Epstein und kein Ende

Werbung:
Andrew ist schon wieder frei
Er musste halt erstmal nach 12 bis 24 Stunden frei gelassen werden.
Damit ist die Sache ja nicht erledigt.
 

Eine VT(?) für jene, die sehnsüchtig danach fragten und gerne und oft lachen. Fel. und Sel. usw.
Das kann man natürlich kaum zuende angucken, aber ich finde z.B. sein dauerndes Geschniefe höchst! unglaubwürdig.
Die Augen sind kein bisschen rot sondern glasklar und er tut so, als würde er ständig mit den Tränen kämpfen.

Seine Reportage frühere glaube ich ihm natürlich, Respekt, aber der Rest...?.
Wieso sollte es so einen Prospekt geben (ich sage jetzt nicht, welchen Inhalts wegen Triggergefahr), wenn die weitere Recherche dann aber lebensgefährlich sein soll, weil irgendwelche europäischen Vorstände das dort regelmässig betreiben und es daher unbedingt geheim bleiben muss.
Wenn es sowas geben sollte, wird darüber m.E. niemals irgendwas Gedrucktes kursieren oder überhaupt existieren.
Dann noch bebildert.

Sicher, man weiß nie, aber ich finde, das ist ziemliches Wischiwaschi und letztlich will er ja ein Seminar verkaufen, nämlich
seins. Hört sich eher so an, als wenn er Geld verdienen muss. Scheint ja nicht mehr so zu klappen im alten Job....
 
Das Verfahren, was er da anwendet, ist allerdings nicht dumm. Also, sehr schlau nicht, aber immerhin.
Fang mit etwas an, was du zweifelsfrei belegen kannst,
dann hast du die Leute, schwenk dann langsam in Behauptungen und deine Erzählung über und biete am Schluss die Lösung für den Aufruhr an, den du selbst grade hervorgerufen hast.
Mit Chance bleiben genug hängen, dass du was verkaufen kannst.
 

Ich dachte auch nicht, dass es so dramatisch sein kann, und war also wohl naiv, denn ...

... Die Verschwörungstheoretiker hatten insgesamt recht hier. Da ist dann wohl genug durchgesickert, und dazu kamen halt Behauptungen von Trittbrettfahrern, die keinen Plan hatten, und sehr wahrscheinlich noch mehr Desinformation aus den Reihen der Verschwörer selbst, die Milliarden zur Verfügung haben, um reale Infos mit Nonsens zu überschwemmen und die Realität ins Lächerliche zu ziehen. Zusätzlich wurde (Trump tat es auch) den Gegnern das in die Schuhe geschoben, was man selber zu verantworten hatte, und Trump behauptete dann den Sumpf trockenlegen zu wollen (mit Erfolg zunächst), indem er in Wirklichkeit selber drin steckt bis zum Kopf.

Insofern: Eine große Zahl der reichsten und mächtigsten Menschen in den USA und weltweit waren und sind miteinander verbunden in einem Cabal (in dessen Kontext Epstein wohl sowas wie ein (Event)-Organisator war) zwecks Machterhalt, zwecks Korruption und Bereicherung, und nicht zuletzt um Sexualverbrechen zu begehen.

Ich glaubte so selber nicht daran noch vor mehreren Jahren, aber diese Verschwörung gab es demnach prinzipiell, Ende.

Man (und gilt für mich auch) muss auch mal zugeben, dass man nicht richtig lag mit scheinbar viel zu viel Vertrauen in "Normalität" und vermeintlich gesunden Menschenverstand. Details machen den Braten nicht mehr fett hier. Klar, sehr wahrscheinlich interessiert diese Verschwörer kein Kult und Theater (wie Satanismus), aber wenn die Verschwörungstheoretiker erzählen, dass viele angebliche Christen und/oder Moralapostel in Wirklichkeit kriminelle Egomanen sind hatten sie im Großen und Ganzen ebenfalls wiederum recht.

Ja, ist nun eben so, und bringt nichts sich an das zu klammern, was man zuvor glaubte.
 
Werbung:
Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit soll ja ebenfalls (un)ziemlich auf Epstein gestanden haben.

ja, letzte woche gabs im spiegel einen ziemlich interessanten artikel zu der thematik, ich musste beim lesen immer wieder loslachen, obwohl ich das nicht wollte, aber das, was da stand, war ja auch ziemlich absurd: mette- marit bezeichnete epstein als „schatz“, „weichherzig“ und dass sie ihren verrückten freund vermisse. 🤦‍♀️
woanders habe ich noch gelesen, dass sie ihm versprechen musste, nicht zu rauchen, als sie bei ihm zu gast war.
🤡 das gefällt mir ja auch am besten überhaupt: kein problem mit verbrechen, aber rauchen geht gar nicht. 😆
mette- marit hätte sich nicht auf ihn einlassen dürfen und wird auch aus diesem grund meiner vermutung nach nicht mehr königin werden.
gleichzeitig bin ich aber dafür, sie jetzt komplett in ruhe zu lassen, da sie wegen ihrem destabilisierten zustand (chronisch physisch krank und außerdem kam sie mir auch immer wieder psychisch angeknackst vor) für jemanden wie epstein (manipulativ, verlogen, weit überdurchschnittlich intelligent und wahrscheinlich auch sehr charmant) ein leichtes opfer war, auch die mails die zwischen ihnen hin- und hergeschoben wurden erwecken diesen eindruck, denn ich hatte schon den eindruck, dass sie dringend emotionalen halt suchte und dass sie meinte, den bei ihm bekommen zu müssen. 🤷🏼‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben