Verschwörungsanhänger sehen sich durch die Epstein-Files bestätigt. Warum es für satanische Baby-Morde derzeit keine belastbaren Belege gibt.
www.zdfheute.de
Ich dachte auch nicht, dass es so dramatisch sein kann, und war also wohl naiv, denn ...
... Die Verschwörungstheoretiker hatten insgesamt recht hier. Da ist dann wohl genug durchgesickert, und dazu kamen halt Behauptungen von Trittbrettfahrern, die keinen Plan hatten, und sehr wahrscheinlich noch mehr Desinformation aus den Reihen der Verschwörer selbst, die Milliarden zur Verfügung haben, um reale Infos mit Nonsens zu überschwemmen und die Realität ins Lächerliche zu ziehen. Zusätzlich wurde (Trump tat es auch) den Gegnern das in die Schuhe geschoben, was man selber zu verantworten hatte, und Trump behauptete dann den Sumpf trockenlegen zu wollen (mit Erfolg zunächst), indem er in Wirklichkeit selber drin steckt bis zum Kopf.
Insofern: Eine große Zahl der reichsten und mächtigsten Menschen in den USA und weltweit waren und sind miteinander verbunden in einem Cabal (in dessen Kontext Epstein wohl sowas wie ein (Event)-Organisator war) zwecks Machterhalt, zwecks Korruption und Bereicherung, und nicht zuletzt um Sexualverbrechen zu begehen.
Ich glaubte so selber nicht daran noch vor mehreren Jahren, aber diese Verschwörung gab es demnach prinzipiell, Ende.
Man (und gilt für mich auch) muss auch mal zugeben, dass man nicht richtig lag mit scheinbar viel zu viel Vertrauen in "Normalität" und vermeintlich gesunden Menschenverstand. Details machen den Braten nicht mehr fett hier. Klar, sehr wahrscheinlich interessiert diese Verschwörer kein Kult und Theater (wie Satanismus), aber wenn die Verschwörungstheoretiker erzählen, dass viele angebliche Christen und/oder Moralapostel in Wirklichkeit kriminelle Egomanen sind hatten sie im Großen und Ganzen ebenfalls wiederum recht.
Ja, ist nun eben so, und bringt nichts sich an das zu klammern, was man zuvor glaubte.