Entscheidungen...

Mariposa schrieb:
Stimmt, beweisen können wir es (noch) nicht. Aber solange wir wissen, was wir meinen, ist das ja nicht schlimm.

Hau mich blau, aber auf boernis Antwort wirst Du warten können bis Du schwarz wirst. Um was wetten wir?

(Cherioooh Miss Sophie)

Hi Mari,

kennst Du den Spruch: Keine Antwort ist auch eine Antwort ?

Herzliche Segenswünsche zum neuen Jahr :)

Werbung:
Entscheidungen kann man letztendlich auf zwei Faktoren reduzierern:

Eine Entscheidung wird getroffen entweder aus Liebe oder aus Angst.

Entscheidungen der Liebe sind die Entscheidungen der Seele.
Entscheidungen der Angst sind die Entscheidungen des Egos.

Und wir auch hier im Thread schon erwähnt wurde: Entscheidungen müssen nicht immer unbedingt sein.

Es geht um den stiftenden Gedanken von Fall zu Fall; aus was resultiert er: Liebe oder Angst?

Grüsse

Christian

nur mit dem verstand zu entscheiden ist fatal.
entscheidungen sollen am besten ganzheitlich gefällt werden.
eine entscheidung mit herz ist wenn man auf seine gefühle achtet und sie mit hilfe der gedanken in worte fassen und zum ausdruck bringen kann.

tomsy
eine entscheidung sollte ganzheitlich sein.
mit dem herzen, mit dem verstand und mit dem körper
halte ich für gut - erst sollten Kopf Herz und Bauch getrennt betrachten und bewerten und dann gemeinsam entscheiden - Ent-scheidung - Scheidung ist Trennung - Entscheidung ist Ent-trennung - die Trennung aufheben.

Liebe Grüße Inti

Inti schrieb:
tomsy halte ich für gut - erst sollten Kopf Herz und Bauch getrennt betrachten und bewerten und dann gemeinsam entscheiden - Ent-scheidung - Scheidung ist Trennung - Entscheidung ist Ent-trennung - die Trennung aufheben.

Liebe Grüße Inti

So, nun hätt ich da ein klitzekleines Fragerl................
Wie hebt man die Ent-scheidung - Scheidung ist Trennung - Ent-trennung - bei einem Steinbock auf?

Für die Nichtastrologen: Ein Steinbock denkt, ordnet, schlichtet, kritisiert, nörgelt, sieht immer ein Haar in der Suppe, weiß wie spät es ist, hat Boxen für dies und das, hat Fächer in den Fächern, ein Ordnungssystem im Ordnungssystem im Ordnungssystem des Ordnungssystems............

Hilfe........................kann mir da mal Niemand helfen?:confused: :stickout2 :dontknow: :saugen:

Goldklang))) schrieb:
So, nun hätt ich da ein klitzekleines Fragerl................
Wie hebt man die Ent-scheidung - Scheidung ist Trennung - Ent-trennung - bei einem Steinbock auf?

Meine liebe Goldie )))
In dem du sie nicht versuchst aufzuheben. Nimm dein Steinbockerl liebend an, wie es ist... und dich, wie du bist...
Die geordneten Leute haben auch eine eigene Art der Klarheit und spiegeln uns unser Chaos. (Welches wir mit Einheit verwechseln ...)

Herzlich, deine Kalihan

Werbung:
Kalihan schrieb:
Meine liebe Goldie )))
In dem du sie nicht versuchst aufzuheben. Nimm dein Steinbockerl liebend an, wie es ist... und dich, wie du bist...
Die geordneten Leute haben auch eine eigene Art der Klarheit und spiegeln uns unser Chaos. (Welches wir mit Einheit verwechseln ...)

Herzlich, deine Kalihan

Das Chaos ist eine Verbindung mit der Ordnung eingegangen, hat sich nun in ihr Verfangen, doch eins weiß ich gewiß, das es notwendig isss.

Ist ja auch egal,
glücklich bin ich in diesem All,
was will man mehr,
die Liebe zählt Tick tack tick tack, bittesehr!
:love2: :lachen: :engel: :kuesse: :blume: :jump5: :saugen:

Zurück
Oben