Hallo an alle,
für mich gibt es Engel! Habe vor gut 15 Jahren an nichts glauben können. Erst als mir folgendes passiert ist, habe ich wirklich zu meinem Glauben an die Engel gefunden. An Gott und Engel als Energieform, nicht so, wie es die Amtskirche es uns erzählen will:
Nachdem ich mich von meinem Mann getrennt hatte, war ich mit 2 kleinen Kindern alleine. Er zahlte plötzlich keinen Unterhalt mehr. Ich ging damals zum Sozialamt und bekam nichts, da mir eine Eigentumswohnung zu einem Viertel gehörte. Allerdings war diese mit einem Wohnrecht auf Zeit belastet, außerdem sollte ich eine Lohnpfändung anstrengen. Auf meine Frage, wie ich denn wohl meinen Kindern etwas zu essen kaufen sollte, sagte man mir, ich solle mir von irgendwoher bis zur Lohnpfändung etwas leihen. Super Aussage.

Hab ernsthaft nichts gegessen, damit ich für meine Kinder noch für den nächsten Tag etwas zu essen hatte. Lag dann abends in meinem Bett und habe gebetet
(es war kurz vor Weihnachten). Einen Tag später kam eine Bekannte und bat mich, ob ich nicht einen Weihnachtsbasar mit Kosmetikartikeln für sie machen könne. Sie wäre verhindert und ihre Kunden würden sich immer sehr darauf freuen. Sie brachte mir ihre Ware vorbei, einen Tapeziertisch zum Dekorieren und mein Wohnzimmer war plötzlich voller Menschen. Und was soll ich sagen, ich verdiente an diesem Tag 1.500 DM

und konnte mich bis zur Lohnpfändung über Wasser halten. Ich konnte es nicht fassen, aber so ging es dann weiter. Mit einer neuen Wohnung, die ich gesucht habe, ich habe sie bekommen, genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Die Engel begleiten mich noch heute sehr eng und wenn ich um etwas bitte, schaffen sie mir Gelegenheiten, manchmal auch anders als gewünscht, aber letztendlich immer richtig. Ich kann mit ihrer Hilfe sehr viel lernen und bin immer sehr dankbar, auch wenn es dann und wann einmal für mich schmerzhafte Lektionen sind. Jeder Mensch hat Engel an seiner Seite, ob er daran glaubt oder nicht ist nicht wichtig. Sie brauchen nur unsere Erlaubnis helfen zu dürfen und schon können alle Wunder geschehen.
Liebe Grüße
Hexe