Entwicklung im Verlauf des Lebens: Sonne zum AC oder AC zur Sonne?

Werbung:
Teil einer Gruppe mit ein paar Leitwolf Aufgaben. Nur wenn man in höhere Position kommt wird es nicht leichter mit den Befindlichkeiten der anderen.

Wenn man in höhere Positionen kommt wird man lernen müssen, mehr auf der Sachebene zu agieren und die Befindlichkeit außen vor zu lassen (vieles nicht persönlich nehmen) sonst steht man auf verlorenen Posten.

Du sagst doch selbst, es geht um die Sache (besonders im Beruf) und nicht um die Beziehungsebene.

Worum es mir geht: warum kann man einander nicht einfach in Ruhe lassen? Ich empfinde die Projektionen und Minderwertigkeitskomplexe anderer Menschen als Übergriff und Zumutung.
Geht teilweise in Richtung Mobbing.
Und die starken Leute die sich selbst mögen mobben meiner Beobachtung nach nicht.

Mir ist so viel Unaufrichtigkeit und Zwietracht und Misstrauen unter den Menschen aufgefallen in letzter Zeit.
Für mich hört es sich so an, als wenn du (ver)- urteilst und nur du den Stein des Weisen gefunden hast.

Weil dich das triggert, brauchst du die Abgrenzung, du wirst niemanden anderen ändern, sondern nur dich, indem du die anderen ihre Schwächen lässt.

Ich gehe explizit darauf ein, weil du schreibt, "worum es mir geht" ... denk mal darüber nach.

Aber hier, in so einem Forum kann solche Selbsterkenntnis Arbeit nicht leisten.

Zuletzt bearbeitet:
? Hört sich ja nicht grade nach Willen zum Wohlwollen an sozusagen...eher schnippisch.;)
Dann fang ich jetzt auch mal lieber keine Vorträge über die genannten Zeichen und ihre Mechanismen an.
Ich weiß es einfach nicht. Keine Ahnung heißt keine Ahnung. Nicht mehr und nicht weniger

Werbung:
Meine Sonne steht in Haus 1.
Blicke ich tiefer, so ist das Sonnenthema anders gefärbt als das des Aszendenten.
Wozu sollte sich Sonne oder Aszendenten ggf. auf den jeweils anderen zubewegen?
Bei 10° Unterschied im Radix bleibt mir bisher der Kontext verborgen… 🤷‍♂️

Zurück
Oben