Manashkin
Sehr aktives Mitglied
Ich kann mir vorstellen es gibt auch eine Besessenheit von guten Dingen, wie essen wenn man richtig hunger hat ...Dagegen spricht sicher nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir vorstellen es gibt auch eine Besessenheit von guten Dingen, wie essen wenn man richtig hunger hat ...Dagegen spricht sicher nichts.
Ja das kenne ichIch kann mir vorstellen es gibt auch eine Besessenheit von guten Dingen, wie essen wenn man richtig hunger hat ...da werden die Augen riesen groß ...
ja, nur manche wissen nicht wann sie satt sind ...Ja das kenne ich![]()
Du kannst ohne Weiteres davon ausgehen, dass es Engel gibt und Dich immer wieder an Deinen Schutzengel wenden. Mit der Zeit wirst Du ihn spüren und seine Stimme von andern untescheiden lernen.
Wir müssen davon ausgehen, dass viele Gedanken nicht aus eigener Quelle sprudeln und nur selten ist es so gut bemerkbar, wie Du es schreibst.Ja, so meinte ich es ja auch, sie behaust mich.
Es gibt nichts wovon ich außerordentlich besessen wäre außer von positiver Energie, aber daran sehe ich keinen Nachteil, außerdem fand ich es sehr höflich, dass sie mich netterweise mit einer sehr süßen Stimme gefragt hat ob sie darf. Was könnte es noch sein?
Es ist wahrscheinlich das es auch mehrere Stimmen sind, ich kann sie momentan nicht gut auseinanderhalten, auch weil sie so leise sind. Es irritiert mich eher, wenn ich einen Gedanken habe der nicht von mir kommt.
Ich habe das Buch von Borgia gelesen und liebe dieses Buch. Was mich aber verwundert, dass du es hier empfiehlst. Denn in den Buch wird gelehrt, dass es keine Wiedergeburt noch einen Teufel gibt. Wie passt das mit deinen Glauben zusammen?Jesus sagt ja, dass in seines Vaters Reich viele Wohnungen sind. Das können wir durchaus wörtlich nehmen.
Wenn Dich das Erscheinnungsbild des Jenseits interessiert, so gibt es ein gutes Buch von Anthony Borgia, das ihm vom katholischen Priester Monsignore Robert Hugh Benson nach dessen Tod diktiert wurde. Es heisst: "Das Leben in der unsichtbaren Welt", und nimmt auch die Angst vor dem Übergang, der hier als ein Weitergehen, einfach ohne materiellen Körper anschaulich dargestellt wird.
Die menschliche Gestalt bleibt offenbar erhalten wie auch die Natur, Bäume, Blumen, Tiere und wie erwähnt Häuser, aber auch Musik und deren Instrumente, Bücher ....
Die Erde ist ja einfach eine schlechte Kopie des Himmels. Alles was es hier gibt, gibt es auch dort - aber dort gibt es noch sehr viel mehr!
Jesus sagt ja, dass in seines Vaters Reich viele Wohnungen sind. Das können wir durchaus wörtlich nehmen.
Wenn Dich das Erscheinnungsbild des Jenseits interessiert, so gibt es ein gutes Buch von Anthony Borgia, das ihm vom katholischen Priester Monsignore Robert Hugh Benson nach dessen Tod diktiert wurde. Es heisst: "Das Leben in der unsichtbaren Welt", und nimmt auch die Angst vor dem Übergang, der hier als ein Weitergehen, einfach ohne materiellen Körper anschaulich dargestellt wird.
Die menschliche Gestalt bleibt offenbar erhalten wie auch die Natur, Bäume, Blumen, Tiere und wie erwähnt Häuser, aber auch Musik und deren Instrumente, Bücher ....
Die Erde ist ja einfach eine schlechte Kopie des Himmels. Alles was es hier gibt, gibt es auch dort - aber dort gibt es noch sehr viel mehr!
Stimmt, sehr aufmerksam von Dir, dass Du das festgestgellt hast. Wie Du siehst sind nicht alle Channelings wahr. Hier irrt der Monsignore Benson, weil er es in seiner Sphäre einfach noch nicht erfahren und gelernt hat.Ich habe das Buch von Borgia gelesen und liebe dieses Buch. Was mich aber verwundert, dass du es hier empfiehlst. Denn in den Buch wird gelehrt, dass es keine Wiedergeburt noch einen Teufel gibt. Wie passt das mit deinen Glauben zusammen?
Furchterregend, Dein Bild.Die Erde ist doch keine schlechte Kopie, sorry aber da frag ich mich ob du irgendwas tiefgründig seelisches jemals erfasst hast, oder nur oberflächliches studieren von Schriften und dann auch nur Buchstaben in ihrer Starrheit....
Da greif ich mir echt aufs Hirn wenn ich sowas lese.
Oder wie eben grad von @Tiefensucher der von die "Krankheit Mensch" schreibt.
Und ihr wollt hier von Gott oder Liebe reden?
Was fürn geschwafel.
Habt ihr keine Kinder, in der ihr eure Liebe findet?
Wozu lebts überhaupt?![]()
Furchterregend, Dein Bild.
Die Erde ist durchaus wunderschön - herrlich für den, der sie sieht.
Wie stellst Du Dir denn den Himmel vor? Ich schreibe doch dass die Erde eine schlechte mKopie des Himmels ist. Und Du verurteilst mich einfach. Das kannst Du doch nur deshalb, weil Du Dir keine Vorstellung machst, wie viel herrlicher der Himmel ist - nur strahlende, glänzende Glückseligkeit.
Aber viele Menschen tun es so wie Du, erst (ver)urteilen - und dann, vielleicht, nachdenken.
Ja, gute Frage: wozu lebst Du?