Epstein und kein Ende

Werbung:
Andrew ist schon wieder frei
Er musste halt erstmal nach 12 bis 24 Stunden frei gelassen werden.
Damit ist die Sache ja nicht erledigt.

Eine VT(?) für jene, die sehnsüchtig danach fragten und gerne und oft lachen. Fel. und Sel. usw.
Das kann man natürlich kaum zuende angucken, aber ich finde z.B. sein dauerndes Geschniefe höchst! unglaubwürdig.
Die Augen sind kein bisschen rot sondern glasklar und er tut so, als würde er ständig mit den Tränen kämpfen.

Seine Reportage frühere glaube ich ihm natürlich, Respekt, aber der Rest...?.
Wieso sollte es so einen Prospekt geben (ich sage jetzt nicht, welchen Inhalts wegen Triggergefahr), wenn die weitere Recherche dann aber lebensgefährlich sein soll, weil irgendwelche europäischen Vorstände das dort regelmässig betreiben und es daher unbedingt geheim bleiben muss.
Wenn es sowas geben sollte, wird darüber m.E. niemals irgendwas Gedrucktes kursieren oder überhaupt existieren.
Dann noch bebildert.

Sicher, man weiß nie, aber ich finde, das ist ziemliches Wischiwaschi und letztlich will er ja ein Seminar verkaufen, nämlich
seins. Hört sich eher so an, als wenn er Geld verdienen muss. Scheint ja nicht mehr so zu klappen im alten Job....

Werbung:
Das Verfahren, was er da anwendet, ist allerdings nicht dumm. Also, sehr schlau nicht, aber immerhin.
Fang mit etwas an, was du zweifelsfrei belegen kannst,
dann hast du die Leute, schwenk dann langsam in Behauptungen und deine Erzählung über und biete am Schluss die Lösung für den Aufruhr an, den du selbst grade hervorgerufen hast.
Mit Chance bleiben genug hängen, dass du was verkaufen kannst.

Zurück
Oben