Erdzeichen vs. Sonnenzeichen

Eigentlich ist nur "gewöhnungsbedürftig", dass die Sonne zwar im Krebs steht, aber sich vermutlich eher nach Löwe anfühlt :)

Wie lange läuten den übrigens die Glocken, da wo du geboren bist? Du hast mal geschrieben, dass deine Geburtszeit korrekt sein muss, weil da die Glocken geläutet hätten.
ich bin ja in Bayern geboren, und da läuten die Glocken eben etwas länger, ich denke so 5 Minuten
vielleicht haben mich die Glocken aber auch nur zu meiner Geburt beglückwünscht :brav:
:engel:
 
Werbung:
Ok, ok... also auch ein volles 11. Haus, wie Gabi :D


Waage... ok, dein AC. Klingt logisch.

Wassermann dank dem vollen 11. Haus... ok.
Schon komisch, dass du dein Sonnenzechen Jungfrau nur negativ wahrnimmst. Da wüsste ich gern die Erklärung dafür 🤔:)
Vielleicht hängt das damit zusammen, dass die Jungfrau hauptsächlich wegen ihrer Nützlichkeit geschätzt wird und wer will schon nur nützlich sein 🤷‍♀️
 
Vielleicht hängt das damit zusammen, dass die Jungfrau hauptsächlich wegen ihrer Nützlichkeit geschätzt wird und wer will schon nur nützlich sein 🤷‍♀️
Ja, das Gefühl kenne ich 🙄
Es wird immer auf ihrer Nützlichkeit und ihrem Fleiß und ihrer Ordnungsliebe herumgeritten. Und ansonsten ist sie unscheinbar, distanziert und vielleicht auch noch nörglerisch.

Vielleicht liegt es einfach an den wenig vorteilhaften Beschreibungen, die man so findet, dass du dein Sonnenzeichen innerlich ablehnst? Und es gibt Eigenschaften an der Jungfrau, die eigentlich richtig toll sind?
 
Ja, das Gefühl kenne ich 🙄
Es wird immer auf ihrer Nützlichkeit und ihrem Fleiß und ihrer Ordnungsliebe herumgeritten. Und ansonsten ist sie unscheinbar, distanziert und vielleicht auch noch nörglerisch.

Vielleicht liegt es einfach an den wenig vorteilhaften Beschreibungen, die man so findet, dass du dein Sonnenzeichen innerlich ablehnst? Und es gibt Eigenschaften an der Jungfrau, die eigentlich richtig toll sind?
Ja natürlich gibt es die 😊 sie ist verlässlich, vertrauenswürdig, fleißig, hilfsbereit, meist gescheid, das sind abervallesbkeine Eigenschaften fpr die man bewundert wird. Ich hab noch nie einen Menschen sagen gehört, toll, du bist Jungfrau 🙈 Jungfrau ist irgendwie so lauwarm …
 
Ja natürlich gibt es die 😊 sie ist verlässlich, vertrauenswürdig, fleißig, hilfsbereit, meist gescheid, das sind abervallesbkeine Eigenschaften fpr die man bewundert wird. Ich hab noch nie einen Menschen sagen gehört, toll, du bist Jungfrau 🙈 Jungfrau ist irgendwie so lauwarm …
Jep, genau. Bei der Arbeit sind das alles wunderbare Eigenschaften für einen fleißigen Mitarbeiter... den man meist gar nicht wahrnimmt, weil er still und bescheiden im Hintergrund bleibt.
Und im Privaten wird das meistens auch alles als selbstverständlich hingenommen bei einem Jungfrau-Menschen. Ohne, dass es dem Gegenüber besonders auffallen würde.

Ein Kreuz mit der armen Jungfrau...
 
Wobei ich auch Leute kenne, die sagen, sie sind dankbar um ihren Jungfrau-AC, weil der ihr Horoskop ein bisschen mehr erdet und ihnen mehr Struktur und Ordnung verleiht. Ich versuche, mir diese positive Einstellung anzueignen.
 
Bei mir ist das krebsige Gefühl als Steinbocksonne meinem Krebs AC und Südknoten geschuldet. Also kann ich da nichts neutrales beisteuern. Aber das Wassermanngefühl kann ich voll bestätigen: AC Herrscher Konjunktion Mars in 11. 👾
 
Bei mir ist das krebsige Gefühl als Steinbocksonne meinem Krebs AC und Südknoten geschuldet. Also kann ich da nichts neutrales beisteuern. Aber das Wassermanngefühl kann ich voll bestätigen: AC Herrscher Konjunktion Mars in 11. 👾
Ein Aspekt und der schlägt so durch? Interessant... 😮
 
Werbung:
Zurück
Oben