Engel?

Die christliche Religion macht nur einen Teil meines Glaubens aus. Ich schöpfe aus allen religiösen/spirituellen Quellen das Würdige heraus. Das ist eine heilige positive Selektion aus allem.

Mein Argument ist, dass ich Göttliche Liebe empfange und eins bin mit dem Allerbarmer, so wie Jesus, auch wenn nicht in der gleichen Qualität. Egal was du sagst oder glaubst, nichts kann an meinen Glauben was ändern, weil ich persönlich die Bestätigung meines Glaubens erfahre.

Diese selbst gebastelte Glaube die du als heilige Selektion nennst, habe ich mehrmals gezeigt, dass es Unfug ist:

Ich habe gezeigt, warum die erfundene Padgett-Offenbarung in dem du glaubst, falsch sind,
 
Werbung:
Diese selbst gebastelte Glaube die du als heilige Selektion nennst, habe ich mehrmals gezeigt, dass es Unfug ist:

Ich habe gezeigt, warum die erfundene Padgett-Offenbarung in dem du glaubst, falsch sind,
So wie Jesus, Buddha oder Krishna einen eigenen Glauben erfunden hat, so habe ich auch einen eigenen Glauben erfunden. Ich bin sehr zufrieden damit.
 
So wie Jesus, Buddha oder Krishna einen eigenen Glauben erfunden hat, so habe ich auch einen eigenen Glauben erfunden. Ich bin sehr zufrieden damit.
1. Jesus hat keine Glaube erfunden, aber es wurde in seinem Name eine falsche Glaube erfunden, siehe die Argumente unter
  • Umwandlung des Jesus von König der Juden zu dem Sohn Jehovas
    • für die Rettung der Juden
    • und später für die Rettung aller Völker, siehe
2. Buddha hat keine Glaube erfunden, er hat nur gesagt, dass man aus dieser Welt des Leides raus kommen sollte (aus dem Zyklus der Wiedergeburt - was auch Veda betonnt) aber es wurde in seinem Name eine falsche Glaube erfunden, im Nirvana - im Nirgends zu gehen, indem man am Nichts meditiert.

3. Krishna hat keine Glaube erfunden.
  • Er hat die Vedische Prinzipien wiederholt
    • und Bhakti-Yoga für Kali-Yuga als Mittel für die Befreiung betonnt
  • und dabei gezeigt, dass Er eine Form des Transzendentalen Herrn ist.
4. Auch wenn andere Glaubensgemeinschaften gründen, bedeutet nicht, dass deren Glaube richtig ist, und somit auch deine nicht.
5. Zufriedenheit ist kein Kriterium für die Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Jesus hat keine Glaube erfunden
Jesus hat sehr wohl einen Glauben erfunden.

2. Buddha hat keine Glaube erfunden
Buddha hat sehr wohl einen Glauben erfunden.

3. Krishna hat keine Glaube erfunden.
Krishna hat sehr wohl einen Glauben erfunden.

4. Auch wenn andere Glaubensgemeinschaften gründen, bedeutet nicht, dass deren Glaube richtig ist, und somit auch deine nicht.
Ich habe sehr wohl einen Glauben erfunden.

5. Zufriedenheit ist kein Kriterium für die Wahrheit.
Liebe, Glückseligkeit, Frieden, Freiheit und Zufriedenheit bezeugen die Wahrheit, denn all dies ist Gott und wenn du eins wirst mit Ihm, dann erbst du all diese Dinge.
 
1. Jesus hat keine Glaube erfunden, aber es wurde in seinem Name eine falsche Glaube erfunden, siehe die Argumente unter
  • Umwandlung des Jesus von König der Juden zu dem Sohn Jehovas
    • für die Rettung der Juden
    • und später für die Rettung aller Völker, siehe
2. Buddha hat keine Glaube erfunden, er hat nur gesagt, dass man aus dieser Welt des Leides raus kommen sollte (aus dem Zyklus der Wiedergeburt - was auch Veda betonnt) aber es wurde in seinem Name eine falsche Glaube erfunden, im Nirvana - im Nirgends zu gehen, indem man am Nichts meditiert.

3. Krishna hat keine Glaube erfunden.
  • Er hat die Vedische Prinzipien wiederholt
    • und Bhakti-Yoga für Kali-Yuga als Mittel für die Befreiung betonnt
  • und dabei gezeigt, dass Er eine Form des Transzendentalen Herrn ist.
4. Auch wenn andere Glaubensgemeinschaften gründen, bedeutet nicht, dass deren Glaube richtig ist, und somit auch deine nicht.
5. Zufriedenheit ist kein Kriterium für die Wahrheit.
Was du einfach nicht kapieren willst/kannst ist dass es andere Götter neben dem Transzendenten Herrn und Krishna gibt. Dadurch wirst du in der Begrenztheit bleiben, was aber auch nicht weiter schlimm ist, solange du in deinen persönlichen Glauben glücklich wirst. Das entscheidest du.
 
Jesus hat sehr wohl einen Glauben erfunden.
Buddha hat sehr wohl einen Glauben erfunden.
Krishna hat sehr wohl einen Glauben erfunden.

Du hast vergessen die Argumente vorzustellen, wonach so ist es.

Ich habe sehr wohl einen Glauben erfunden.
Das macht das Glauben nicht wahr.

Liebe, Glückseligkeit, Frieden, Freiheit und Zufriedenheit bezeugen die Wahrheit, denn all dies ist Gott und wenn du eins wirst mit Ihm, dann erbst du all diese Dinge.

Darüber habe ich dir ausführlich beantwortet:

1. #118
Deinen Grinsen zeigt nochmals deine "wahre Liebe und Glückseligkeit"
die ich nicht hätte, weil ich Argumente vorstelle, die deine Glaube als falsch darstellt.

Außerdem ist das Erfahren des wahren Seins in der Liebe jenseits von Argumenten.

Deiner sogenannte Erfahrungen des wahren Seins in der Liebe ist nur Betrug, siehe

1. Der Transzendentale Herr spricht nur seinen Geweihten an, nicht unwissende Personen, Post #124
2. Die Seelen-Partnerin, deine Liebe, Post #117
3. Die Padgett Channels sind keine Channels, #120

4. Die Erotische Spirituelle Liebe hat mit der sexuellen Lust des materiellen Körpers nichts zu tun, #75
5. Die Erotische Spirituelle Liebe bringt die höchste Art der Glücksgefühle, auch wenn du es nicht willst, Post #128
6. Deiner Nächstenliebe zu Krishna, Post #67

7. Erfindung der Menschenengel, Post #203
  • deine "Liebe Gottes" für dich und deine Liebe für deine "Seelenpartnerin" Grundlagen für eine Praxis, Post 203#
  • Die Göttliche Liebe ist für mich persönlich ein Beweis, Post 203#
Mich interessieren eher deine persönlichen Erfahrungen/Erlebnisse, keine Lehren.
Ohne die Lehre über Spirituelle Liebe zu verstehen, behauptest du etwas erreicht zu haben,
von dem du in Wirklichkeit keine Ahnung hast.
 
Was du einfach nicht kapieren willst/kannst ist dass es andere Götter neben dem Transzendenten Herrn und Krishna gibt. Dadurch wirst du in der Begrenztheit bleiben, was aber auch nicht weiter schlimm ist, solange du in deinen persönlichen Glauben glücklich wirst. Das entscheidest du.

1. Das ist deine immer kehrende unlogischen Art der Argumentation,
indem du mich angreifst, ohne zu zeigen warum die vorgestellte Argumente falsch sind, siehe #154.

2. Ich habe nie behauptet, dass keine andere Götter geben, außer dem Transzendentalen Herrn in seiner verschiedenen Formen, siehe #16.
 
Werbung:
Das ist deine immer kehrende unlogischen Art der Argumentation,
indem du mich angreifst, ohne zu zeigen warum die vorgestellte Argumente falsch sind, siehe #154.
Du gehst garnicht auf mein Argument ein, dass es nämlich andere Götter gibt, die neben dem Transzendenten Herr und Krishna existieren, obwohl im Indien die Vielgötterei weit verbreitet ist.
 
Zurück
Oben