Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Werbung:
Ich nicht, weil angebliche Opfer manchmal gar keine sind.
Immer provozieren, nicht loslassen, und wenn dann was passiert, Opfer spielen.
Wenn ein Mensch Opfer einer Gewalttat wird, empfinde ich es zynisch, wenn gesagt wird, die Seele hätte das Vorher mit der Täterseele verabredet.
Oder Kinder, die Opfer werden...

Wenn ein Mensch Opfer einer Gewalttat wird, empfinde ich es zynisch, wenn gesagt wird, die Seele hätte das Vorher mit der Täterseele verabredet.

Ich weiss, was du meinst.
Ich wuerde denken, dass man bestimmte Erfahrungen vielleicht auch als Wegweiser "braucht", ... wenn man schlechte Erfahrungen so nicht noch mal machen will, ... Ich bin noch nie verpruegelt worden von Menschen, bis jetzt. Mir hat eigentlich auch nie einer was angedroht so, "Gewalttaten" mein ich. - Was mal war, versuch ich grad einzuordnen, ...

Werbung:

Wenn bei meinem Hund mal grosse Hunde angelaufen kamen, ... und ich eigentlich panisch war, aber bis jetzt nichts passiert ist, ich weiss nicht, ob man sowas auch auf Menschen uebertragen kann, dass die Weichen mit allen klarkommen? Wuerde was Hartes auf was Weiches losgehen?

Zurück
Oben