Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entwicklung im Verlauf des Lebens: Sonne zum AC oder AC zur Sonne?
? Hört sich ja nicht grade nach Willen zum Wohlwollen an sozusagen...eher schnippisch.
Dann fang ich jetzt auch mal lieber keine Vorträge über die genannten Zeichen und ihre Mechanismen an.
Wenn man in höhere Positionen kommt wird man lernen müssen, mehr auf der Sachebene zu agieren und die Befindlichkeit außen vor zu lassen (vieles nicht persönlich nehmen) sonst steht man auf verlorenen Posten.
Du sagst doch selbst, es geht um die Sache (besonders im Beruf) und nicht um die Beziehungsebene.
Worum es mir geht: warum kann man einander nicht einfach in Ruhe lassen? Ich empfinde die Projektionen und Minderwertigkeitskomplexe anderer Menschen als Übergriff und Zumutung.
Geht teilweise in Richtung Mobbing.
Und die starken Leute die sich selbst mögen mobben meiner Beobachtung nach nicht.
Mir ist so viel Unaufrichtigkeit und Zwietracht und Misstrauen unter den Menschen aufgefallen in letzter Zeit.
? Hört sich ja nicht grade nach Willen zum Wohlwollen an sozusagen...eher schnippisch.
Dann fang ich jetzt auch mal lieber keine Vorträge über die genannten Zeichen und ihre Mechanismen an.
Meine Sonne steht in Haus 1.
Blicke ich tiefer, so ist das Sonnenthema anders gefärbt als das des Aszendenten.
Wozu sollte sich Sonne oder Aszendenten ggf. auf den jeweils anderen zubewegen?
Bei 10° Unterschied im Radix bleibt mir bisher der Kontext verborgen…
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.