Erdzeichen vs. Sonnenzeichen

Werbung:
Klingt, als ob du dich auf Prognose-Videos von Astrologen auf Youtube beziehst. Da die immer nur allgemein für jedes Sonnenzeichen (bzw. AC-Zeichen) gemacht werden, wundert es mich nicht, dass du dich da nicht wiedererkennst.
Man müsste ja auch noch die individuelle Stellung der Planeten in Zeichen und Häusern in deinem Horoskop berücksichtigen, ob die durch mehr harmonische oder herausfordernde Aspekte verbunden sind, oder ob deine Hausspitzen vielleicht verschoben sind (--> eingeschlossene Zeichen, 2 Häuserspitzen in einem Zeichen...)...

Hast du es schon mal mit deinen Transiten versucht? Also eine individuelle "Prognose"? Dann passt das Ergebnis vielleicht besser für dich.
ahaa, also ist das alles unnötig und jedes Geburtsdatum ganz !!! individuell

ich schau mir gerne Videos von einem bestimmten Astrogen an, weil er es genau erklären kann, wieso, weshalb,
warum und dadurch lerne ich bestimmte Zusammenhänge der Planetenkonstellationen besser zu verstehen

dein Tipp mit den Transiten ist zwar lieb gemeint, aber für mich noch nicht erfassbar , dieses Wissen liegt noch in
weiter Ferne :)
 
ahaa, also ist das alles unnötig und jedes Geburtsdatum ganz !!! individuell

ich schau mir gerne Videos von einem bestimmten Astrogen an, weil er es genau erklären kann, wieso, weshalb,
warum und dadurch lerne ich bestimmte Zusammenhänge der Planetenkonstellationen besser zu verstehen
Ja, jedes Radix ist individuell und damit müsste man auch für jeden Menschen eine eigene Prognose machen. Aber das können die Astrologen auf Youtube natürlich nicht tun.

Ich schau mir solche Videos auch gerne an, um zu sehen, ob was passt. Hin und wieder passt etwas, aber oft eben auch nicht, weil die eben nur allgemein gehalten sind - z.B. für alle Menschen, die innerhalb von 30 Tagen im Sternzeichen Löwe geboren sind.
 
ich hab mir beides sorgfältig durchgelesen, ich hab mich für Löwe- AC Jungfrau entschieden.
aber vom Krebs hab ich auch ne Menge mitbekommen

also eigentlich weder hüüh noch hott
Verstehe...

Viele Astrologen sagen, dass Planeten am letzten Grad eines Zeichens bereits stärker vom nächsten Zeichen beeinflusst werden als von dem, wo sie tatsächlich drinstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jedes Radix ist individuell und damit müsste man auch für jeden Menschen eine eigene Prognose machen. Aber das können die Astrologen auf Youtube natürlich nicht tun.

Ich schau mir solche Videos auch gerne an, um zu sehen, ob was passt. Hin und wieder passt etwas, aber oft eben auch nicht, weil die eben nur allgemein gehalten sind - z.B. für alle Menschen, die innerhalb von 30 Tagen im Sternzeichen Löwe geboren sind.
jajaj..........hin und wieder passt was , ich pass eben nicht in dieses Schema :confused4
 
Eigentlich... hast du die Wahl ja gar nicht. Du müsstest Krebs AC Jungfrau sein. Einfach, weil zum Zeitpunkt deiner Geburt die Sonne noch in Krebs war (bis genau 16:25 Uhr an dem Tag). :X3: Daran gibt's nichts zu rütteln.
Mich wundert es auch deshalb, dass dir Löwe AC Jungfrau mehr zusagt als Krebs AC Jungfrau, weil du mit Sonne, Merkur und Venus 3 persönliche Planeten in Krebs hast. In Löwe steht mit Mars nur 1 persönlicher Planet und Jupiter sowie Pluto.
Allerdings ist die Krebs-Energie bei dir in H10 eingeschlossen, weshalb du sie vielleicht nicht so intensiv wahrnimmst. Auch wenn du Planeten darin hast...

Dein AC könnte allerdings Waage statt Jungfrau sein, wenn du eine Viertelstunde später geboren wurdest als angegeben - also um 10:15 Uhr. Aber dann hätten die Kirchenglocken wohl nicht mehr geläutet - und davon hat ja dein Vater erzählt, oder?
(Jungfrau AC war an dem Tag von halb acht bist Viertel nach 10.)
danke, das ist doch mal ne klare Aussage. Ich bin also definitiv Krebs, was vielleicht nicht so spürbar ist, weil die Krebsenergie eingeschlossen ist.
und ja, an meinem Geburtszeitpunkt ist auch nix zu rütteln, Punkt 10 Uhr mit Glockenschlag

nochmal dankeschön Stracchiatella, ich werd mich jetzt nicht mehr verunsichern lassen und konzentriere mich
auf Krebs AC Jungfrau, die nicht ungeschminkt zum Schokoladekaufen geht :daisy:
 
danke, das ist doch mal ne klare Aussage. Ich bin also definitiv Krebs, was vielleicht nicht so spürbar ist, weil die Krebsenergie eingeschlossen ist.
und ja, an meinem Geburtszeitpunkt ist auch nix zu rütteln, Punkt 10 Uhr mit Glockenschlag

nochmal dankeschön Stracchiatella, ich werd mich jetzt nicht mehr verunsichern lassen und konzentriere mich
auf Krebs AC Jungfrau, die nicht ungeschminkt zum Schokoladekaufen geht :daisy:
Sorry, ich habe den Beitrag, den du von mir zitiert hast, gerade editiert.

Es ist nämlich so, dass viele betroffene Horoskopeigner und Astrologen sagen, dass Planeten im letzten Grad eines Zeichen bereits stärker vom nächsten Zeichen beeinflusst werden als von dem, in dem sie tatsächlich stehen. Das hatte ich vergessen, als ich meinen ursprünglichen Beitrag gepostet habe :D

Deine Wahrnehmung trügt dich also nicht, wenn du sagst bei dir passt trotz Krebs-Sonne Löwe AC Jungfrau besser. Das ist normal.
 
Werbung:
;) also doch kompliziert ..............
ich bin wohl doch ne echte "Herausforderung" :)
Eigentlich finde ich nur "gewöhnungsbedürftig", dass die Sonne zwar im Krebs steht, aber sich vermutlich eher nach Löwe anfühlt :) Soweit ich sehen kann.

Was mir sonst noch als ungewöhnlichh aufgefallen wäre, sind die drei persönlichen Planeten im eingeschlossenen Zeichen Krebs. Aber wie ich von @Green~ und @Donna gelernt habe, können Planeten ja nicht "eingeschlossen" sein, sondern sie funktionieren ganz normal. Ist trotzdem interessant, finde ich.

Wie lange läuten den übrigens die Glocken, da wo du geboren bist? Du hast mal geschrieben, dass deine Geburtszeit korrekt sein muss, weil da die Glocken geläutet hätten.
 
Zurück
Oben