Entscheidungen...

Werbung:
Schlagt mich, aber war nicht das Ziel Niemands Frage "Sollten wir Entscheidungen aus dem Verstand herraus machen, oder mit dem Herzen aus der Mitte ?" zu beantworten? Wenn eh alles, was dem selben Geist entspringt, auch das selbe ist, ist eh auch alles wurscht, und die Frage hat sich erübrigt.
 
Klartext schrieb:
Schlagt mich, aber war nicht das Ziel Niemands Frage "Sollten wir Entscheidungen aus dem Verstand herraus machen, oder mit dem Herzen aus der Mitte ?" zu beantworten? Wenn eh alles, was dem selben Geist entspringt, auch das selbe ist, ist eh auch alles wurscht, und die Frage hat sich erübrigt.

Du hast es erfasst. Alle Fragen erübrigen sich dann :liebe1:
 
Mit anderen Worten: Es handelte sich um keine Frage, sondern lediglich um Beschäftigungstherapie. Honey, sag das doch! Nimmt Dir doch niemand übel. :liebe1:
 
klartext
nene da empfinde ich keine Freude bei

Niemand stellt die Fragen nicht um Antworten zu bekommen, sondern um mit uns das Frage-Antwort-Spiel zu spielen - is was? Gibts was? Äußerlichkeiten sind Illusionen, aber halt reale wirkliche Illusionen - ich finde es sehr anregend sich hier im Forum auszutauschen.

Liebe grüße Inti
 
Inti schrieb:
klartext nene da empfinde ich keine Freude bei

Niemand stellt die Fragen nicht um Antworten zu bekommen, sondern um mit uns das Frage-Antwort-Spiel zu spielen - is was? Gibts was? Äußerlichkeiten sind Illusionen, aber halt reale wirkliche Illusionen - ich finde es sehr anregend sich hier im Forum auszutauschen.

Liebe grüße Inti

und wer es durchschaut hat wird merken, dass Niemand's Fragerei immer von der Polarität zur Einheit geleitet wird. Weiter ist nichts. :liebe1:
 
Werbung:
Niemand schrieb:
und wer es durchschaut hat wird merken, dass Niemand's Fragerei immer von der Polarität zur Einheit geleitet wird. Weiter ist nichts. :liebe1:
Wenn für Dich die Einheit ohnehin fest steht, ist dann nicht gerade eine differenzierte Betrachtung der Ebenen interessant, auf denen es noch Polarität gibt? Sonst bist Du bei Douglas Adams' Konzept: Die Antwort auf alle Fragen lautet "42".
 
Zurück
Oben