Engel?

• Ersteller Ersteller somavision
  • Erstellt am Erstellt am
Immer dieses Festhalten an Wiederholungen und Zitatwirrwarr.

Es ist ein Beweis,
  • warum du nicht logisch argumentierst,
  • mit Beispiele aus deiner Posts, siehe unten:
Ich argumentiere durchaus logisch. Nur bist du nicht in der Lage der Logik zu folgen.

Ich habe dir gezeigt was sind deine unlogische Behauptungen, z. B.
  • Ad Hominem - Angriff auf Person statt auf die Argumente
  • Rote Hering - über was anderes Behauptungen zu machen als über das gerade die Rede war.
  • Etwas Umstrittenes zu behaupten ohne zu zeigen, warum deine Meinung als Wahr akzeptiert werden sollte.

Wende dich an deinen Herrn, damit er dich auf den graden Weg führt. - lSerafiml - #530
Du kennst du noch nicht einmal Krishna, deinen Herrn. - lSerafiml - #528

Es geht um dich. Denn es sind deine Argumente. - lSerafiml - #514
Deine Argumentation ist nicht frei von dir. Denn wer ist es, der argumentiert? - lSerafiml - #526

Du setzt für mich keine Regeln. - lSerafiml - #525
Doch. Ich kenne Jahwe, aber du kennst ihn nicht. - lSerafiml - #515
Deine vorgestellten Argument zeugen von Blindheit. Du bist von keinem Gott erhört - lSerafiml - #514

Werbung:
Interessiert mich nicht. Denn ich sehe, das was du nicht siehst. Und solange du blind bist, worüber soll ich mit dir diskutieren?

Soll ein Seher sich von einem Blinden führen lassen?

Reinige dein Auge und dein Herz, auf das die Illusionen vertrieben werden und du die Wahrheit erkennst.

Du beharrst in demselben logischen Fehler - Ad Hominem - Angriff auf Person statt auf die Argumente.

Zur Erinnerung:
  • wie das Benehmen eines Kindes
  • die seine Glaube stuhr wiederholt
  • und aus Mangel an Argumenten geht an persönlichen Angriffen über.

Es ist ein Beweis,
  • warum du nicht logisch argumentierst,
  • mit Beispiele aus deiner Posts, siehe unten:

Ich habe dir gezeigt was sind deine unlogische Behauptungen, z. B.
  • Ad Hominem - Angriff auf Person statt auf die Argumente
Du bist der, der argumentiert. Immer noch.
  • Rote Hering - über was anderes Behauptungen zu machen als über das gerade die Rede war.
Manches bedingt sich. Argument und Argumentierender z.B.
  • Etwas Umstrittenes zu behaupten ohne zu zeigen, warum deine Meinung als Wahr akzeptiert werden sollte.
Ist ja keine Meinung. Ist Wissen.
Wende dich an deinen Herrn, damit er dich auf den graden Weg führt. - lSerafiml - #530
Du kennst du noch nicht einmal Krishna, deinen Herrn. - lSerafiml - #528

Es geht um dich. Denn es sind deine Argumente. - lSerafiml - #514
Deine Argumentation ist nicht frei von dir. Denn wer ist es, der argumentiert? - lSerafiml - #526

Du setzt für mich keine Regeln. - lSerafiml - #525
Doch. Ich kenne Jahwe, aber du kennst ihn nicht. - lSerafiml - #515
Deine vorgestellten Argument zeugen von Blindheit. Du bist von keinem Gott erhört - lSerafiml - #514
Ich weiß, was ich geschrieben habe.

Du kannst mit dem ersten Argument anfangen,
oder eins deiner Wahl und zeigen warum die vorgestellten Argumenten über Engeln falsch sind.
Und somit werden wir deine Argumenten untersuchen.
Ich liebe Bücher, ich mag auch das Wissen aus Büchern. Aber geschrieben werden kann Alles.

Ein Realitätsabgleich gibt es nur in der Realität.

Du musst lernen die Realität hinter dem Schleier zu erfahren. Damit du dich nicht verrennst.

Auch deine Anhaftung gegen die Religionen wie Juden- und Christentum ist nur deine eigene Präferenz, da musst du loslassen und dich für die Wahrheit öffnen.

Argumente von DruideMerlin und Antworten

Barmherzigkeit Mitgefühls Zuwendung, Beistand und Trost für jene Wesen spenden - #122
So sind also zum Beispiel die Engel neben all dem Guten auch der Inbegriff der Selbstlosigkeit. - #125
Rabbi Sussja - #133

Wer diese Engel finden möchte, sollte sie nicht in Kanaan suchen, sondern in seinem Herzen - #166
Die Engel an denen du glaubst sind eben die falsch erfundene Schutzengel, #168
Die Puten und das göttliche Kind in Ägypten - #168
Die Puten - die fälschliche Gestaltung des Liebesgottes als Kind #169

Wiederholte Zitat von Avesta hat mit Engeln nichts zu tun #170

Werbung:
Argumente von DruideMerlin und Antworten

Wir sollten also nicht versuchen die Vergangenheit zu gestallten, - #171
Wiederholung von #122 - die Engel Hoffnung, Nächstenliebe, Zuversicht, Trost - #172

Ad Hominem - Dass es in Deinem Herzen zu alldem keinen Platz geben soll, glaube ich Dir gerne. - #172
  • Wer diese Engel finden möchte, sollte sie nicht in Kanaan suchen, sondern in seinem Herzen - #166
Ad Hominem - Du hast das mit Jesus Christus bei Eli schon nicht verstanden - #174

Die späte Geschichte um Tobit spricht doch dafür, dass die Bibel nicht die Heimat der Engel war - #176

Zurück
Oben