme dich mich beruhigte,bevor ich dann die erscheinung sah.
Als meine älteste tochter einige wochen alt war,fing sie an,nacht für nacht zu schreien.
In drei nächten hintereinander (ich war wach) sah ich -mit vorwarnung der stimme-meine verstorbene tante im sessel sitzend und sie wog mein kind im arm.
Beim ersten mal bekam ich natürlich,trotz vorwarnung herzrasen.
Beim zweiten mal schaute ich genauer hin und hörte die tante ein lied summen.
Beim dritten mal sah ich kurz zu ihr hin dankte ihr und legte mich schlafen.
Mein kind schlief seit dieser dritten nacht so fest,dass ich stundenlang an dem bettchen sass und angst hatte,sie hätte aufgehört zu atmen.

So könnte ich noch vieles erzählen.
Ich nenne deshalb und wegen andere erlebnisse auch viele verstorbene menschen "lichtwesen"!
Kontakt zu meinem schutzengel hatte ich,seit ich zurückdenken kann aber nie seinen namen erfahren. Es genügte mir zu wissen,wie er aussieht.
Der name interessierte mich erst seit meiner reikiausbildung.
Ich fragte und fragte und nichts tat sich.
Was ich aber völlig vergass waren die wörter,sätze,zahlen usw. die ich jeden morgen nach dem wachwerden hörte oder die lauten wörter als ich noch schlief und die mich hochschreckten.(brauchte keinen wecker mehr)
Durch reiki kann ich mich selbst in die vergangenheit schicken und da ich ein angsthase bin,bat ich und bitte noch heute, meinen schutzengel um seine begleitung.

Er wartete immer auf einer treppe auf mich und diese treppe stiegen wir hoch,wobei die stufen immer älter wurden.
Na egal.
Eines morgens,nach einer meiner "reisen",schreckte ich hoch weil ganz laut ein name gesagt wurde. Ich verstand nur den grössten teil. Etwas später wurde mir auch der erste buchstabe des namens genannt. Jetzt war er vollständig und ich suchte im internet nach engelnamen und fand ihn.
Ich sage nicht,wie er heisst,verrate aber,dass er ein engel der mystik ist,der liebe und erkenntnis.
Ich bin sehr dankbar,obwohl das wort- dankbar- viel zu wenig ausdrückt.
Wenn ich sage ich liebe ihn,ist auch das zu wenig.
Ich wünsche dir von herzen,dass auch dein schutzengel seinen namen irgendwann preisgibt.
quellenzauber
 
Normalerweise ist es nicht wichtig wie engel heissen, aber wenn du es wissen willst wirst du es bald erfahren, bei mir ist es oft so, das ich einen namen plötzlich im kopf habe und ich weiss nicht woher, aber dann passt alles zusammen.:)
 
hallo leute =)
ich habe mich bis vor kurzem wenig mit engel befasst,
war/bin mit meditation beschäftigt....bis ich zufällig auf eine seite im internet über engelsmeditationen gestossen bin...
ich dachte mir ich probier eine aus....
während der meditation(die ich auf meinem bett sitzend vollzog) bat ich meine schutzengel, mir den richtigen spirituellen weg zu weisen, mir zu helfen und mich von schlechter energie zu befreien(mir licht zugeben)...
kurz darauf schlief ich ein....
während ich schlief spürte ich wellen von angesammelter schlechter energie sich aus mir rauslösen....sie verschwanden alle im licht...
meine engel sagten mir, dass ich in meinen vergangenen leben sehr viel angst angesammelt hatte, und dass ich diese angst loslassen soll...
ich spürte wie sie ganz nah bei mir waren, ein engel gab mir die hand und sagte..
komm ich zeige dir die welt....als er das sagte begann mein geist aus dem körper zu wandern und plötzlich sah ich meinen körper von oben, sah auch den fernsehr und mein restliches zimmer....
es war mir alles bewusst und als ich mich unten liegen sah, bekam ich angst und sagte zu meinem engel: nein, ich will zurrück in meinen körper...
2 sekunden später wachte ich auf und nahm ein paar mal ganz tief luft...
ich hatte anscheinend nicht sehr tief geatmet...
ich setzte mich zum pc und sah noch ein blau violettes (wunderschönes) licht flimmern
das alles ist heute passiert und ich fühle mich sehr sicher und geborgen, troztdem muss ich noch einige angstblockaden lösen...
bin froh über meinen schutzengel:liebe1:
ich grüße euch alle ganz lieb,
natty
 
Meine Tante glaubt nicht an Engel, zumindest bis gestern.:weihna1
Sie war in der Shopping City Süd unterwegs, sah ein Esoterik-Geschäft und dachte sich: Schaust mal rein!
Die Verkäuferin war sehr bemüht, zeigte ihr vom breiten Programm die Lieblingsstücke und landete bei den Engeln: Engelbücher, Engelkarten, Engelfiguren, ....

Irgendwie dürfte gestern meiner Tante der Schalk im Nacken gesessen sein, sie meinte, dass sie die Verkäuferin nach Strich und Faden, so richtig von Herzen, vera**** hätte. Danach meinte sie zur Verkäuferin: Ich werd`s mir noch überlegen, das mit den Engerln, und ging vom Geschäft hinaus.

Keine fünf Schritte hat sie gemacht, meine liebe Tante, auf einmal erhielt sie eine sms, sie öffnete sie und las:

Hallo, ich bin`s, Dein Schutzengel. Ich bin immer bei Dir, auch wenn Du mich nicht sehen kannst......

Eine Freundin hat ihr eine sms, in Form von Kettenbrief weitergeleitet, perfektes Timing, meiner Tante ist alles runtergefallen: Tasche, Kinn, .....

Für mich waren es natürlich die Engel.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Meine Tante glaubt nicht an Engel, zumindest bis gestern.:weihna1
Sie war in der Shopping City Süd unterwegs, sah ein Esoterik-Geschäft und dachte sich: Schaust mal rein!
Die Verkäuferin war sehr bemüht, zeigte ihr vom breiten Programm die Lieblingsstücke und landete bei den Engeln: Engelbücher, Engelkarten, Engelfiguren, ....

Irgendwie dürfte gestern meiner Tante der Schalk im Nacken gesessen sein, sie meinte, dass sie die Verkäuferin nach Strich und Faden, so richtig von Herzen, vera**** hätte. Danach meinte sie zur Verkäuferin: Ich werd`s mir noch überlegen, das mit den Engerln, und ging vom Geschäft hinaus.

Keine fünf Schritte hat sie gemacht, meine liebe Tante, auf einmal erhielt sie eine sms, sie öffnete sie und las:

Hallo, ich bin`s, Dein Schutzengel. Ich bin immer bei Dir, auch wenn Du mich nicht sehen kannst......

Eine Freundin hat ihr eine sms, in Form von Kettenbrief weitergeleitet, perfektes Timing, meiner Tante ist alles runtergefallen: Tasche, Kinn, .....

Für mich waren es natürlich die Engel.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

das ist das bisher ulkigste Engelerlebnis was ich hier lesen durfte. Einfach herrlich!
 
Werbung:
Zurück
Oben