Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Das mag für den ein und anderen sein. Doch es geht ja in diesem Fall um dich.Und deine Entwicklung.

Grausam ist der Mensch. Doch ist die Frage was ist besser der Mörder der getötet hat, oder Der Schafsrichter der die Spritze dem zum Tode verurteilten setzt?
Mir geht es um die Geschichte dass Seelen sich verabreden .....Das finde ich zynisch.

Werbung:
ber das heisst noch lange nicht, dass ich deshalb jeden anderen Menschen liebe... im Gegenteil, gut.. ich bin da sehr selektiv, das geb ich zu.......
Das verlangt auch keiner. Doch keinem den Tod wünschen oder Qualen aussetzen lassen. Darum geht es ja. Mir hat mal eine Weise Frau gesagt: Wissen Sie wer ihr bester freund ist? Ich nein. Sagte sie den sie am nächsten treffen ist ihr Bester Freund.

Doch keinem den Tod wünschen oder Qualen aussetzen lassen

Sorry, jetzt muss ich schon wieder widersprechen. Ich wünsche allen Kinderschändern und Tierquälern nur das Schlimmste, ich wünsche Ihnen noch nicht mal den Tod, denn dann wären sie ja erlöst, aber den Schmerz, den sie Anderen zufügen oder zugefügt haben und Höllenqualen wünsch ich Ihnen auch..........

Bist Du immer soooo todernst?
Mit solchen Themen Spaße ich nicht. Ich verstehe wenn jemand sauer und auch Wütend auch einen Übeltäter ist. Habe es selbst Erlebt. Doch habe ich das Gefühl des Vergeben erlebt. Und das ist schöner und Nachhaltiger wie Hass, Wut und Zorn. Denn nur die Liebe Heilt.
Auch werden bei Wut, Zorn und Hass die Wunden nicht besser. Und Genugtuung füllt auch nicht die Leere und die seelischen Wunden bleiben auch.

Werbung:
Mit solchen Themen Spaße ich nicht. Ich verstehe wenn jemand sauer und auch Wütend auch einen Übeltäter ist. Habe es selbst Erlebt. Doch habe ich das Gefühl des Vergeben erlebt. Und das ist schöner und Nachhaltiger wie Hass, Wut und Zorn. Denn nur die Liebe Heilt.
Auch werden bei Wut, Zorn und Hass die Wunden nicht besser. Und Genugtuung füllt auch nicht die Leere und die seelischen Wunden bleiben auch.
Gerad wenn man Vergebung erleben durfte, finde ich es äußerst fragwürdig, so herzlos zu schreiben. Das kann das Herz zwar denken, klar, aber der Mund würde schweigen, davon bin ich überzeugt!

Zurück
Oben