Erfahrung mit Schwarze Magie

Was ist an dem Ursprungstext von Qia eigentlich so schwer zu verstehen?
Ich verstehe eher diese ganze Diskussion um Krimskrams nicht.
Wenn Ihr wollt, könnte ich den gesamten Text noch mal in "nicht magische" Worte fassen - (Qia kann ja korrigieren, wenns fehlinterpretiert ist :D)

Dazu würde ich allerdings etwas Zeit benötigen...

blue

Werbung:
Also ich habe "DATEN" als Grundbausteine für Informationen kennengelernt. Meinst Du so?

Ich wüsste aber dennoch nicht, welches Datenpacket nicht veränderbar wäre.

Oder denkst Du da eher an Austausch? Oder wie oder was oder wo?

Grüße
Qia:)

Wenn ich ein Datenpaket, aus was es auch immer besteht, ändere, bewege ich mich quasi fix, im selben Informationsrahmen, d.h. es ist dann nur eine Änderung, ein Austausch, meinetwegen - aber es geht ja um den Sprung des Funken imho.

Es ist das WIE, das erhalten bleibt, aber in einem neuem, nicht nur anderen Wo und Was passiert, und welches genau dann zugleich im wesentlichen bereits passiert war/ist/wird - in diesem WIE, verstehst?

Formlose Grüsse Loge33

Wenn Ihr wollt, könnte ich den gesamten Text noch mal in "nicht magische" Worte fassen - (Qia kann ja korrigieren, wenns fehlinterpretiert ist :D)

blue

Wäre aber Supercool!

Hast Du den Kabbalah-Hinweis in dem Posting an Dracomaleo gesehen?

Liebe Grüße

Wenn ich ein Datenpaket, aus was es auch immer besteht, ändere, bewege ich mich quasi fix, im selben Informationsrahmen, d.h. es ist dann nur eine Änderung, ein Austausch, meinetwegen - aber es geht ja um den Sprung des Funken imho.

Es ist das WIE, das erhalten bleibt, aber in einem neuem, nicht nur anderen Wo und Was passiert, und welches genau dann zugleich im wesentlichen bereits passiert war/ist/wird - in diesem WIE, verstehst?

Formlose Grüsse Loge33

Jo...ábe ferisch mit Kapisch!:D

Völlig Nicht-ige Grüße;) Und zwar im 33° völliger Verwirrung. Hail Eris!

:danke:

blue

Für mich nicht, aber trotzdem vielen Dank für dein Angebot, blue ... es ging eher um Qia und um Klarheit :)

Werbung:
Ganz und gar nicht. Aber die möglichen Dichteebenen von Verkörperungen sind der Kommunizierbarkeit wegen zu differenzieren.

Ich sehe es eher als "Verdichtungen"

Grüße

und wieder haben wir ein paradox , denn je weiter der raum zwischen den polen wird desto langsamer wird die schwingung und desto dichter wird die materie !
das soll mal einer verstehen !;)
mitte

Zurück
Oben