Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.091 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 587 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.047
Werbung:
Es war ein "Kettenbrief", den man an 5 geliebte Menschen schicken sollte, ohne Androhung von irgendetwas, wenn man es nicht macht.

Ich glaub`, dass die Engel immer ihre Wege haben, Botschaften zu übermitteln, die Botschaft ist auf alle Fälle bei meiner Tante angekommen.....:weihna1 .....ich hab` gestern einen wunderschönen Engel aus Kunststein von ihr geschenkt bekommt.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Toll wenn man die Erlebnisse so liest die jeder hat. Ich "arbeite" auch mit Engeln und anderen geist Wesen, täglich. Es ist immer ein schönes Gefühl zu wissen sie sind immer da. Bei jedem.
Wünsche euch allen noch einen schönen und erlebnisreichen Tag.
So Arana
 
Lieber Toffiffe,

Das mit dem Parkplatz kann ich nur bestätigen, es klappt wirklich wunderbar!!

Ich lebte 10 Jahre auf einer wunderschönen Insel im Mittelmeer, zog da meinen Sohn " alleine " auf hatte 17 Hektaren Ackerland und 1000 Olivenbäume zum Betreuen.
Das Geld war knapp, zumal ich versuchte, aus einem Ziegenstall ein kleines Haus zu bauen, die Steine dafür alle alleine zusammensammelte, um Geld zu spahren.
Mein Sohn brauchte ja nicht viel, es war meistens warm und das ganze Dorf war ein einziger gut behüteter Spielplatz mit vielen Omas und Opas die immer ein Auge auf die Kinder hatten.
Es wurde Weihnachten, die Oliven noch nicht reif genug um mit der Ernte anzufangen, die Subventionen noch nicht ausbezahlt und ich hatte noch 1000 Drachmen (5 Euro) in der Tasche. Ich war kein Sonntagskirchengängerin aber eine " Kappellenhockerin " ich sass oft in der Kapelle die dem Heiligen Michael gewidmet ist, dort liess ich meinen Tränen ihren Lauf...

An diesem Tag, zog es mich nach Hause, ich fuhr los und traf unterwegs eine Freundin die Einkaufen gehen wollte. Ich nahm sie mit in die nächst grössere Ortschaft. Sie kaufte mir zum Dank ein Heft ( astra und orama) ein Esoheft.
Dort stand für den heutigen Tag hätte ich 5 glückszahlen.
Ich hatte ja noch die 5 Euro, ging in ein Lotto geschäft und spielte seit langem wieder mal Lotto. Uebernahm die Zahlen aus dem Heft und erfand noch eine sechste Zahl. Die 16.

Ein Tag später, es war Weihnachtstag kam dann die Ziehung, ich hatte fünf Richtige im Lotto und gewann 2500 Euro!!! für den Hauptgewinn hätte ich die 14 auslesen sollen!! grins

So hätte ich noch viele Geschichten die ich erzählen könnte. ich kann mir ein Leben ohne das Bewusstsein zu haben dass es Engel gibt, gar nicht mehr vorstellen.

Ich wünsche allen ein Lächeln im Gesicht und viel Sonnenschein!
lg Sivas
 
Hallo Sivas,

ein schönes Erlebnis.
Ich weiß nicht, ob das nun auch ein Engel war, aber als ich noch in der Ausbildung war, mußte ich wirklich sehr früh aufstehen und vorher noch mit dem Hund raus, weil meine Eltern in Urlaub waren. Ich habe den Wecker zwar gehört, bin aber wieder eingeschlafen. Dann hörte ich jemanden eindringlich meinen Namen rufen und dann bin ich aufgestanden.
 
Hallo Sivas,

ein schönes Erlebnis.
Ich weiß nicht, ob das nun auch ein Engel war, aber als ich noch in der Ausbildung war, mußte ich wirklich sehr früh aufstehen und vorher noch mit dem Hund raus, weil meine Eltern in Urlaub waren. Ich habe den Wecker zwar gehört, bin aber wieder eingeschlafen. Dann hörte ich jemanden eindringlich meinen Namen rufen und dann bin ich aufgestanden.

Hallo Brahmarama..

Kann ein Engel gewesen sein,dein Schutzengel ist ja immer dabei ;) kann aber auch dein Unterbewusstsein gewesen sein das ja am Vorabend Programmiert war um auf zu wachen!
Egal was, eine schöne Erfahrung, es gibt mehr, zwischen Himmel und Erde...

lg Sivas
 
Hola,

also ich stehe jeden Tag in Kontakt mit meinen Engeln, egal ob ich sie gerade brauche in einer schwierigen Situation oder einfach nur so. Ich glaube ziemlich stark an meine Engel auch wenn ich sie nicht immer sehen kann, spüre ich sie um mich herrum und weiß das sie immer für mich da sind.
Ich habe meinen Schutzengel schon zwei mal gesehen.
Das einemal wo ich mit knapper Not einen Autounfall ausgewichen bin. Ich bin damals nach der Arbeit noch zu einer Freundin gefahren und war totmüde, ich hatte schwierigkeiten meine Augen offen zu halten. Irgendwann vielen sie mir doch zu und ich hörte eine Stimme " Wach auf ". Im ersten Moment schrak ich hoch und neben mir saß mein Schutzengel auf den Beifahrersitz. Ich schaute auf die Strasse und bemerkte das ich auf der falschen Fahrseite war und mir ein Auto entgegen kam, ich schaffte es gerade noch das Lenkrad rüberzu ziehen um den entgegenkommenden Auto auszuweichen. Dies ist nun 3 Jahre her.
Das andere Mal ist noch viel länger her vor etwa 9 Jahren, ich war knappe 14 Jahre alt. Ich lag damals in meinen Bett und aus irgendeinen Grund wachte ich auf. Ich drehte mich in meinen Bett um und vor mir stand plötzlich ein älterer Mann in einen braunen Anzug. Ich lächelte mich an und sagte zu mir " Dreh dich um und schlaf weiter " Er sagte es so liebevoll das ich ihn gehorchte. Ich wusste damals noch nicht das es mein Schutzengel war, das erfuhr ich erst vor 3 Jahren als ich beinahe den Autounfall gehabt hätte und genau der alte Mann der vor meinen Bett stand vor 9 Jahren auf den Beifahrersitz neben mir saß.
Seit diesen Ereignisse spreche ich jeden Tag mit meinen Engeln.

LG

Keys
 
hallo keys das ist wirklich sehr schön. ich freu mich für dich.Man konnte es sich durch diene schilderung sehr gut vorstellen....


Herzliche Grüße
:hase:
 
Ich lebe seit einiger Zeit mit Engeln. Ich hatte begonnen, meine inneren Blockaden und unverarbeiteten Erlebnisse mit Hilfe von Innenweltreisen zu bearbeiten (ich verwende die Journey-Prozesse nach Brandon Bays). Dabei habe ich die Möglichkeit, einen Mentor zu berufen, der mich unterstützt. Anfangs habe ich eine Person meines Vertrauens gewählt, bald aber einen Engel angefordert. Dieser Engel begleitet mich seitdem und bringt je nach Bedarf Unterstützung mit (bisher bis zu zwei weitere Engel, von denen mir einer bereits bekannt war, da er meine Vergangenheitsbewältigung unterstützt). Seit zwei Reisen darf ich auch die unendliche Zahl weiterer Energiewesenheiten sehen und fühlen, die sich auf meiner Lichtebene (wie ich die Ebene nenne, auf der sich meine Seele mit dem unendlichen Sein verbinden kann) zeigen können und mich stärken.

Gruß Caduceus
 
Werbung:
Hallo an alle,

für mich gibt es Engel! Habe vor gut 15 Jahren an nichts glauben können. Erst als mir folgendes passiert ist, habe ich wirklich zu meinem Glauben an die Engel gefunden. An Gott und Engel als Energieform, nicht so, wie es die Amtskirche es uns erzählen will:

Nachdem ich mich von meinem Mann getrennt hatte, war ich mit 2 kleinen Kindern alleine. Er zahlte plötzlich keinen Unterhalt mehr. Ich ging damals zum Sozialamt und bekam nichts, da mir eine Eigentumswohnung zu einem Viertel gehörte. Allerdings war diese mit einem Wohnrecht auf Zeit belastet, außerdem sollte ich eine Lohnpfändung anstrengen. Auf meine Frage, wie ich denn wohl meinen Kindern etwas zu essen kaufen sollte, sagte man mir, ich solle mir von irgendwoher bis zur Lohnpfändung etwas leihen. Super Aussage. :confused:Hab ernsthaft nichts gegessen, damit ich für meine Kinder noch für den nächsten Tag etwas zu essen hatte. Lag dann abends in meinem Bett und habe gebetet… (es war kurz vor Weihnachten). Einen Tag später kam eine Bekannte und bat mich, ob ich nicht einen Weihnachtsbasar mit Kosmetikartikeln für sie machen könne. Sie wäre verhindert und ihre Kunden würden sich immer sehr darauf freuen. Sie brachte mir ihre Ware vorbei, einen Tapeziertisch zum Dekorieren und mein Wohnzimmer war plötzlich voller Menschen. Und was soll ich sagen, ich verdiente an diesem Tag 1.500 DM :banane:und konnte mich bis zur Lohnpfändung über Wasser halten. Ich konnte es nicht fassen, aber so ging es dann weiter. Mit einer neuen Wohnung, die ich gesucht habe, ich habe sie bekommen, genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Die Engel begleiten mich noch heute sehr eng und wenn ich um etwas bitte, schaffen sie mir Gelegenheiten, manchmal auch anders als gewünscht, aber letztendlich immer richtig. Ich kann mit ihrer Hilfe sehr viel lernen und bin immer sehr dankbar, auch wenn es dann und wann einmal für mich schmerzhafte Lektionen sind. Jeder Mensch hat Engel an seiner Seite, ob er daran glaubt oder nicht ist nicht wichtig. Sie brauchen nur unsere Erlaubnis helfen zu dürfen und schon können alle Wunder geschehen.

Liebe Grüße
Hexe
 
Zurück
Oben