Kopf gegen Herz - wie bring ichs in Einklang?

wirf eine Münze.
Kopf heißt: für ein Baby - Zahl heißt: kein Baby.
du wirst sehen, danach hast du deine Antwort.
mach´s. nicht drüber reden/schreiben, sondern es TUN.
und dann erzähl mal wie´s gelaufen ist.

Danke für den Denkanstoß! Ich brauch die Münze gar nicht zu werfen. Ich weiss, dass ich bei Zahl den Wurf für ungültig erklären würde.


@Caissa
Wenn du im Herzen den Wunsch nach einem weiteren Kind hast, dann wirst du es eh bekommen. ;)
Denk nicht weiter nach über 'was wäre wenn'. Folge deinem Gefühl. Und entspann dich.
Würdest du deinem Gefühl nicht folgen, würdest du es später sehr wahrscheinlich bereuen.

Man kann sich das Leben echt kompliziert machen und alles zerdenken.
Man kann aber auch einfach nur leben und sich vom Leben tragen lassen.

Du hast recht, wenns sein soll, passierts ohnehin. Ich gehöre leider zu der Zerdenkerfraktion. Hoffentlich kann ich eines Tages sagen, dass ich gewechselt habe und mich vom Leben tragen lasse!

Danke euch!
 
Werbung:
..Ich brauch die Münze gar nicht zu werfen. Ich weiss, dass ich bei Zahl den Wurf für ungültig erklären würde.

;) sie hat´s durchschaut ... d.h. die Variante den Wurf ungültig zu erklären ist auch tricky. ich kenn´s noch ein bischen anders:
in dem kurzen Moment, wenn die Münze in der Luft ist, kommt dir plötzlich "hoffentlich ist es .." - dann weiß man, was man will. :)

liebe Grüße
Y.
 
Werbung:
So lange Du von fremden Menschen Antworten erwartest......

So lange Du nicht in der Lage bist Kopf und Herz in Einklang zu bringen.......

So lange bist Du noch nicht reif für ein zweites Kind.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben